Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heiler-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zitat
Original von Serverina
So dann will ich mal erzählen, was ich so mit dem Diamantwasser bisher erlebt habe.....
Was ich sofort sagen kann, es hatte direkt bei mir eine reinigende Wirkung, obwohl ich ein Wasser-Trink-Fanatiker bin und eben viel Wasser trinke, mußte ich von dem Diamantwasser wesentlich öfter zur Toilette... und rein gefühls- oder intuitions-mäßig habe ich mit wenig Diamantwasser pro Tag angefangen, nur 1 bis 2 Gläser... wer weiß, wie oft ich rannt wäre, wenn ich gleich mit der ganzen Flasche losgelegt hätte ;-)
Ich habe seit ich das Wasser trinke, sehr intensive Träume an die ich mich gut erinnern kann...

Edit Justy
Hi Aslan
Beiträge zusammengefasst und Links entfernt
Innerhalb einer Stunde bzw. solange zwischenzeitlich kein anderer User im Thread gepostet hat gilt:
Aufeinander folgende Beiträge an mehrer User bitte in einem Beitrag zusammenfassen.
Bei nachträglichen Ergänzungen bitte die Editierfunktion nutzen.Siehe auch Team-Info für neue User
Keine Links vor dem 30. Posting - siehe auch Die Boardregeln im Heiler-Forum
Gruß Justy

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gottesprophet« (17. März 2010, 19:19)

Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH