Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heiler-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Wie stellt man den Unterschied zwischen Visualisieren und Phantasieren fest?
am liebstem würde ich dich zu Kaffee und selbstgebackenen Kuchen einladen, um mit dir zu plaudern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Green Tara« (8. Oktober 2011, 19:07)
Ich kam zu Daskalos über ein von ihm gemaltes Bild.
Er malte meist Landschaften mit den vier Elementen und dahinein ein Elemental. Ich kenne auch seine Tochter persönlich. Sein Bild ein absolut Magisches. Es ist "begeistert" und ich kann es zum Arbeiten verwenden.
Ich habe jetzt letztens irgendwo gelesen ,dass den Chakras Farben zu geordnet werden und wenn ein Chakra nicht in Ordnung ist, dann soll das auch nicht funktionieren die dazu gehörige Farbe zu visualisieren. Hast du auch solche Erfahrungen gemacht ?Und dann ist hilfreich Farben zu visualisieren. Wenn das mit Farben funktioniert bist im Gefühlskörper
]Ich habe jetzt letztens irgendwo gelesen ,dass den Chakras Farben zu geordnet werden und wenn ein Chakra nicht in Ordnung ist, dann soll das auch nicht funktionieren die dazu gehörige Farbe zu visualisieren. Hast du auch solche Erfahrungen gemacht ?
Ich habe jetzt letztens irgendwo gelesen ,dass den Chakras Farben zu geordnet werden und wenn ein Chakra nicht in Ordnung ist, dann soll das auch nicht funktionieren die dazu gehörige Farbe zu visualisieren. Hast du auch solche Erfahrungen gemacht
Buddhisten etwa ordnen dem Halschakra blau zu.
Buddhisten etwa ordnen dem Halschakra blau zu
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rosenwetter« (9. Oktober 2011, 11:33)
Bei mir kam nur die Frage auf, weil ich kurz vorher davon gelesen hatte - da allerdings wirklich im Zusammenhang mit Chakrenarbeit. Ich weiß jetzt auch wieder wo das war und zwar in dem Buch "Licht-Heilung" von Barbara Ann Brennan. Mach ruhig weiter in deinem Thema: ich lese gerne weiter mit und melde mich mal hier und da . Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nimue« (9. Oktober 2011, 12:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »toshka« (9. Oktober 2011, 12:59)
Daskalos schreibt, man könne Elementale nur durch Ignorieren oder den gleichen Energieaufwand, wie bei ihrer Herstellung, wieder "auflösen". Gibt es inzwischen Methoden (z.B. NLP, Klopfmethode...oder sonstiges) Elementale auch anders aufzulösen?
. Es ist schon seltsam, wenn es um mich selber geht renne ich oft mit Scheuklappen rum.
Effekt zu sein. Gefühlsmuster kannst Du auch über die Organkette (jedes Gefühlsmuster ist gut verankert in einem Organ) kinesiologisch hochholen.
Das meint Daskalos mit dem gleichen Energieaufwand…..
So wie du das beschreibst, müssten dann die Gefühlsmuster auch in den Meridianen (bzw. in den Akupunkturpunkten) vorhanden sein, damit kenn ich mich etwas besser aus
Mein Gefühl hat mir auch gesagt, dass man Elementale nicht zerstören kann, aber es wäre trotzdem schön gewesen, wenn es doch gegangen wäre.
Du musst diesem Elemental nur deine Energie entziehen.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH