Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heiler-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chupa« (21. Juni 2012, 21:22)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
ate Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sati« (22. Juni 2012, 11:45)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: im sozialen Bereich, auf dem Weg sein...HPA
![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »schwertfee« (22. Juni 2012, 17:06)
erwähnt wird oder gar geschannelt wird, nicht der wahre Jesus Christus der Bibel ist. Wenn du ein Glas mit Hering hast und entfernst das Etikett und schreibst dann dadrauf "Schokoladencreme", dann ändert sich daduch nichts am Inhalt, es sind immer noch Hering drin. Der Glaube an solch einen Fantasie Jesus wird niemandem etwas bringen - im Gegenteil es würde sogar ganz schlimme Folgen haben. Jesus Christus, der aus der Bibel, würde mit Sicherheit nicht Dinge wie Selbsterlösung oder Reinkarnation predigen, da nur er der einzige Weg zur Erlösung ist, und Reinkarnation durch die Bibel als Traummärchen dargestellt wird.Ich entspannte mich und fühlte, wie meine Hand geführt wurde. Ich nahm einen Stift und einen Zettel und lies meine Hand schreiben. Ich wusste nicht, was meine Hand führte, die Botschaft war klar und rein. Doch ich zweifelte. Lesen tat ich über niedere Wesen, die uns in guten Absichten manipulieren könnten.
Zitat
was fühlst du für Menschen?
was fühlst du für Gott?

Meist notiere ich mir die Erfahrungen, analysiere wie etwas zu stande kommt, was daraus entsteht und wie ich die Ergenisse bzw. Ziele verbessern / erweitern kann und baue dann diverse Haltungen in meinen Alltag ein. Der Tip mit dem Unterschied zwischen Resonanz und Wesenheit fand ich sehr gut! Darauf werde ich demnächst achten.
Zu der koordinierbaren Struktur: Gibt es eine Empfehlung bezüglich dessen? Momentan fühle ich nur oft einen Stresszustand -mir fehlt bei der Praxis das nötige Vertrauen sowohl in mir selbst als auch in die neuen Erfahrungen und interpretiere daher sehr schnell in den gewohnten Mustern gegenüber unbekanntem. Dies musst du unbedingt wissen, damit du auf die Ebene gleangen kannst, wo die Hauptarbeit der eigentlichen Energiearbeit beginnt. Das ist im kabbalistischen Sephiroth-Baum die höhere Ebene von Tipheret. Das ist die Welt des Lichtes, weit jenseits von Jesod wo die wirkliche spirituelle Arbeit beginnt. Du musst also Jesod, die Welt der Nebel verlassen und überwinden, um zu Tipheret zu gelangen und dies schaffst du nur mit der Haltung eines klaren und reinen Herzens, indem du das strahlende Licht deines Geistes in dir zum Leuchten bringst.
Der Geist hat die Fähigkeit in jede Ebene und sei sie noch so weit entfernt zu reisen. Dazu ist die volkommene Ausschaltung egozentrierter Gedanken absolute Voraussetzung, sowie der aufrichtige Wunsch zum Wohle und in Überseinstimmung für das Ganze zu handeln. Hilfreich sind hierzu eine meditative und kontemplative Haltung.
Hier beginnt die höhere Welt zu der wir jederzeit Kontakt haben dürfen, wenn eine ehrliche Absicht dahinter steht, die Welt der Engel, Erzengel und verschiedenen Gottheiten, sowie die Ebene der Heiligen und Aufgestiegenen Meister, die gerne mit uns arbeiten, wenn wir sie darum bitten. Auf dieser Ebene gibt es keine Angst und keinen Zweifel....
sondern einzig nur Klarheit und tiefe innere Gewissheit, so man sich denn führen lässt...
ich habe mir auch meine eigenen dunklen, destruktiven, schwierigen Seiten angesehen, mich (teils) mit ihnen angefreundet, sie als Teil in mir angenommen und von daher finden destruktive Wesen weniger bis kaum Bereiche in mir, wo sie andocken können.
Die Motivation, mich in diesem Forum anzumelden, bestand in der Hoffnung, dass ich auf gleichgesinnte und erfahrene treffe. In all euren sinnvollen Antworten fand ich Hilfe, Ratschläge und Wege, um meine Situation zu verändern. Auch wurde meine Situation direkt hinterfragt. WIrklich von ganzen Herzen vielen Dank dafür. Hier habe ich das Gefühl, verstanden zu werden. Eine Möglichkeit an Erfahrungsaustausch, die für mich sehr wichtig ist.
Edit Justy
Zitate repariert
Bitte benutze zum Zitieren die Zitieren - Funktion.
Hier in diesem Thread kannst du das gut üben und findest auch eine gute Anleitung.
Gruß Justy
@ Sati
Toll, dass du mit deiner Aussage einen guten Bezug zu meiner momentanen Tätigkeit herstellst, das macht mein Verständnis darüber wesentlich einfacher Zu der koordinierbaren Struktur: Gibt es eine Empfehlung bezüglich dessen? Momentan fühle ich nur oft einen Stresszustand -mir fehlt bei der Praxis das nötige Vertrauen sowohl in mir selbst als auch in die neuen Erfahrungen und interpretiere daher sehr schnell in den gewohnten Mustern gegenüber unbekanntem
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sati« (24. Juni 2012, 02:22)
Der Rat war gut. Ich denke, in dem Bereich "Erdung" lässt sich bei mir noch einiges machen. Gibt es speziell ernährungstechnische Lebensmittel, die eine gute Erdung zulassen bzw. auch sinnvolle Praktiken?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Road Man« (25. Juni 2012, 22:26)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH