Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heiler-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

intuition

Herausforderungen sind dafür da, genutzt zu werden :-)

• Nachricht senden

Schütze

81

Freitag, 26. Februar 2010, 23:29

RE: Diamantwasser - Ein Bewusstsein

ich weiß gerade gar nicht, wo gottesprophet die flaschen
gekauft hat ? getränke hoffmann ? keine ahnung, hihi.

heute sehe ich meinen schatz nicht mehr. ich sage dir
morgen bescheid.

:winke:

intuition
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt." - Mahatma Gandhi

82

Samstag, 27. Februar 2010, 21:21

Heute am 27.02.2010 lese ich vom Diamantwasser zum Erstenmal.
Was sagt es mir: Heidi zu wenig Zeit für dich, was dir wichtig ist
Ich will auch eine Flasche haben :attacke:
Wer schickt sie mir :fluegellos:

zentaur

unregistriert

83

Dienstag, 2. März 2010, 16:54

Hallo ihr Lieben,

ich hätte auch gerne ein Fläschchen vom Diamantwasser.

Wer stellt mir bitte eins zur Verfügung? :winke:

LG,
Zentaur

ate

~~~ pure awareness ~~~

Beruf: Chefsekretärin/Rentnerin

• Nachricht senden

Steinbock

84

Dienstag, 2. März 2010, 17:58

Liebe Heidi,
sollte sich auf deine Anfrage noch niemand gemeldet haben, dann sag mir bescheid. Setze dir dann
eine Flasche an und schicke sie dir (in der phantastischen Verpackung, in der ich mein Wasser von angel
bekam). Das Wasser hat dann nicht sooo einen weiten Weg von mir zu dir *lach*.
Deine Adresse bitte per PN.

LG ate :winke:
~~~> "pure awareness" <~~~

Elisabeth

auf meinem Weg.....

Beruf: Kauffrau

• Nachricht senden

Skorpion

85

Sonntag, 14. März 2010, 13:31

Zitat

Original von Serverina
So dann will ich mal erzählen, was ich so mit dem Diamantwasser bisher erlebt habe.....

Was ich sofort sagen kann, es hatte direkt bei mir eine reinigende Wirkung, obwohl ich ein Wasser-Trink-Fanatiker bin und eben viel Wasser trinke, mußte ich von dem Diamantwasser wesentlich öfter zur Toilette... und rein gefühls- oder intuitions-mäßig habe ich mit wenig Diamantwasser pro Tag angefangen, nur 1 bis 2 Gläser... wer weiß, wie oft ich rannt wäre, wenn ich gleich mit der ganzen Flasche losgelegt hätte ;-)

Ich habe seit ich das Wasser trinke, sehr intensive Träume an die ich mich gut erinnern kann...

Wie sieht es denn bei den anderen mit den Erfahrungen nach Diamantwasser trinken aus???

Neugierig frag......:pst:

86

Dienstag, 16. März 2010, 18:15

Hallo, :winke:

ich hätte auch gern dieses Wasser zum Ausprobieren!
Hab mir schon letzten Sommer überlegt ob ich selbst eins ansetzen soll, aber da hatte der Edelsteinladen keinen in einer erschwinglichen Preisklasse.

Ausserdem ist "euer" Diamantwasser besser, da es durch so viele Hände gegangen ist, muss es ja mit Liebe und allem Guten nur so strotzen!

Wer schickt mir eine Flasche? Zahl natürlich auch das Porto!

Liebe Grüße, Bianca

intuition

Herausforderungen sind dafür da, genutzt zu werden :-)

• Nachricht senden

Schütze

87

Dienstag, 16. März 2010, 19:47

hallo aslan.

ja, es wäre schön, wenn sich jemand im forum findet, der dir das
wasser zukommen lässt. wir haben jetzt nämlich schon soooooo
viele flaschen verschickt ...

herzliche grüße
intuition
:herz:
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt." - Mahatma Gandhi

88

Dienstag, 16. März 2010, 21:48

Ich leider auch. Bin momentan mehr bei der Post gewesen um ein Flaschenpaket zu holen, und dann wieder das Paket abzugeben.
Bitte ist mal jemand anderes bereit eines aslan zu verschicken ?

Aslan, das Diamantwasser das du meinst ist ein anderes. Unseres wird/wurde nicht mit einem Diamanten angesetzt. :)

ate

~~~ pure awareness ~~~

• Nachricht senden

Steinbock

89

Dienstag, 16. März 2010, 22:59

Habe mich bei Heidi angeboten, ihr eine Flasche zu schicken, warte erstmal ihre Nachricht ab.
LG ate :prost:

90

Dienstag, 16. März 2010, 23:09

liebe ate,

ich brauche keines mehr.. bekomme von meinem arzt eines aus einer natürlichen quelle...

91

Dienstag, 16. März 2010, 23:23

Dann hast ja auch welches zum verschicken :D

92

Dienstag, 16. März 2010, 23:46

ich bekomme es von meinem arzt zum silber und goldwasser gemischt..er hält nichts vom "ansetzen".. :D

93

Mittwoch, 17. März 2010, 00:28

Dann ist es auch nicht das Diamantwasser von dem dieser Thread hier dreht, und über das wir uns hier unterhalten. :D

Aber hauptsache mit gequatscht... *kopfschüttel*

Xenia-Vivien

unregistriert

94

Mittwoch, 17. März 2010, 15:17

hallo ihr lieben.

habe gerade mit anfänglicher neugierde, die sich dann in absolutes interesse transformiert hat (passt das wort in diesem zusammenhang??? egal, ich glaube ihr wisst, was ich meine ;o) ), diesen fred gelesen.

und ich wäre einem diamant-wasser-besitzer sehr dankbar, wenn er/sie mir eine flasche zukommen lässt.

ich weiss, dass eine direkte ansprache "sinnvoller" ist... ich hab aber nicht wirklich den überblick, wer diamant-wasser-besitzer und dann auch noch gern-verschicker wäre.

wer mir eine flasche zukommen lassen möchte, darf sich auch gerne bei mir über pn melden, dann können sämtliche daten: adresse meinerseits und bankdaten des diamant-wasser-besitzers andererseits ausgetauscht werden.

dann mal noch ne frage zum wasser energetisieren. wenn ihr wasser aus der leitung nehmt... kocht ihr ab oder nehmt ihr es so, wie es aus der leitung kommt?

ach ja, über die pdf datei freu ich mich ebenso. vielleicht kann ich ja über pn was zum tausch anbieten. ich weiss, dass die pdf datei einfach so ne zugabe ist, doch ich glaub ich hab auch ein paar interessante dateien auf meinem pc... das dann aber per pn ;o)

lg
alexandra

95

Mittwoch, 17. März 2010, 18:31

Hallöle,

Jetzt hab ich mir den verlinkten Artikel nochmal durchgelesen und bin absolut überzeugt das ich das haben will!

Erbarmt sich mir einer? :anbet:

P.S. Was heißt Wasser der 5. Ebene?

-----------------------------------

Hallo,

hab gerade noch ein paar interessante Informationen zu diesem Thema gefunden:
xxxxx
Hier wird ein paar Berichte über Joel Ducatillon dem Erfinder des Diamanmtenwassers, (leider alle in italienisch)
Vielleicht verstehts ja einer von uns und kann grob zusammenfasen um was es dabei geht?
Ich selbst versteh leider nur das es um dieses Wasser geht, mehr leider nicht. :denken:

xxxxx
Was ich aber beim nachforscheln festgestellt habe, ist das ein internationales interesse für dieses thema besteht, das finde ich sehr fazinierend!
Ich hoffe wenigstens einer kann lLicht ind die Beiträge bringen und bereichert so unsere Diskussion!

Lg Aslan

Edit Justy
Hi Aslan
Beiträge zusammengefasst und Links entfernt
Innerhalb einer Stunde bzw. solange zwischenzeitlich kein anderer User im Thread gepostet hat gilt:
Aufeinander folgende Beiträge an mehrer User bitte in einem Beitrag zusammenfassen.
Bei nachträglichen Ergänzungen bitte die Editierfunktion nutzen.Siehe auch Team-Info für neue User
Keine Links vor dem 30. Posting - siehe auch Die Boardregeln im Heiler-Forum
Gruß Justy

Gottesprophet

unregistriert

96

Mittwoch, 17. März 2010, 19:13

Hallo Aslan und Xenia,

schickt mir eure E-Mail und ihr bekommt die PDF-Datei auf Deutsch.

Hallo Xenia,

Zum abkochen würde ich dir abraten.

Wir benutzen allerhöchstens diesen Brita-Wasserfilter.
Aber das ist eine Kopfsache.
Das Berliner Wasser ist eines der saubersten überhaupt.
Die meisten Wasserflaschen zum kaufen im Geschäft schneiden sogar viel schlechter ab.
Das gilt übrigens für fast das gesamte Bundesgebiet.
In Deutschland ist die Qualität des Wassers sehr hoch.
Es gibt nur noch sehr wenig Bleirohre und das Wasser wird nicht, wie in Amerika, mit Chlor versetzt.
Es wird ausschließlich nur aus dem Grundwasser bezogen.
Es wird nur etwas mit Sauerstoff angereichert und durch Manganfilter gezogen,
damit sich das braunmachende Eisen daran absetzt.
Sieht halt nicht so gut aus, wenn die weißen Hemden braun aus der Waschmaschine kommen :D
Ansonsten wäre es schon trinkbar.
Ich habe selbst Wasserwerke besichtigt und kenne auch Jemanden, der dort arbeitet.

Das Diamantwasser hat keine Probleme mit unserem Leitungswasser.
Unser Leitungswasser ist sehr gesund.
Es hat nur nicht die Informationen des Diamantwassers.
Und darauf kommt es ja hier in diesem Thread an.

das Diamantwasser bekommt auch leicht verschmutztes Wasser gereinigt, so heißt es.
Je nach Verschmutzungsgrad dauert es eben etwas länger, als 3 Stunden.
Bei sehr starker Verschmutzung/Verunreinigung oder sogar Vergiftung kann es bis zu einigen Tagen dauern.

Liebe Grüße
Gottesprophet ;)

PS: @Angel: Vielen Dank für deinen süßen Brief :)

:winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gottesprophet« (17. März 2010, 19:19)

97

Mittwoch, 17. März 2010, 19:54

Lieber Gottesprophet,

auf wundersame Weise kam das Diamantwasser am Wochenende von Dir über einen anderen lieben Menschen zu mir. ;)

Nun lass ich es wirken............

Bin gespannt. :-)

Ich sage einfach mal Danke! Wem auch immer..........:-)

Lieben Gruss, Sue :winke:

98

Mittwoch, 17. März 2010, 21:12

Lieber Gottesprophet danke für deine Erklärung.
Bei unserem Gespräch brchte ich dir ja auch bedenken an mit dem Wasser direkt aus der Leitung. Aber du hast mich eines besseren belehrt und mir begründet warum ich es benutzen kann. :)

Ich habe einiges ausexperimentiert,...sprich mit verschiedenen Quellwassern. Und muss sagen, ich setze jetzt nur noch mit Leitungswasser an.
Alle anderen Wasser hatten einen "eigenen" Geschmack, und überlagerte dadurch das weiche vom Diamantwasser.
MIt Leitungswasser schmeckt es "pur". :)

Wegen dem versenden,......ich habe jetzt an 18 Leute verschickt ! Darunter auch welchen hier im Forum. Denke jetzt dürfen andere auch mal. ;)
Setze auch für Menschen in meinem Umfeld an, denn es ist ja zum weitergeben gedacht. :)
Auch den Menschen die zu mir hilfesuchend kommen, bekommen von mir ein Glas zum testen hingestellt, und da die Begeisterung gross ist, bekommen sie immer eine Flasche von mir mit nach Hause.

ate

~~~ pure awareness ~~~

• Nachricht senden

Steinbock

99

Mittwoch, 17. März 2010, 22:55

Hallo Gottesprophet,
muß nochmals einhaken wegen der pdf-Datei .... ich habe sie mir im Netz auf deutsch gezogen, oder
ist es nicht diese, welche Du empfiehlst?

http://xoomer.virgilio.it/alternativo/diamantwasser.pdf

FG ate :denk:

Xenia-Vivien

unregistriert

100

Donnerstag, 18. März 2010, 09:23

:winke: :winke: :winke:

ok... und ich häng hier gleich noch mal die frage an, wer den "nachzüglern" das diamantwasser zukommen lässt?

:prost:

wie gesagt, ich bezahle für aufwand, porto und versand.

lg
alexandra

Social Bookmarks

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link