Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heiler-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Persephone,
Dich mal...
! So ähnlich jedenfalls und aus der anderen Perspektive.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Eumelinchen« (1. Februar 2009, 16:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eumelinchen« (1. Februar 2009, 17:35)
Zitat
Original von Gina
Ich stell´s mir schwierig vor, sich quasi zuteilen lassen zu sollen,
wann man das nächste mal raus darf. Ist ja wie als Teenager im Elternhaus.
Kommt da nicht erst recht ein Bedürfnis nach mehr und öfter bei heraus,
als wenn man ihn von selbst drauf kommen läßt, daß solche Wochenenden
nicht wirklich erfüllend und wohltuend sind?
LG
Gina
. Aber dann ändert sich ganz oft auch im nahen Umfeld was!Edit Ilaya: Linksetzung erst ab dem 30. Posting
Zitat
Original von Nelja
Hallo Persephone,
ich kann Deine Trauer und Deine Wut verstehen. Ich glaube auch nicht, dass es Deine ureigenste Aufgabe ist, herauszufinden, wieso Dein Partner das macht. Meiner Erfahrung nach kann man sowieso immer nur bei sich selber etwas ändern. Aber dann ändert sich ganz oft auch im nahen Umfeld was!
Kennst Du "The Work" von Byron Katie? Ich habe damit schon ganz schöne Erfolge im Bezug auf meine Umwelt gehabt.
Wenn Du magst, dann kannst Du ja mal hier hineinschauen: http://erfolgs.heim.at/sonstiges/gehoste…tkatiebyron.pdf
Vielleicht hast Du ja Lust, es einmal auszuprobieren...
Viele Grüße
Nelja

Zitat
Original von Persephone
Aber immer wieder diese Versprechungen und Einsichten " jetzt es es erstmal genug, jetzt bleibe ich erstmal zu Hause" - und immer wieder werden die Versprechungen gebrochen.
Das ist glaube ich für mich am Schlimmsten.

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Coach, spiritueller Lebensberater, Channelmedium
![]()
Zitat
Original von Persephone
Fühle mich vernachlässigt, enttäuscht und traurig - wieder mal ein gebrochenes Versprechen liegt auf meiner Seele und schmerzt.
...wie gehst du mit diesem Gefühl um? Gönnst du dir dann etwas für dich - nur für dich?

Zitat
Meist bleibt er dann die ganze Nacht weg, schläft nach dem "Saufen" bei nem Kumpel, mal nach 2,3 Stunden nach Hause zu kommen ist ja langweilig.
Zitat
Er ist auch so oberflächlig, interessiert sich nicht wirklich für die Anderen, ruft nie mal nur so aus Interesse irgendwo an.
Zitat
Und bei denen ich keinen ""Zwang" habe soundso oft irgendwo mit hinzugehen um anerkannt zu werden.

Ebend. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gina« (1. Februar 2009, 19:27)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH