.. oder schreib diesen Text..
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Coach, spiritueller Lebensberater, Channelmedium
![]()
und damit ich mich nicht todmotze - rauch ich.. oder schreib diesen Text..
... das ist gesünder als Rauchen und Spaß macht es dir ja sowieso, wenn du dieses Talent nutzt
... 
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
nur ist das im Moment der Aggression sehr schlecht umsetzbar - ausser ich schreib n Heavymetal text
das Rauchen ist immer noch im Rahmen den ich mir gestetzt hab -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Green Tara« (8. November 2011, 20:33)
dan denke daran das sich deine stimme dann möglicherweise ser sexie annhört.
and touch the world with beauty
toshka Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »toshka« (9. November 2011, 00:48)
Entweder bist Du vom Herz/Sein lieb und nett oder zäume Dich solange, bis Du in echt aus deinem Sein sprudelst. Wenn Du durch deine alten verankerten "Glaubensmuster" reagierst, bekommt dein Umfeld unfairdas ich am liebsten schimpfen würde - aber ich muss ja immer nett und lieb sein.
Nerven sind die Bahngleise oder Schienenstränge der Gefühle. Das Zentrum der Gefühle ist der Bahnhof....das Herz. Wenn Nerven/Bahngleise verrückt spielen,dann Wartung und Reparatur angesagt. Nicht die Anderen müssen ihre Wahrnehmung verändern, sondern ich- Durch die Resonanz im Anderen kann ich ja evtl. erst erkennen, dass ich meine Reparaturen auf meinen Gleisen vornehmen muss. Und "dem Anderen gehts ja genauso, ohne das Du das mitbekommst (Reflexion)Habt ihr Tips für mich, wie ich mit meinen Nerven arbeiten kann? I
Ja, wende Dich wieder der Botschaft/ dem Geist des asiatischen Kampfsportes zu. z.B. Shaolin: Siegen ohne zu kämpfen. Oder Konzentration auf einen Punkt, die aus der eigenen Mitte gebündelt ist= innere Kraftmeine trainerin im kampfsport hat mich einmal darauf aufmerksam gemacht, dass ich zuviel *mache*. mir war das gar nicht bewusst. es ist energiesparend und effektiv aus der mitte heraus zu agieren und zu handeln. das gilt auch für den arbeitsplatz.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heidi« (9. November 2011, 01:21)
ein willkommen und loslassen.. anfangs wars nur willkommen, jetzt bin ich in meiner ersten neubeginnsloslassphase
.. das fühlt sich dann komisch an.. wenn man in neuer Umgebung auf einmal doch dinge loslassen muss, die man nur so kurz festgehalten hat. Auch hier begegnen mir kleine Lebensdramen, die mich zurück werfen.. man geht 2 schritte nach vorne, und geht wieder einen zurück - so habe ich hier genauso Gedanken und Gefühle durchlebt " was machst du falsch? was solltest du ändern? warum verlassen dich dinge? liegt es an dir?" das brachte mich wieder zurück in die Mutlosigkeit, ich zieh mich zurück... lecke kleine Wunden- sie sind wirklich nur klein, aber da ich so tiefgründig dennoch bin, sind sie doch tief empfunden. Ich will lernen damit aufzuhören, alles über meinen Wert zu definieren, werd ich in meiner Art Willkommen geheissen - gehts mir gut, ist alles neu und offen fühl ich mich frei.. schliesst sich mir ein Tür - zieh ich mich zurück.. jedoch lasse ich ausser acht, das genau das die Wahlfreiheit ist.. so ist das Leben, das heisst nicht das ich aufhören soll nach draussen zu gehen, heisst nicht das ich falsch bin - es heisst nur das ich andere Möglichkeiten habe, die ich neuentdecken darf. Ich darf doch sein wie ich will - in jedem Moment und niemand anders hat mir mit Aufmerksamkeit zu zeigen ob ichs wert bin oder nicht.. denn selbst ohne Aufmerksamkeit BIN ICH WERT.. vielleicht nicht am selben Ort aber woanders.. Ich will lernen die Freiheit in jedem Moment zu geniessen, selbst wenn ich vor einer womöglich verschlossenen Tür stehe.. und mich nicht abhängig von Tor 3 und meinen Erwartungen machen lassen 
Ich darf mich jedoch auch mal Gammeltage erlauben, aber eine Woche oder 4 Tage gammeln ist einfach nicht lebendig.. Mein Leben hat mehr Raum, als Arbeit, auch wenn ich mein Leben bisher noch nicht gelebt hab, noch nicht mal aufgebaut hab.. ich kenne nur mein Arbeitsleben.. mit dem großen Rest fang ich grad erst an.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nahlita Feelgood« (9. November 2011, 03:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ursus« (9. November 2011, 06:35)
Liebe Jenny,
Du musst gar nichts-----Das muss ist ein festgezurrtes "Glaubensmuster"![]()
.. Aber auch das ist Herrausforderung für mich, ich werde sehen inwieweit ich mich einbringen darf.. das alles wären nämlich super Themen für ne Jährliche Supervison .. " Ich war es nicht, aber die wars!"
machen Krankenschwestern oft - oder Pflegende oft .. oder "wer hat das jetzt falsch gemacht??" - sowas ist eine unprofessionelle herangehensweise, und ist Rivalitäts und Fehlerdenken.. und führt zu Missmut --
, hab fotos geschossen.. natürlich nur ein zwei sachen meiner Liste umgesetzt - aber mir gehts besser weil ich wieder etwas zu mir gefunden habe.
und ich kanns mir mehr leisten als ich dachte.. hab mit mehr kosten gerechnet. Ich denke das ich im neuen Jahr - meinen Sport und meine Musik begonnen habe.. nachdem ich in Indien war.
Dein Sport.....Körper freut sich schon
und dann deine Reise nach Indien
Ich denke das ich im neuen Jahr - meinen Sport und meine Musik begonnen habe.. nachdem ich in Indien war.
hab jedoch gute Führer dazugebucht -bzw. Freunde vor Ort.. ich denke das wird vieles in meinem Leben neu inspirieren - ich bin wohl nicht der typ der komplett verändert und freaky zurück kommt, freaky bin ich schon jetzt.. jedoch.. denke ich mein neues jahr wird SPITZE . .. ja ich freu mich .. danke heidi
und bis 2. Januar sind es nur noch 53 Tage, nur noch 7 1/2 Wochen. Das ist nur noch eine kleine Weile
)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH