Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heiler-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Edit Wolfsspur - editierten Text aus "Grund der Bearbeitung" als Edit in den eigentlichen Beitrag verschoben.
Doppelte Textpassagen entfernt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gloria123« (10. Dezember 2011, 12:19) aus folgendem Grund: Nacheditiert von Wolfsspur. Beitrag von hier ins Beitragsfenster verschoben und Edit angehängt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mihr« (10. Dezember 2011, 15:51)
Guten Morgen,Also ich suche (oft ungewollt) immer wieder nach Indizien, dass mir mein jetziger Freund ja dasselbe angetan haben könnte wie mein Ex, sehe hinter jeder Bemerkung den Teufel und denke generell, dass er andere besser findet als mich - das vermeintliche Vertrauen versuche ich mir dann durch ständiges Nachfragen zu erhaschen (was ja eigtl. dumm ist - weil, entweder vertraue ich, dann muss ich nicht fragen, oder ich glaube es eh nicht und dann bringt das Fragen ja auch nichts)...
Kann mir jemand generell vllt Tipps geben, wie ich bei dieser ganzen Thematik (ich denke, das mit den Kindern ist zum Teil auch meinem zwanghaften Grübeln und den "Schuldgefühlen" zu erklären) weiter verfahren kann?
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Coach, spiritueller Lebensberater, Channelmedium
![]()
.Jeden Tag eine Viertelstunde - etwas nur für dich - und weil du es willst.
und stelle sie auf den frisch gedeckten Tisch... oder gönne dir ein Mal pro Woche einen Verwöhnungstag mit deinem Lieblingsessen, einem Traumbad, pflege für den Körper, deiner Lieblingsmusik... oder schau in den Spiegel und sag "ich liebe dich" oder "ich liebe mich" ... auch wenn du es anfangs vielleicht nicht lange aushältst, so "übe" täglich
... oder nimm dich mal selbst in den Arm, streichle dich, sei zärtlich zu dir, ohne irgendein Ziel zu verfolgen
... oder lob dich ... nimm dir vor, dich täglich 5 Mal für Dinge zu loben, die du gut gemacht hast
... oder ... oder ... oder ... wähle etwas, was nur für dich ist und dir gut tut und beginne
.

Wolfsspur, blumenfee, Shirana, Rosenwetter, Deda, Ilaya, Adlerin, Arthemesia, Ursus, Suniai
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gloria123« (12. Dezember 2011, 20:28)
, da ist von beiden Seiten her einfach ziemlich viel Mist gelaufen, und seitdem habe ich diesbezüglich einen ordentlichen Knacks weg. Gedankenkreisen und mangelndes Selbstvertrauen inklusive (ist eh meine Baustelle). Der Thread hier hat aber durchaus einiges bestätigt, was mir auf die Frage "hey, was kann ich tun, um endlich mit mir selber glücklich zu sein??" mal so zugeflogen ist. Und das haut durchaus in dieselbe Kerbe wie meine Vorschreiber: Selbstliebe, sich selbst verzeihen und sich selber durchaus mal als Zentralachse des Universums sehen. Ich weiß - das ist sauschwer, aber das scheint wohl der Weg zu sein, der zu gehen ist.Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
ist korrekt!Hi Gloria123,
Für einen konkreten Anwendungsfall reicht auch eine Flasche
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH