(darf ich auch yasti sagen?), hab nochmal versucht, Deinen Namen auswendig zu lernen, ist schon schwierig 
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Physiotherapeut, scham. Praktizierender, Schamanenausbilder
![]()
Zitat
Original von enja
...
Na ja, und ein persönliches Beispiel hab ich erst vor kurzem bekommen. Ich hab eine spezielle Angst vor Feuer und großer Hitze. Mir sagte da jemand, den ich kennengelernt habe und der medial arbeitet, ich sollte mal in ein bestimmtes Jahr schauen, wo meine Heimatstadt gebrannt hat. Ja und nu? Nu hab ich immer noch Angst vor Feuer! Ich denke, es könnte schon interessant sein, aber ich würd mich auch eher der Meinung anschließen, daß man die Blockaden im Hier und Jetzt aufdröselt.
Eli Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Chefsekretärin jetzt Matrix-Energetics-Anwenderin,
![]()
Zitat
Original von MCH
@Morgenstern
Ich habe durch meine Krankheit ungewollt eigene Erfahrung
machen müssen.
Durch die Arbeit an mir selbst, konnte ich das beheben.
Leider habe ich bei Anderen, die sich zu solchen Rückführungen
mit Begleitung entschieden haben gesehen, dass sie sich was ganz
Übles eingefangen haben.
Das kann man erkennen, wenn man sich die Menschen vorher und
nachher ansieht, und diejenigen erzählen, wie sie sich fühlen.
Das Problem ist , dass sie dann so nach Hause geschickt werden
Gruss
MCH
Mich interessiert ganz viel. Aber hier war ja das Thema Rückführung.
(Loriot).
Zitat
Original von rainer
Eine Rückführung ohne dem Schutz eines Kompetenten Therapeuten kann ich nicht empfehlen. Rückführen und Hypnose sind Versenkungen in sich von höchster Form. Der Schutz ist Wichtig, da der Klient sich selbst nicht schützen kann.
Ich sehe es als unverantwortlich solche Cd's im Handel bringt.
Ich selber habe schon einer Rückführung geführt. Es bedarf der vollsten Konzentration.
Eine Rückführung lässt die Projektionen des Klienten sichtbar werden. Es sind die selbst auferlegten Glaubens-muster die, der Problematik des Menschen Offenbart. Nach dem Gesetz der Anziehungskraft.
Es ist nicht für jeden eine Rückführung Sinnvoll.

(Loriot).
War das nicht "Pappa ante Portas"? Ich liiiiiebe diesen Film!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cassis« (6. Dezember 2009, 21:52)
Zitat
Original von Knusperperle
schutz hier schutz da..wenn einer so viel schutz brauch,dann sollte er sich mal fragen,vor was und wem er sich schützt..wohl möglich doch nur vor sich selbst?!
Zitat
Original von Knusperperle
was soll an einer cd oder etlcih andern aufgeführten nciht shclimm oder ebsonders schlimm sein?
ich habe meine 1. rückführung mit einer cd gemacht und ich fand sie total klasse
denke jeder findet da ein weg,ob nun alleine oder durch andere und wenn was schief gehen soll -ist es doch total egal ob da nun einer sitzt der meint ahnung zu haben oder einer den man vertraut und wenn man das alleine ist![]()

ich schütze mich auch gerade ,wenn ich neues gebiet beschreite 
aber ,i würde erste hilfe leisten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knusperperle« (7. Dezember 2009, 10:05)
Zitat
Original von MCH
Zitat
Ist es gefährlich, es allein mit Hilfe der CD und der Engel zu versuchen?
Ja ist es !
Da braucht man jemanden, der im Notfall weiss was er zu
tun hat, und ohne Schaden wieder rausholen kann.
Das Gefährliche daran ist, sich etwas einzufangen, was man mit in
das aktuelle Leben mitbringt, auch unterwegs etwas verliert, was man hier im Leben benötigt.und das kann schleichend das weitere Leben
beeinflussen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tia« (27. Dezember 2009, 21:59)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH