Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heiler-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Physiotherapeut, scham. Praktizierender, Schamanenausbilder
![]()
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

![]()
Herzgruß!

was mich aber allerdings etwas stört ist, dass Urs und der Interviewte nicht in die Kamera, sondern sich gegenseitig angucken.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Medizinfrau« (10. Mai 2009, 17:42)
![]()
Zitat
Original von ate
Hi Wolfgang,
habe mir soeben das Interview Dreamdancer - einen praktzierenden Hexer angesehen und bin
beeindruckt. Vom Grundtenor her habe ich festgestellt, dass es eigentlich der gleiche ist, wie
ich es auch in etwa praktiziere.
Der schamanische Teil oder Göttinenteil ist natürlich für mich "Neuland", aber es ist mir
vom Empfinden her nicht fremd. Dieses Video werde ich mir die nächsten Tagen nochmals
anschauen.
Danke sagt ate![]()
![]()
Zitat
Original von Medizinfrau
Hallo
Ein interessantes Projekt,was mich aber allerdings etwas stört ist, dass Urs und der Interviewte nicht in die Kamera, sondern sich gegenseitig angucken.
Im normalen Gespräch ist das durchaus angebracht, doch in einem Interview ist das irritierend und man schaut nicht gern lange hin. Man kann sich nicht so gut auf das Thema konzentrieren, wenn man nicht direkt "angesprochen" wird.
So, wir hätten uns mehr bewegen sollen?
Zitat
Die Kameraführung an sich ist nicht schlecht für den Anfang und wenn die Interviewten mehr gestikulieren und ihre Stimme einsetzen würden (also nicht immer so monoton) dann wärs perfekt.
Wieso sollt ich böse sein?
Zitat
Nicht böse sein, aber Etwas konstruktive Kritik scheint angebracht, wenn wir *schamanisch Praktizierenden* gut rüberkommen oder unseren Glauben *unverfälscht* repräsentieren wollen.

Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH