das recht verwirrend bzw. nicht ganz richtig ist.
das ist aber sehr freundlich - vorsichtig ausgedrückt
vor allen ist das Ganze bei weiten nicht nicht so neu, wie geschrieben wird ..... den größten Teil davon habe ich schon in meiner Lehre zum Elektriker lernen dürfen- und das ist 33 Jahre her.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*sunset*« (5. Dezember 2012, 19:22)
Hehe; ja, da habe ich mich bewusst zurückgehalten. Aber; es ist schon vielsagend, wenn man auf solchen Seiten so viele missglückte, aber eben auch falsche Aussgaen findet. Da wird geschrieben und geschrieben, Richtiges mit Falschem verwurstelt, und am Ende wird ein Gerät angepriesen....da braucht man sich dann aber auch nicht zu wundern, dass dieses nicht ernst genommen wird.das ist aber sehr freundlich - vorsichtig ausgedrückt
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NairdaK« (5. Dezember 2012, 22:22) aus folgendem Grund: Direktzitat gelöscht. Sorry, wieder vergessen...ich lerne es noch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NairdaK« (6. Dezember 2012, 12:01)
Aber sicher können wir schon vieles erklären und werden auch immer mehr erforschen.
Ich war/bin halt auch ziemlich skeptisch auf diesem Gebiet. Gerade, weil wir in den letzten Monaten so vieles erlebt haben, was uns sehr geholfen hat. Aber keinen Deut zu erklären ist. Da probiere ich dann eben immer viel aus und nutze jede Person, die mir unter den Nagel kommt, als Testperson
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*sunset*« (6. Dezember 2012, 12:27)
ja, ich frage mich auch schön langsam - wie soll den hier eine Klärung erfolgen, solange überhaupt nicht bekannt ist,Ohmann; so viele Fragen; und alles nur wegen einer Nummer....![]()
)
wenn einzelne user subjektives Wohlgefühl dadurch zu verspüren meinen, so hat dies nichts mit bestimmten Theorien, Studien, Statistiken zu tun, noch besteht eine Pflichthinterfragung, und es verlangt auch keine "objektiven Messmethoden."
@NairdaK:
Edit Wolfsspur - Zitatrahmen mit Link zum Quellbeitrag eingefügt. (Boardregel 9d)
Das Verwenden der Zitatefunktion ist Bestandteil unserer Boardregeln.
Bitte beachte das bei deinen zukünftigen Beiträgen.
Gruß Wolfsspur
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NairdaK« (11. Dezember 2012, 20:33) aus folgendem Grund: Nebensatz vergessen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »c light« (11. Dezember 2012, 20:51)
Ja ich weiß es reicht für einige immer noch nicht aber alle haben den Code auf dem Handy
.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NairdaK« (18. Februar 2013, 21:40)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH