Das past Lieber Don
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
-können diese teile die sich wieder dem Kreislauf einpringen von einem lösen wenn man noch Lebt-ich meine das wir doch bestimt mehrere Teile in uns tragen um ein ,,ich,, zu sein wenn sich ein teil so zu sagen zu ende entwickelt hat lösen um in die einheit zu kommen und der rest der noch ist der bleibt bis er stirbt? -
Oder geht das nur im ganzen ,,ich,,
ich denke dabei an Menschen die ihren verstand verlieren -oder solche wie ich

Ich hab sehr viele teile von anderen Menschen -aus vergangenen zeiten die sich abgespalten haben als sie weiter gingen die aber woll nicht ganz gelöst waren -das ist eigendlich nicht meins -ausser man betrachtet es alles als eins -wenn sie sich abspalten weil man sie lösen konte oder jemand anderes besser geeignet ist ..... ach ich versuche zu verstehen wie alles zusammen hängt .
Wie ist das ,nach deiner ansicht ,hat ein Stein vieleicht nur ein zwei Teile zu lösen(geduld..) oder enthält weniger energie ein Tier hat vieleicht 6-7 teile ein Mensch noch mehr die sich finden müßen in sich um eine ..lösung -erlösung,, zu bringen .
Dann were der Stein rein ein reines Ich ein Tier ein gemischtes ich und der Mensch ein durcheinander von ichs

-das würde mir mein ich verständlich machen
Ich und mein kleiner verstand .

aber vieleicht komm ich doch noch dahinter.
Liebe in Grüßen ,Kirstin