Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Doch ich schaffe es nicht mich von den Begebenheiten die das Leben bietet zu lösen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dhyana« (11. Juli 2012, 18:47) aus folgendem Grund: anfügen
dass dieses Vorbereitungsjahr ihre eigentliche Quest ist. Dann die vier Tage und Nächte
abzusitzen - hmmm, wenn man sich richtig vorbereitet hat, ist das nur noch das Sahnehäubchen.
Naja, es könnte ja auch sein, dass du diese besondere Erfahrung einfach noch nicht in der Tiefe gemacht hast.
Wobei ich den Begriff Visionsuche nicht wirklich passend finde. Wir nennen es Medizinwanderung und sie dauert zwischen einem und fünf Tagen. Unter Vision stellen sich viele Menschen etwas besonders vor, dabei ist es etwas völlig einfaches und klares.
Die Klarheit der Begegnungen mit sich selbst und anderen Wesenheiten ist das was mir am stärksten haften geblieben ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sucherfinder« (13. Juli 2012, 18:17)
Edit Wolfsspur - Direktzitat gelöscht. (Boardregel 5)
Welchen Sinn macht es, den gesamten voranstehenden Beitrag bei einer direkt anschließenden
Antwort noch einmal komplett zu wiederholen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sucherfinder« (20. Juli 2012, 11:50)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH