Anmerkung Wolfsspur:
Ich danke an dieser Stelle mal all den Usern, die es schaffen, lesenswerte Beiträge zu schreiben,
ohne auf ihre Webseiten, Blogs und Bücher zu verweisen - und selbstverständlich auch denen,die
das sogar völlig ohne Webauftritt hinbekommen.
Schmunzelnde Grüße
Wolfsspur
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ballenläufer« (14. Februar 2012, 15:30)

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Nun lieber Ballenläufer, das Forum hier hat ja den Zweck, eben Dinge hier innerhalb des Forums zu diskutieren und nicht sonstwo, und wenn du bist gerne eingeladen wenn es dir Spaß macht.
c light, das wird mir leider schwerfallen, da es mir schwer fällt nicht auf Artikel zu verweisen, die ich schonmal in meinem Blog behandelt habe.
finde es aber seltsam mit der Fußspitze zuerst aufzutreten
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mihr« (15. Februar 2012, 09:29) aus folgendem Grund: Stachelturms Link gelesen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stachelturm« (26. Februar 2012, 00:23)
ich bring dann zum Forentreffen das Buch mit und wir können dann alle den Ballengang üben ;-)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: im sozialen Bereich, auf dem Weg sein...HPA
![]()
@ c-light - und ich dachte immer nur wir Frauen haben solche Krimskrams-Taschen...
und unterstützt damit sicher den Prozess die Füße wieder auf natürliche und ursprüngliche uns angedachte Art und Weise zu bewegen durch Kräftigung der Fußgewölbekonstruktion des Längs- als auch Quergewölbes...Ich fand diesen Artikel ganz spannend, gerade auch im Hinblick auf unser Thema hier...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »schwertfee« (22. April 2012, 00:47)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH