Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Medizinfrau« (12. Mai 2009, 10:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sue« (12. Mai 2009, 10:41)
Zitat
Original von Sue
Jene die zu heilen vermögen, distanzieren sich immer mehr vom -aussen-, sind bescheiden in ihrer Präsenz.
Zitat
Original von Medizinfrau
Hallo
Ehrlich gesagt ist es mehr als offtop mich her auszufragen (macht ihr das mit jeden Neuen, der eine "Konkurrenz" sein kann oder den selben Weg beschreitet?) und danach so hinzustellen als hätte ich null Ahnung.
Nein, das machen wir nicht mit jedem aber wenn Zweifel bestehen ist es absolut in Ordnung nachzufragen, da hier nach einem authentischen Schamanen gefragt wird.
Was wisst ihr schon von mir, von meinem Leben oder meiner Ausbildung. Genau, nichts! Ich habe nicht gesagt ob ich sie beendet habe, sondern wo ich sie angefangen! Das mal dazu, lieber Wolfsspur. Es ist traurig, wie schnell hier urteile gefällt und Menschen n eine Schublade gesteckt werden und auch dort bleiben soll. Schade sag ich nur, hätte ich nicht gedacht.
Ich frage mich gerade was bei Dir angetiggert wurde. Würde alles Deinen Aussagen entsprechen, würdest Du jetzt nicht so reagieren. Du wärst standhaft wie eine Eiche. Ich hoffe dass das Bäumchen was ich in Dir sehe noch zu einem statthaften Baum heranwächst.
Du magst viel wissen aber lebst Du es ? Hast Du praktische Erfahrungen die Dich leiten ? Was hast Du erlebt ? Kennst Du die Tiefen Deiner eigenen Seele ?.........
Aber bitteschön. Wer nicht hören will, der will es einfach nicht.
Halt Dir jetzt bitte mal den Spiegel vor ! Du tätest gut daran Wolfsspurs Worte anzunehmen und sie zu beherzigen.
Und wenn ich was gelernt habe, das dann das diskutieren mit Euch darüber wenig bringt, ihr auf der falschen Fährte seid und wir zum WIRKLICHEN Thema zurückkommen sollte, damit wir Ratatosk eine Hilfe sind.
Auch Du wirst -niemals- aufhören zu lernen........ :-)Statt einfach mal in Dich zu gehen, veranstaltest Du hier Zickenalarm. Denk bitte darüber nach ! Ich war lange ruhig aber dabei kann ich nicht zusehen. Komm mal wieder auf den Teppich und lerne von erfahrenen Menschen.
Lieben Gruss, Sue
Mit diesen Worte beende ich dieses Offtopc- Thema,
Medizinfrau![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sue« (12. Mai 2009, 10:58)
Edit Ilaya - Buch eingefügt

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sunshine« (12. Mai 2009, 13:23)
Zitat
Original von Sue
Ich möchte an dieser Stelle auf ein Buch von Wolf-Dieter Storl hinweisen, welches gute Ansatzpunkte liefert.
Borreliose natürlich heilen: Ethnomedizinisches Wissen, ganzheitliche Behandlung und praktische Anwendungen (Gebundene Ausgabe)
ISBN-10: 3038003603
Lieben Gruss, Sue
er hat also das wovon er schreibt am eigenen Leib erfahren.....
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH