Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heiler-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Physiotherapeut, scham. Praktizierender, Schamanenausbilder
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Klangmassagepraktiker(nach Peter Hess) / Reikimeister / Heiler / Natur-Wanderführer
![]()

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
das liest sich sehr interessant - aber wofür ist das? Fürs Handy? Oder für den Handybesitzer? Warum gerade diese Zahl? Und: woher kommt sie?Hallo,
ich habe dies heute bei meinen Kindern kinesiologisch ausgetestet und es wirkt wunderbar.
Ohne Schutz testet der Muskel schwach, wenn man diese Nummer ins Handy einprogrammiert, dann testet der Muskel stark.
Nummer: 222222210
Das finde ich absolut genial, weil soooo einfach.![]()
Ich habe einfach bei Namen Schutz eingegeben und dann bei Telefonnr. die Zahl eingespeichert.
Alles Liebe
engelchen
Edit Wolfsspur - Zitatfragmente gelöscht.
Probleme beim Zitieren?
Da kann geholfen werden......und geübt.
Siehe Zitatethread im Testforum.
Zitat von »Winyan«
das liest sich sehr interessant - aber wofür ist das? Fürs Handy? Oder für den Handybesitzer? Warum gerade diese Zahl? Und: woher kommt sie? Neugierig guck
hihi. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ibrahim« (1. Mai 2011, 18:32)
.
. Es sind meine Worte, nicht ihre und vielleicht habe ich es auch von damals falsch in Erinnerung oder es falsch verstanden.)
).
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »*sunset*« (29. November 2012, 16:54)
Hi,
Es geht also bei diesen Dingen "gegen" Elektrosmog, so wie ich das sehe, weniger um eine Reduktion der Strahlung, sondern eben mehr um eine Reduktion der Belastung.
Wenn wir bezüglich Elektrosmog testen, z.B. kinesiologisch oder auch mit dem Tensor, fragen wir zwar, ob Elektrosmog da ist, aber vor allem auch, ob eine Elektrosmogbelastung vorliegt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*sunset*« (29. November 2012, 17:15)
Ja; das ist eben das Interessante. Oben haben bereits einige erwähnt, dass sie die Belastung gemessen hätten, nachdem sie die Nummer eingespeichert haben. Vielleicht können uns diese jenigen das genauer erklären. Ich meine; das ist doch eine super Sache, wenn man die Belastung direkt messen könnte; genau damit tut man sich ja in zahlreichen Studien schwer, weshalb meistens nur Aussagen aufgrund statistischer Langzeiterhebungen gemacht werden können. Aber wenn man die Belastung für den Körper direkt messen kann, dann wäre dies alles doch wesentlich einfacher und leicht zugänglich. Bin gespannt.
Wie die Belastung gemessen wird, weiß ich nicht.
schau mal hier weiter unten http://www.paracelsus-magazin.de/alle-au…lektrosmog.html
da wird das "Dualfeld- Raster-Messverfahren" erwähnt, vielleicht hilft es dir etwas weiter.
lieben gruß![]()
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH