Ruby
Wie du zu deinem höheren Selbst gelangst ist egal, nur laß es dir nicht nehmen Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »c light« (29. Juni 2012, 20:51)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Seit Monaten löse ich mit Chakra u. Energiearbeit karmische Fesseln zu Menschen, die ich sehr liebte ,hasste und die mir besonders in der Kinheit Leid zugefügt haben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simurgh« (30. Juni 2012, 08:53)
Hat das eine Bedeutung,wenn Dinge in der Hand explodieren?
Dinge in der Hand explodieren?
Profilinformationen aus dem öffentlich einsehbaren Bereich auf Wunsch gelöscht.
Gruß Ilaya
Und wer es wissen möchte... Aldiföne halten5-Jahre lang,seine Zeit war einfach gekommen...
Wie du zu deinem höheren Selbst gelangst ist egal, nur laß es dir nicht nehmen Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
koche ich mit Nitro!
kein Wunder , dass bei Dir alles explodiert !
http://de.wikipedia.org/wiki/Nitro
Hallo Nimue!Andererseits , wenn ich merke , ich habe mit solchen Auswirkungen zu tun, dann suche ich mir irgendwann jemanden, dem ich vertraue und der mich bei dererlei Dingen begleitet, damit die Auswirkungen nicht mehr so heftig sind.
Aber Selbsterkenntnis soll ja der beste Weg zur Besserung sein.
Wie du zu deinem höheren Selbst gelangst ist egal, nur laß es dir nicht nehmen Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Dazu muß ich noch sagen,daß der Auslöser( mich überhaupt mit meinen Schatten auseinanderzusetzen) regelmäßige Albtäume vor einem Jahr waren in denen Angriffe gegen mich im Mittelpunkt standen.
Die letzten Tage ist mir klar geworden,dass die Energieentladungen auch gegen mich gerichtet sind
um mir bewußt zu machen,dass ich mich oft selbst in Gedanken angreife
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »advaita« (2. Juli 2012, 20:13)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH