Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Physiotherapeut, scham. Praktizierender, Schamanenausbilder
![]()
Könnte das auch eine art Kribbeln sein? o:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Solveig« (2. November 2011, 17:57)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
allerdings bekomme ich nach einiger Zeit Kopfschmerzen. Mache ich was falsch oder ist das 'normal' ?
… aber manchmal ist das mehr ein Gefühl, oder ein Spüren, Empfinden, Wahrnehmen und weniger ein "Sehen" … wobei es auch möglich ist, ganz klare Bilder zu sehen, aber das ist jedermanns Sache … Ich selber "sehe" nicht, sondern spüre oder empfinde …
), je mehr du Dich selber SEIN lässt (und möglicherweise sogar vergisst, mit dem Dritten Auge sehen zu wollen), umso eher wirst du Erfolg haben - und dann ganz sicher auch ohne Kopfschmerz …
Beruf: im sozialen Bereich, auf dem Weg sein...HPA
![]()
Mir ist natürlich voll bewusst, dass es noch viele andere Wege gibt wie z.B. das schamanische Heilen und andere Möglichkeiten und du hast hier sicher auch deine eigenen Methoden entwickelt...
Guten Morgen,
es wäre schön, wenn ihr bei Mara Lalelus Thema bleibt...in dem ging es um das öffnen des 3. Auges. Alles rund um die Anderswelt, dazu könnt ihr gern ein neues Thema im Schamanismusbereich eröffnen.
Den letzten gelöschten, kann ich dann auf Wunsch wiederherstellen und dorthin verschieben. Dieses ist dann per Pn abzuklären.
Hier jetzt Back to topic.
Für mich beginnt es zunächst einmal mit dem Erkennen, dass es nur eine Metapher ist, eine Umschreibung von Etwas, was nicht den körperlichen Sinnen zugezählt werden kann - und mit dem man aber trotzdem etwas sehen kann - auch ohne körperliche Augen - fragt sich nur : WAS ???
schwertfee, Cassandra von Troja, Ilaya, binkerl, Wolfgang Eliphaz, Lichtfeehoik, Deda, Ariane
![]()
. Du sprichst mir aus der Seele...
![]()
und es werden auch ganz gute Tipps gegeben....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schwertfee« (23. Juni 2012, 23:01)
ich bin der Meinung, man sollte nicht daran arbeiten hellsichtig zu werden.
Diese Fähigkeit stellt sich von selber ein,
auch ich kam mit dem Schamanismus und wenigen Techniken in Berührung,bei Don Charon, was mir aber in keinster weise half hellsichtig zu werden. Vielleicht konne ich mich nicht richtig öffnen, evtl fand ich meine Mitte nicht... wer weiß.Ich selber war jedenfalls ganz froh, als ich mit dem Schamanismus und mit diversen Techniken zur Verbesserung der Hellsichtigkeit in Berührung kam
ich denke, das ist Vorraussetzungeine gewisse Veranlagung sollte imho vorhanden sein
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH