Sie sind nicht angemeldet.

enja

Routinier

• Nachricht senden

Wassermann

21

Dienstag, 1. Dezember 2009, 16:58

RE: Rückführung mit Hilfe der Engel von D. Virtue

Lieber yasti :D (darf ich auch yasti sagen?), hab nochmal versucht, Deinen Namen auswendig zu lernen, ist schon schwierig ;)

ich finds interessant,was Du so schreibst. Beschäftigst Du Dich viel mit diesem Thema? Vielleicht auch beruflich?

Gruß von enja
IN LAK'ECH A LAK'EN

ICH BIN DEIN ANDERES DU -

DU BIST IN MIR ICH BIN IN DIR

Wolfgang Eliphaz

/I\ freier (ausserordentlicher) Druide

Beruf: Physiotherapeut, scham. Praktizierender, Schamanenausbilder

• Nachricht senden

Zwillinge

22

Dienstag, 1. Dezember 2009, 17:44

Zitat

Original von enja
...
Na ja, und ein persönliches Beispiel hab ich erst vor kurzem bekommen. Ich hab eine spezielle Angst vor Feuer und großer Hitze. Mir sagte da jemand, den ich kennengelernt habe und der medial arbeitet, ich sollte mal in ein bestimmtes Jahr schauen, wo meine Heimatstadt gebrannt hat. Ja und nu? Nu hab ich immer noch Angst vor Feuer! Ich denke, es könnte schon interessant sein, aber ich würd mich auch eher der Meinung anschließen, daß man die Blockaden im Hier und Jetzt aufdröselt.

Hi enja,

mal off topic:
Dies hatte ich auch lange Zeit so, bis ich aufgrund eigener Entscheidung in einem Feuerkreis sass.

Also nur während einer Rückführung "hinschauen" reicht Da nicht aus, zumindest aus meiner Sicht. DA braucht es Einiges, um dies zu wandeln. So verhält sich dies mit vielen Urängsten, die wir in uns entdecken. So ist die reine Rückführung wohl eine Art um zu schauen, ob da eine Ursache sein kann, nur noch nicht die Lösung Derselben!

Zur Lösung sind schamanische Methoden durchaus praktikabel - wiederum aus meiner Sicht.

herzgruß!
:winke: Eli
Unsere Lebenspraxis
Kompetente Ausbildung in unserer Schamanenschule:
http://eliphazsschamanenschule.wandlungen.org/

Light

gestrandet

• »Light« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Chefsekretärin jetzt Matrix-Energetics-Anwenderin,

• Nachricht senden

Schütze

23

Dienstag, 1. Dezember 2009, 18:38

Danke Yasti :knuddeln:
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. Marc Aurel

yasastineimpuls

unregistriert

24

Dienstag, 1. Dezember 2009, 19:32

@enja...

klar...natürlisch...versucht auswendig zu lernen?!...rechtesaugenliednachuntenzieh...
logo kannst du mich auch yasti nennen...jemand mit dem namen enja ist praktisch dafür prädestiniert...frechgrinz...

na ja...versuch ab und an mal auch etwas gescheites zu sagen...manchmal gelingt mir das auch...zwinker...

freut mich, daß es dich interessiert...ich beschäftige mich mit mehreren themen...das ist eines davon...
beruflich?...würde eher sagen thats my life...

was interessiert dich denn?

yasastine@m

Windhexe

unregistriert

25

Dienstag, 1. Dezember 2009, 19:59

Zitat

Original von MCH
@Morgenstern

Ich habe durch meine Krankheit ungewollt eigene Erfahrung
machen müssen.

Durch die Arbeit an mir selbst, konnte ich das beheben.

Leider habe ich bei Anderen, die sich zu solchen Rückführungen
mit Begleitung entschieden haben gesehen, dass sie sich was ganz
Übles eingefangen haben.

Das kann man erkennen, wenn man sich die Menschen vorher und
nachher ansieht, und diejenigen erzählen, wie sie sich fühlen.

Das Problem ist , dass sie dann so nach Hause geschickt werden

Gruss

MCH

Hallo MCH!

Ich habe auch eine Rückführung zur Krankheit gemacht. Sah nicht gut aus dort....

Mich interessiert, mit welcher Art " Arbeit an dir selbst" du das Problem behoben hast?

LG
Katja

26

Dienstag, 1. Dezember 2009, 21:06

Eine Rückführung ohne dem Schutz eines Kompetenten Therapeuten kann ich nicht empfehlen. Rückführen und Hypnose sind Versenkungen in sich von höchster Form. Der Schutz ist Wichtig, da der Klient sich selbst nicht schützen kann.
Ich sehe es als unverantwortlich solche Cd's im Handel bringt.
Ich selber habe schon einer Rückführung geführt. Es bedarf der vollsten Konzentration.
Eine Rückführung lässt die Projektionen des Klienten sichtbar werden. Es sind die selbst auferlegten Glaubens-muster die, der Problematik des Menschen Offenbart. Nach dem Gesetz der Anziehungskraft.

Es ist nicht für jeden eine Rückführung Sinnvoll.

enja

Routinier

• Nachricht senden

Wassermann

27

Dienstag, 1. Dezember 2009, 22:32

@Eli

Da läufst Du bei mir offene Türen ein. Soweit ich es kann, benutze ich selbst schamanische Methoden. Methoden aus der Naturspiritualität. Ich hab keine Ausbildung, aber ich meine Methoden, die ich auch aus dem Schamanismus kenne. Es ist ja ein weites Feld. Aber Feuerkreis kenn ich nicht.

@yasti

Wieso bin ich predestiniert? ;) Mich interessiert ganz viel. Aber hier war ja das Thema Rückführung.

Lieben Gruß von enja
IN LAK'ECH A LAK'EN

yasastineimpuls

unregistriert

28

Dienstag, 1. Dezember 2009, 23:03

hallö @enja...

war ein scherz...na guud..kannst später drüber lachen...
was interessiert dich an rückführungen? und was interessiert dich noch?

yasastine@m

enja

Routinier

• Nachricht senden

Wassermann

29

Dienstag, 1. Dezember 2009, 23:13

@yasti
Doch ich lache gern einmal, wenn es etwas lustiges gibt :hüpfen: (Loriot).
Schreibe Dir PN, möchte nicht zu sehr vom Thema abkommen.
IN LAK'ECH A LAK'EN

yasastineimpuls

unregistriert

30

Dienstag, 1. Dezember 2009, 23:37

okky.dokky

yasastine@m

Knusperperle

unregistriert

31

Sonntag, 6. Dezember 2009, 08:14

Zitat

Original von rainer
Eine Rückführung ohne dem Schutz eines Kompetenten Therapeuten kann ich nicht empfehlen. Rückführen und Hypnose sind Versenkungen in sich von höchster Form. Der Schutz ist Wichtig, da der Klient sich selbst nicht schützen kann.
Ich sehe es als unverantwortlich solche Cd's im Handel bringt.
Ich selber habe schon einer Rückführung geführt. Es bedarf der vollsten Konzentration.
Eine Rückführung lässt die Projektionen des Klienten sichtbar werden. Es sind die selbst auferlegten Glaubens-muster die, der Problematik des Menschen Offenbart. Nach dem Gesetz der Anziehungskraft.

Es ist nicht für jeden eine Rückführung Sinnvoll.

hallöchen

schutz hier schutz da..wenn einer so viel schutz brauch,dann sollte er sich mal fragen,vor was und wem er sich schützt..wohl möglich doch nur vor sich selbst?!

was soll an einer cd oder etlcih andern aufgeführten nciht shclimm oder ebsonders schlimm sein?

ich habe meine 1. rückführung mit einer cd gemacht und ich fand sie total klasse :sabber:
denke jeder findet da ein weg,ob nun alleine oder durch andere und wenn was schief gehen soll -ist es doch total egal ob da nun einer sitzt der meint ahnung zu haben oder einer den man vertraut und wenn man das alleine ist :D

denke mir da immer nur-man hat nicht umsonst interessa an bestimmte sachen und wenn dieses nicht loslässt-dann will einem jmd estwas sagen-- schaue hin und guck was es auch dir macht

32

Sonntag, 6. Dezember 2009, 21:51

Zitat von Enja: Doch ich lache gern einmal, wenn es etwas lustiges gibt :hüpfen: (Loriot).

Hahahaha.... ich erinnere mich an die Stelle im Film: "Wenn es einen Anlass zum Scherzen gibt, schmunzle ich gern einmal" :brueller: War das nicht "Pappa ante Portas"? Ich liiiiiebe diesen Film! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cassis« (6. Dezember 2009, 21:52)

Goldfee

unregistriert

33

Montag, 7. Dezember 2009, 06:59

Zitat

Original von Knusperperle

schutz hier schutz da..wenn einer so viel schutz brauch,dann sollte er sich mal fragen,vor was und wem er sich schützt..wohl möglich doch nur vor sich selbst?!

Hallo Knusperperle.......
als ich jung war, dachte ich ebenso wie Du.
Bis ich derart auf die Schnauze fiel, dass ich einsehen konnte dass Schutz manchmal dringend nötig ist, und kein Zeichen von Angst, sondern ein Zeichen von Vernunft und Selbstverantwortung

Und auch heute noch behaupte ich dass es Menschen gibt, die es mit dem Schutz übertreiben.
Grundsätzlich gilt: Bei Dingen mit denen man sich auskennt, weil man sie oft gemacht und das Prinzip verstanden hat, braucht man wenig bis gar keinen Schutz ausser dem, den man sowieso in sich trägt.
Aber eine zu laxe Haltung bei Dingen, die man zum ersten Mal ausprobiert, ist auch nicht unbedingt zu empfehlen.

Es gibt Menschen, die haben Angst vor allem und jedem....und schützen sich derart, dass man meint sie sässen in einem Bollwerk, aber es gibt auch Menschen die viel zu unbedarft mit dem Thema umgehen.
Und da kann dann....so wie es auch mir ging als ich jünger war, schon einige passieren.
Es gibt sooo viele verschiedene Orte in der geistigen Welt, es gibt so viele unterschiedlcihe Dimensionen............und der menschliche Geist kann sich da durchaus auch mal verirren.....

Zitat

Original von Knusperperle
was soll an einer cd oder etlcih andern aufgeführten nciht shclimm oder ebsonders schlimm sein?

ich habe meine 1. rückführung mit einer cd gemacht und ich fand sie total klasse :sabber:
denke jeder findet da ein weg,ob nun alleine oder durch andere und wenn was schief gehen soll -ist es doch total egal ob da nun einer sitzt der meint ahnung zu haben oder einer den man vertraut und wenn man das alleine ist :D

Würdest Du auch einen Menschen in einer Klinik operieren obwohl Du kein Arzt bist, und sagen "oochhh, wenn was schief geht ist doch nicht schlimm?"
Glaub mir, es gab schon Menschen die in Rückführungen hängen geblieben sind.
Es gab Menschen die ein so schreckliches Leben bereisten, dass sie sich unglaublich über sich selbst erschraken und sich das Leben nahmen weil niemand da war um sie mit dem, was sie gesehen hatten, aufzufangen.

Nein, Du hast recht, eine CD an sich ist nichts böses.
Aber es gibt Dinge, die sollte man, wenn man sie zum ersten Mal macht, lieber nicht alleine machen, vor allem wenn man keine Ahnung hat was alles geschehen könnte.
Schön, wenn Deine erste Rückführung per CD gelungen ist.
Aber........Menschen sind verschieden, die Psyche eines jeden Menschen ist anders.

Hast Du schonmal den Begriff "spirituelle Krise" gehört?
Wie auch immer........zuviel Schutz kann übertrieben sein, aber ein Zuwenig an Schutz kann auch auf Leichtsinn deuten.
Es gilt hier wie bei so vielen anderen Dingen die goldene Mitte zu finden.

Goldfee

Knusperperle

unregistriert

34

Montag, 7. Dezember 2009, 09:59

hi goldi :D

ich sage nicht das man sich gar nicht schützen sollte ;) ich schütze mich auch gerade ,wenn ich neues gebiet beschreite ;)
aso und dein bsp. hihi mit dem arzt mal aufzugreifen..nein sicher würd ich kein operieren X( aber ,i würde erste hilfe leisten
und i hab schon oft gehört,dass leute bei fachmedizinern waren und da ne menge schief ging,dass ist bestimmung -anders kann ich mir das nicht erklären :denk:

hmm ja solche rückreisen hatte ich auch und ich für mich fands nicht schlimm.denke mal jeder geht mit solchen erlebnissen anders um ,oder verarbeitet es anders
aber ,ich würde auch jedem abraten so etwas zu machen,wenn er instabil ist-da wird die seele nur noch kranker-gab aber auch schon welche die solch ein drang verspürten,obwohl einige abrieten ,sie es machten-erstmal geschockt waren und dann gings bergauf-weil sie einiges besser verstanden - das muss jeder für sich selbst entscheiden

und ich finde nur-dass ein übertriebenee schützbedürfnis.auch auf etwas aufmerksam macht und die leute hinsehen sollte-woher dieses kommt oder den ursprung hat -denn so etwas kann auch schlimm enden -hab das im bekanntenkreis

ich wollte eig. nur damit sagen-dass es egal ist-was und wie man es benutzt es kann immer etwas daneben gehen,wenn der jenige nicht weis auf was er sich da einlässt und ich vermisse es auch bei manchen ärzten das sie aufklärung betreiben-wie das zum bp man sachen dinge sieht erfährt die man nicht wirklich sehen will ect

achso und woher soll ein facharzt wissen, ob der jenige grad leidet-wenn er in trace ist?oder woher will er wissen was er gesehn hat-sicherlich kann der liegende sachen erz. aber er widr nie alles aufnehmen koennen indem mom und weitertragen- hmm oder kann man das auch ganzzzzzzzzzzz langsam abspieln lassen :D
jeder sollte für sich und nach seinem gefühl gehen und auch genau in sich hineinhören-will ich das ,habe ich ein gutes gefühl--wie zum bei der cd-oder bücher karten ect bauchgefühl ist wichtig..meine meinung hihi

so euch einen tollen tag gewünscht :winke:

lg knuspi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knusperperle« (7. Dezember 2009, 10:05)

Tia

Routinier

• Nachricht senden

35

Sonntag, 27. Dezember 2009, 21:54

Zitat

Original von MCH

Zitat

Ist es gefährlich, es allein mit Hilfe der CD und der Engel zu versuchen?

Ja ist es !

Da braucht man jemanden, der im Notfall weiss was er zu
tun hat, und ohne Schaden wieder rausholen kann.
Das Gefährliche daran ist, sich etwas einzufangen, was man mit in
das aktuelle Leben mitbringt, auch unterwegs etwas verliert, was man hier im Leben benötigt.und das kann schleichend das weitere Leben
beeinflussen.

jepp.. kannst es nämlich gut haben, dass Dir dann alles um die Ohren fliegt, sobald Du drin bist. Deswegen geh ich in frühere Leben grundsätzlich nicht alleine rein. Besonders schwierig wirds, wenn es ein esoterisch oder magisch aktives Leben war.
Am besten noch mit Voodoo oder so, alles schon gehabt. :kopfhau:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tia« (27. Dezember 2009, 21:59)

Social Bookmarks

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link