ich versuche schon seit längerer Zeit schwanger zu werden
[...]
Ach ja, und ich setz mich nicht unter Druck, ich bin diesbezüglich ganz entspannt ...
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »advaita« (20. Oktober 2011, 17:24)
Jetzt wollte ich eigentlich nur mal wissen, ob es in der Welt der Homöopathie irgendetwas zum einnehmen gibt, das die Fruchtbarkeit steigert?
Ach ja, und ich setz mich nicht unter Druck, ich bin diesbezüglich ganz entspannt ..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Green Tara« (23. Oktober 2011, 22:01)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: im sozialen Bereich, auf dem Weg sein...HPA
![]()
) ist das Buch "Kosmobiologische Empfängnisplanung" aus dem Windpferd-Verlag. Du findest darin einen kosmobiologischen Fruchtbarkeitskalender, wo du für dich die günstigsten Termine für ein Baby herausfinden kannst. It's magic..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »puzzle« (24. Oktober 2011, 13:07) aus folgendem Grund: link bearbeitet
Es tat mir jedesmal im Herzen weh und die Gedanken "warum sie und nicht ich???" verfolgte mich auf Schritt und Tritt.
![]()
Edit Ilaya - Link entfernt, keine Links vor dem 30.Posting.
![]()
Hallo zusammen,
ich versuche schon seit längerer Zeit schwanger zu werden (bei mir und ihm ist alles in Ordnung, nur mein Zyklus ist etwas unregelmässig).
Jetzt wollte ich eigentlich nur mal wissen, ob es in der Welt der Homöopathie irgendetwas zum einnehmen gibt, das die Fruchtbarkeit steigert?
Dieser Thread war jetzt wirklich sehr kurz, aber ich glaub ich hab das Wesentliche gesagt![]()
Ach ja, und ich setz mich nicht unter Druck, ich bin diesbezüglich ganz entspannt ...
LG Mona
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fliegenpilz« (15. Juni 2012, 18:49)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH