war das ein signal mehr geld für meine zeit zu nehmen? oder ein signal bei spenden zu bleiben?
ist es ein zeichen darüber nachzudenken??? bitte helft mir aus diesem dschungelpfad 
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Coach, spiritueller Lebensberater, Channelmedium
![]()
ist es ein zeichen darüber nachzudenken???
.
. Ja, das ist dann ein "habe ich jetzt zu viel gegeben? habe ich zu wenig gegeben? Wie viel gibt man normalerweise? Wie viel will/braucht/glaubt er zu brauchen?" ... puhh.. ne, klare Preise sind mir als Klient am liebsten. Die helfen mir vor allem auch dabei, zu entscheiden ob ich diesen Anbieter nehme oder nicht.
. 
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
hmerkenne deine größe
das scheint ja ziemlich negativ für dich besetzt zu sein das Wort Größe in diesem Zusammenhang . Ich frage mich : Warum ist das so ? Beantworte nicht mir die Frage, sondern Dir selber - vielleicht bringt Dich das weiter . Warum muss da gleich der Hase im Pfeffer liegen ? Vielleicht fällt Dir die Beantwortung der Frage leichter, wenn Du das Wort " Größe" mit dem Wort "Fähigkeiten " oder "Gaben" ersetzt. So verstehe ich die Frage nämlich .
- die nächste Frage, die dann automatisch bei mir hoch käme wäre : Huch - aber was ?
Also begebe ich mich auf die Suche
. Somit wäre ich dann bei den ersten Schritten und zwar nach mir selbst - nach dem, was mich selbst ausmacht. Das ist und war für mich zumindestens ein spannendes Abenteuer, bei dem es vieles zu entdecken gibt Positives und Negatives und alles zusammen macht mich aus - ja alles in der Summe bin ich . Das hat dann für mich nichts mit Überheblichkeit zu tun, sondern mit Selbsterkenntnis und irgendwann dann vielleicht auch einmal mit Weisheit. Und ich befürchte und hoffe gleichzeitig diese Suche dauert mein ganzes Leben, denn ich habe - und meiner Meinung nach gilt das für jeden Menschen - unendliche viele Facetten, die sich im Laufe des Lebens immer mal wieder wandeln. Je nach dem was für mich gerade besonders wichtig ist . Das ist sozusagen das Salz in der Suppe des Lebens. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nimue« (31. August 2012, 19:58)
Hallo Luna !bin ich wertvoll? ich bekomme oft rein: erkenne deine größe. aber damit habe ich ein problem. wo soll ich suchen, wo der hase im pfeffer liegt? warum soll ich eine größe haben?
Wie du zu deinem höheren Selbst gelangst ist egal, nur laß es dir nicht nehmen Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Road Man« (31. August 2012, 23:16)

Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH