Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heiler-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich muß dir erzählen, ich habe mir ein kartendeck von Aleister Crowley gekauft, und habe ohne wissen, eine karte gezogen.... As der Stäbe.... und überlege nun ob dadurch das schwarzmagische schamanische telefonat entstehen konnte. erst heute bekam ich das handbuch, vielleicht hätte ich erst mal lesen sollen
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Mit der Dualität (Yin/Yang oder Weiblich/Männlich) hat diese Einteilung absolut nichts zu tun. *meineAnsicht*
Was ist Magie? Eine Täuschung von Begebenheiten und Suggestive Methoden. Es hat nichts mit Heilung(dem Ganz werden) zu tun. Liebe täuscht nicht und der reine Geist lässt sich nicht täuschen. Daher ist für mich Magie weder Schwarz oder Weiß. Es ist eine Illusion und hilft nur für den Moment, wo die Magie ausgeübt wird.

Lucia, Adlerin, Ilaya, Stachelturm, kerstin, Rosenwetter, justy, Ursus
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »c light« (27. September 2011, 12:49)
Ja der liebe Mond, morgen ist ja Neumond, guter Tag um Liebestrank und Zaubersalbe herzustellen.
in welche schublade würdest du jetzt den liebestrank oder liebesmagie stecken....?
Für Dich mache ich jetzt eine neue Schublade auf, sie heißt Hormonkiste,
Zitat
Um die von Euch dementierten Text in meinen ersten postig, bezüglich der "Hochblüte der schwarzen Magie", die ich ins Mittelalter festlegte, bezieht sich auf Magiepraktiken, die zur Ablehnung und zur Abgrenzung der Schwarzen Magie
gegenüber der Weißen führten.
Zitat
Beschäftigt habe ich mich ca. 35 Jahre mit Alchemie des Mittelalters, alten Religionen und deren Symbole.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stachelturm« (27. September 2011, 16:36)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Physiotherapeut, scham. Praktizierender, Schamanenausbilder
![]()
Welche denn alle Magie webten...
Eli wo würdest du jetzt die/eine Liebesmagie hintun? zur weissen magie oder zur schwarzen?
zu keiner,
ich würde Dir wenn Du das möchtest einen Liebeszaubertrunk herstellen und Dich auf Deine persönliche Erfahrungstour losschicken.
Vielleicht würde ich Dich noch warnen, dass der welcher Dir dann die Welt zu Füßen legt, doch nicht der Richtige ist.
auch liebe hat was mit magie zu tun.
Magie ist das Spiel mit den Astralwelten, welche direkt mit der Psyche im Zusammenhang steht. So sind etwa die Engel ein Teil der weißen Astralwelt. Fühlige Heiler nehmen die Engelwelt als Energie bei Behandlungen war. Das solche Heilbehandlungen nicht nachhaltig sind, dem kann ich aus Erfahrung mit Klienten nicht beipflichten.
du solltest es nicht so ohne weiteres abtun....auch in der kirche alt und neu auch im jüdischen wurde und wird magisch gearbeitet.... es wird nur anderes benannt. ich respektiere deinen glauben, jedoch es gibt mehr als sich ein Wüstengott vorstellen kann. daher bitte ich dich, respektiere auch andere die sich was anderes oder sogar mehr vorstellen können.
Ja die Sentimentale, die Sehnsüchtige wo zwischen energetischen Bändern Leidenschaft hin und herfließt. Und die Magie liegt im Nichtloslassen können.
Ich habe Dich aber gefragt ob Du einen Liebestrunk auch wirklich magst.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH