Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sati« (3. Mai 2012, 12:01)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
AnufaEllhorn, kerstin, Flocke, Lichtfeehoik, Road Man, Ursus, *sunset*, Lucia, Vetch, Ereschkigal
Danke für diesen Hinweis und diese InformationenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SAMUZ« (12. August 2012, 01:14)
in Kombination mit Fenchel, Orange und Zirbelkiefer auch wunderbar als Sandmännchentropfen zum einschlafen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vetch« (7. September 2012, 11:05)
), und mir ein paar Tropfen Lavendel an die Schläfe gerieben, ein wenig massiert, und ja, es fühlt sich frisch an, der Druck ist im Moment noch da, wobei da die Ursachen mehr am Schlafentzug als an einer üblichen MIgräne liegen..... trotzdem fühlt sich das jetzt gerade FEIN an, die geb ich mir nun für Badewanne, dann schluss mit "heute"...
Die schwerste Turnübung ist, sich selbst auf den Arm zu nehmen!
probiers doch mal!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vetch« (7. September 2012, 23:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Sati« (8. September 2012, 00:34)
Oder man kocht das Mandel- bzw. Jojoba-Öl zu gleichen Teilen mit Bienenwachs (aus der Apotheke) auf und mischt das ätherische Öl unter
Das Aufkochen des Öles bitte nicht zu wörtlich nehmen
.Wenn das Bienenwachs bei ungefähr bei 60° geschmolzen ist, das ÖL-Bienenwachs-Gemisch noch etwas abkühlen lassen und erst dann die äherischen Öle zugeben (sie verlieren sonst ihre Wirkung und das wäre schade).Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH