Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heiler-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wolfgang Eliphaz

/I\ freier (ausserordentlicher) Druide

Beruf: Physiotherapeut, scham. Praktizierender, Schamanenausbilder

• Nachricht senden

Zwillinge

21

Dienstag, 16. Juni 2009, 17:51

RE: Seelenrückholung/Erdgebundene Seelen

Zitat

Original von AngelHeld
Liebe Lisa, es ist ganz natürlich, dass wenn du wo etwas entnimmst, auch eine Lücke entsteht.
Visualisiere und bitte darum, dass gleisend göttliches Licht in diese Lücke fliesst, und versiegel diese dann. :)

Hallo AngelHeld,

da wir uns hier im "schamanischen Part" des Forums bewegen ist dieses, wie Du es schreibst, durchaus machbar, eben ein (ich nenn es mal so) Lichtarbeiter-Technik.

"Schamanskis" füllen diese Lücken dann auf Dauer mit den Seelenanteilen, die in die Lücken der Ratsuchenden gehören - und dann mit "nüscht Anderem".

Natürlich geht zwischen Extraktion und Seelenrückholung meist einige Zeit um.
Und als "Lückenfüller" ist so eine Technik durchaus gebräuchlich.

Es geht auch energetisiertes Wasser (als Beispiel) - oder auch andere "kanalisierte" Energie.

Irgendwie ist es nicht ganz stimmig, wenn Seelenteil auf Dauer "draussen" bleiben sollten und dafür "versiegelte" Energie drin.
Auch Dieses kann "auf Dauer" störend für eine "gesunde" Eigenentwicklung eines Mesnchen sein.

Herzgruß
Eli:winke:
Unsere Lebenspraxis
Kompetente Ausbildung in unserer Schamanenschule:
http://eliphazsschamanenschule.wandlungen.org/

22

Dienstag, 16. Juni 2009, 17:58

Lieber Wolfgang, du hast da vollkommen recht. Aber ich selbst bin leider keine Schamanin, und würde es daher nie wagen Seelenanteile zurück zu holen. Ich fülle es daher mit dem göttlichen Licht, und verweise auf einen Menschen der solches dann auch weiter bearbeiten kann. :)

Wolfgang Eliphaz

/I\ freier (ausserordentlicher) Druide

Beruf: Physiotherapeut, scham. Praktizierender, Schamanenausbilder

• Nachricht senden

Zwillinge

23

Dienstag, 16. Juni 2009, 18:02

Hallo Heike,

das ist sehr umsichtig und freut mich!:knuddeln:

Und, wenn es sich ergigt und Du mit Hilfe der Engel oder Geistführer o.Ä. einen solchen Seelenanteil "holen" kannst oder "gebracht" bekommst, dann kannst Du Diesen auch der Ratsuchenden zurückgeben (bzw. machen das dann die Spirits).
Dies ist nicht nur an Schamanen gebunden. ;)

Herzgruß!
Wolfgang:knuddeln:
Unsere Lebenspraxis
Kompetente Ausbildung in unserer Schamanenschule:
http://eliphazsschamanenschule.wandlungen.org/

24

Dienstag, 16. Juni 2009, 18:08

Lieber Wolfgang,

Mir fehlt diesbezüglich einfach die Sicherheit. Und da ich nicht mit der Gesundheit von Menschen spielen möchte um es auszuprobieren, lasse ich lieber die Finger davon.

Wie stelle ich anders fest, dass da ein Seelenanteil zurück gebracht oder gegeben wird ?

Steinadler

unregistriert

25

Dienstag, 16. Juni 2009, 18:36

Zitat

Original von Wolfgang Eliphaz

"Schamanskis" füllen diese Lücken dann auf Dauer mit den Seelenanteilen, die in die Lücken der Ratsuchenden gehören - und dann mit "nüscht Anderem".

Natürlich geht zwischen Extraktion und Seelenrückholung meist einige Zeit um.

Nur um Mißverständnisse zu vermeiden: Als ich schrieb: "Nennt sich Aurareinigung und -versiegelung, so viel ich weiß." hab ich mich auf genau die "Zeit dazwischen" bezogen. Das Zurückbringen des Teils, bzw. Zurückfinden in die eigene Kraft bleibt das letztliche Ziel. Hier trifft sich dieser Thread übrigens mit dem, wo es um "Seelenteile zurückholen" geht.
Grüße,
Möwe

ReginaL

unregistriert

26

Dienstag, 16. Juni 2009, 19:35

Hallo Mel !

Habe sowas ähnliches auch erlebt, allerdings im Zuge einer Kinesiologischen Behandlung, offensichtlich habe ich noch die Schuldgefühle und andere Gefühle des von meiner Großmutter ungeborenen Kindes mitgenommen, es war eine überwältigende Erfahrung zu fühlen was ein Baby im Mutterleib fühlt...
Veränderungen hab ich nur für mich selber entdecken können, feedback von meiner Umwelt kam nicht .Mir wurde auch geraten eine Kerze anzuzünden, das hab ich nicht gemacht, habe dem Kind einfach einen Namen gegeben als Zeichen das es hier war und nun gehen konnte.

lg, regina : )

Dieter

Lebende Forenlegende

Beruf: (Drucker) Heilbegabter

• Nachricht senden

Widder

27

Mittwoch, 17. Juni 2009, 14:00

:denk:
Hm an die Schamanen unter uns ist diese Frage gerichtet.
Seelenrückholung bedeutet für mich, einen Anteil in uns( oder eine Sichtweise) wieder bewusst zu machen.
Einen verdrängten Schmerz an die Oberfläche zuholen.
Das bedeutet für mich Frieden machen mit uns und unserem Erleben.
Sind wir einmal Schüler und Lehrer und das im Wechsel,das Gefällt mir.
Eine Freundin sagte zu mir: Man Lehrt das was man selber Lernen will.:schoen:

Freesoul

unregistriert

28

Mittwoch, 17. Juni 2009, 22:39

wow....soooo viele tolle infos...ich komm kaum hinterher...ihr habt alle sooviel kenntnis...ich verneige mich...

das interessiert mich soo dermaßen, dass ich jetzt gerne eine schamanische ausbildung anfangen möchte.

ich bin immernoch ganz geplättet von den ereignissen. aber es ist schon integriert in den alltag. mir geht es sehr gut...keine wehwehs mehr mit meiner psyche und ich lerne meine energien besser zu kanalisieren.

meine schamanin hat nach jeder ereignisreichen behandlung eine behandlung gemacht zum stabiliesieren und sie meinte auch, dass die seele zb. nicht mehr zurückkommen kann und ich einfach den raum der freigeworden ist neu befüllen kann und das braucht ein wenig zeit...

sowie sich nach und nach manche blockaden meiner oma in mein leben sich manifestiert haben so werden sie sich jetzt auch nach und nach wieder ausschleichen und das merk ich jetzt schon:)

Sie sagte wenn man von einer erdgebunden seele befreit wird, dann hat man dort eine kleine feinstoffliche wunde aber ich brauche mir keine sorgen machen, da ich mich sehr gut zentriere und dinge tue die mir guttun.

jaaa...ich achte immer mehr auf mich...im gegensatz zu früher wo ich mich gehasst habe. Ich nehme immermehr liebevoll auch die anteile an mir an die ich einst nicht leiden konnte und es ist so befreiend ich selbst sein zu dürfen und so leicht....man war das immer anstrengend immer mein wesen zu unterdrücken...aber bis dahin kannte ich ja garnix anderes

ich danke euch für diese tollen infos...

WOW :top2:

mel :drehen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freesoul« (17. Juni 2009, 22:41)

Social Bookmarks

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link