Was geschieht, wenn wir aufstehen, müde in den Spiegel blicken und mit diesem Abbild den Tag beginnen, die morgendlichen Routinen erledigen einen Abschiedsgruss murmeln, und schließlich das Haus verlassen, das Auto oder die Öffis besteigen um in den unbewussten Schwarm einzutauchen, damit wir zur Arbeit gelangen...
Was geschieht, wenn wir aufstehen, mit einem Lächeln in den Spiegel blicken und mit diesem Abbild den Tag beginnen, die morgendlichen Routinen erledigen, uns liebevoll von den Angehörigen verabschieden im Bewusstsein, dass dieser Tag unser letzter sein könnte, und schließlich das Haus verlassen, das Auto oder die Öffis besteigen um bewusst in den unbewussten Schwarm einzutauchen, damit wir zur Arbeit gelangen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arthemesia« (7. August 2012, 19:44)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Ursus, toshka, Simurgh, Mendeira, Soulgate, Flocke, c light, advaita, Wolfgang Eliphaz, oceanbreeze
Hallo Road Man, wird sich deine Laune bessern, wenn ich mich auch oute?ich brauch mir dann auch nicht so ein dödeliges Zeugen-Jehovas-Grinsen ins Gesicht tackern. Warum negative Gefühle als No-Go gelten oder man deswegen gleich des Energieklaus bezichtigt wird, ist mir unverständlich und verbessert meine Laune nicht unbedingt.
Wenn ich schlecht drauf bin, meine Stimmung dem Nullpunkt und gleicht ist mir dies was oben zitiert wurde auch bewusst.....nurDer Unterschied ist, dass mir bewusst ist, was dabei energetisch geschieht, was ich damit meiner Umgebung antue. Mir ist bewusst, dass ich in dem Moment zu einem Energieräuber bin, dass ich meine Umgebung energetisch runterziehe, dass ich die gute Stimmung der anderen mehr oder weniger reduziere.
Der Unterschied ist, dass mir bewusst ist, was dabei energetisch geschieht, was ich damit meiner Umgebung antue. Mir ist bewusst, dass ich in dem Moment zu einem Energieräuber bin, dass ich meine Umgebung energetisch runterziehe, dass ich die gute Stimmung der anderen mehr oder weniger reduziere.
Es ist dabei unerheblich, ob ich eine Maske trage oder nicht, es zählt nur, welche Energieflüsse da gerade laufen.
Was ist die Konsequenz dessen, wenn ich es weiß?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ursus« (8. August 2012, 16:05)
ob mir mein muffiges Gesicht im Spiegel gefällt
ob ich um mich herum asl Folge auch schlechtgelaunte Menschen haben will, und das Ergebniss ist meisten klar, nein, ich will es nicht und ich kann dann eine Entscheidung treffen und meinen Zustand verändern.
Im Zustand der schlechten Laune empfinde ich keine grosse Freude weder über mich noch über meine Umgebung.
Nayeli, Elle, Mendeira, Simurgh, Wolfsspur, advaita, Cassandra von Troja, Wolfgang Eliphaz, Ursus
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Physiotherapeut, scham. Praktizierender, Schamanenausbilder
![]()
doch letztlich auf's Ähnliche hinaus oder animiert mich zu folgender Frage (im Philosopha isses ja auch okay):
Gibt es gut oder schlecht?
Eli Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
In dem anderen Thread ging es darum, was mit den Energien bei einer Heilung passiert. Und die Aussage war ungefähr so, dass ein Heilerin einem anderen Thread bestärkst du die Meinung, dass man schädliche Energie weder
abgeben noch aufnehmen könne
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH