Sie sind nicht angemeldet.

Gabriele

unregistriert

41

Samstag, 7. März 2009, 04:06

RE: Olivin gegen Neurodermitis

Zitat

Original von Wolfsspur
Lavasteine würde ich deshalb nicht zerschlagen. Fühlt sich irgendwie komisch an.

Hi Wolsspur,

... ich hatte damals einen "FLOW" ... beim Zerschlagen der Lavasteine
einen halben Tag lang habe ich im Lavafeld gesessen und Steine gegloppt..

Irgendwann
... waren dann die Lavasteine "eisen-einschüssig" (rötlich geworden),
so dachte ich ... war aber nur mein eigenes Blut
... Lavasteine sind/waren ziemlich "kratzig" pickelig, aufschürbend.

lg
Gabriele

42

Donnerstag, 14. Mai 2009, 18:57

hab mir aus Lanzarote viele kleine Olivinkristalle mitgebracht (selbst gefunden )

Gabriele

unregistriert

43

Freitag, 15. Mai 2009, 03:27

Zitat

Original von abiggi
hab mir aus Lanzarote viele kleine Olivinkristalle mitgebracht (selbst gefunden )

Schön abiggi,

... ich mach mal >>> :ot: ... :D

Zitat

Original von abiggi
ICH hab mir von Lanzarote viele kleine Olivinkristalle mitgebracht ( ICH habe diese Steine selbst gefunden )

... macht DAS jetzt einen Unterschied im Empfinden ???

Ende :ot:

liebe Grüße
Gabriele

ate

~~~ pure awareness ~~~

Beruf: Chefsekretärin/Rentnerin

• Nachricht senden

Steinbock

44

Freitag, 18. Dezember 2009, 13:31

Zitat

Original von engelchen13
es ist schon eine Weile her, dass ich mich hier im Forum nach Hilfe für meine Tochter umschaute. Sie hatte bei letztem Stand 27 Warzen, die meisten an den Fingern.
Nach vielen vergeblichen Versuchen von Heilung habe ich Olivenöl mit Peridot angesetzt, so wie es im ersten Beitrag in diesem Threat beschrieben ist. ....engelchen13

Hallo Engelchen,
nun hab ich endlich einen Peridot erstanden ("mein" fahrender Händler war wieder mal vor Ort und hat
ihn mir auftragsgemäß mitgebracht), heute hab ich ihn gesäubert, jetzt wird er entladen und nach dem
aufladen kommt er dann ins kaltgepreßte Olivenöl ..... mit dem Ziel kleinere Warzen im Hals- und Brust-
bereich zu entfernen.
Nun meine Frage, hast Du das Glas (oder Behälter) mit dem Oel und Stein abgedeckt, oder offen gelassen?

dankte + :winke: von ate
~~~> "pure awareness" <~~~

Babas Herz

unregistriert

45

Freitag, 18. Dezember 2009, 18:48

Hallo Ate,

will dir nicht zu nahe treten, aber bist du dir sicher, dass es sich bei den von dir beschriebenen kleinen Dingern wirklich um Warzen (Viren!) handelt? Es gibt da auch noch so eine andere Sorte, die eigentlich nur aus Haut bestehen, und die gern die von dir genannten Körperpartien besiedeln.

Die kann man meines Wissens nur operativ entfernen, sprich: abschneiden oder -kneifen.

:herz:lich Baba

ate

~~~ pure awareness ~~~

Beruf: Chefsekretärin/Rentnerin

• Nachricht senden

Steinbock

46

Freitag, 18. Dezember 2009, 19:22

Danke Dir, liebe Baba ~~
es sind kleine Stilwarzen und auch 2 größere. Denkst Du, da hilft es nicht, schade ... jetzt hab ich den
Peridot so lange gesucht, dass kann nicht umsonst gewesen sein.

Wenns nicht hilft, dann versuch ich es mit kolloidalem Silber.
:herz: lichst ate

Edit wegen PS: jetzt hab ich "unbewußt" den gleichen Smilie benutzt, find ich toll
~~~> "pure awareness" <~~~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ate« (18. Dezember 2009, 19:23)

Babas Herz

unregistriert

47

Freitag, 18. Dezember 2009, 23:23

Liebe Ate,

sog. Stielwarzen sind keine Warzen im eigentlichen Sinne, weil sie nicht durch Viren entstehen. Probier es ruhig trotzdem mal mit dem Olivin.
Ich find's übrigens auch lustig, wenn wir den gleichen Smiley benutzen. :hüpfen:

:herz1:lich Baba

(hab jetzt trotzdem mal einen anderen genommen)

Franki

Der in seiner Mitte ruht

Beruf: Lagerist

• Nachricht senden

Waage

48

Samstag, 2. Januar 2010, 11:24

Hallo meine Lieben,
ich habe den Olivin noch gar nicht beachtet, und habe gleich in meinem Heilsteinbuch nachgeschlagen, das ist ein kräftiger Heilstein.
Er schützt vorallem die Organe im Brustbereich vor Krankheiten. Darunter fallen vorallem das Herz , die Thymusdrüse und die Lunge. Er stärkt das Immunsystem, weil die Thymusdrüse durch ihn so gut gestärkt wird. Es wird empfohlen Olivinketten zu tragen, die Haut mit Olivinwasser zu waschen und das Olivinwasser zu trinken (auch als Tee möglich!).
Der Olivin muß regelmäßig unter fließendem lauwarmen Wasser, und Ketten einmal im Monat in einer trockenen Schale mit Hämätitsteinen, entladen werden. Regelmäßiges Aufladen an der Sonne oder in einer Bergkristall-Gruppe ist für den Olivin sehr wichtig.

Ich möchte das Buch "Das große Lexikon der Heilsteine und Kräuter" Verlag Orginal von Methusalem empfehlen.

Liebe Grüße
Franki
In Licht und Liebe :engel:

Gabi

Too Close

Beruf: Verkäuferin

• Nachricht senden

Skorpion

49

Montag, 24. Januar 2011, 21:27

Endlich habe ich einen 452g schweren natur Peridot (Olivin) aus ? ersteigert......er ist ca: 11x6x6cm groß :hüpfen: :hüpfen: Jetzt werde ich das mit dem kaltgepressten Olivenöl ausprobieren :top2:
Dann habe ich gelesen das er auch bei
Trauer unterdrückter Wut/Ärger,Selbstvorwürfe und Schuldgefühlen helfen soll. Was für ein Glück das er mir über den Weg gekullert ist :hüpfen:
Ich werde berichten
:winke:
:heart:

herzlichst Gabi

Wer oder was für mich bestimmt ist,wird seinen Weg zu mir finden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gabi« (24. Januar 2011, 21:32)

tom bombadil

unregistriert

50

Dienstag, 25. Januar 2011, 17:06

von steinen habe ich keine ahnung.
das mit dem olivenöl kann ich bestätigen bei zumindest heftigen hautreizungen ( ich denke schon das es eine form der neurodermitis ist bzw. war).
einfach täglich einschmieren, dauert nicht lange bis sich besserung einstellte.
rechte elle seit einem guten halben jahr .
juckreiz, kleinere pöckchen die ich mir gerne immer wieder aufkratzte.
die haut drumherum kam eig nich mehr zur ruhe.seit ein paar wochen schmier ich mir da nicht unbedingt regelmäßig draufg.
juckreiz hört sofort auf und die haut kann sich wieder regenerieren.

bei mir funzt es .

bei warzen versuchte ich einfache lösungen mit wasser .einmal mit gewöhnlichem speisesalz und enmal mit normalen essig ( 7 kräuter oder einfachem weinessig ,bin mir nicht mehr ganz sicher).
die salzlösung brachte nach 3 wochen täglichem, mehrmaligem aufträufen nicht viel.
die essiglösung brachte nach 2 wochen eine merkliche verkleinerung des gewebes mit sich.
nach einer weiteren woche lösste sich die warze an einer seite vom restlichen hautgewebe.
ich kratzte siue dann einfach raus. die wurzel war wohl schon nicht mehr verankert .
sie ging ohne schmerzen ab . blutete zwar etwas und hinterlies ein kleine vewrtiefung auf der haut.
die bin ich nun seit ca. 6 monaten los.
keine narbe und keine neruen warzen. :rauchen:

51

Sonntag, 13. Februar 2011, 21:01

Apfelessig ist weicher zur Haut, Da wird auch nicht so viel gepanscht wie bei Weinessig. Heilerde und Apfelessig bewirken wunder. Ute

Social Bookmarks

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link