Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heiler-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Physiotherapeut, scham. Praktizierender, Schamanenausbilder
![]()
Zitat
Original von Semonel
Um es gar nicht soweit kommen zu lassen, möchte ich allen Eltern dringend empfehlen, ihre Kinder schon im Wachstumsalter daraufhin vom Orthopäden untersuchen zu lassen. Dann ist die Chance der Begradigung am größten.
P.S. Die so viel beworbene Wirbelsäulenbegradigung kann bei Skoliose nicht so einfach durchgeführt werden.

Zitat
Original von Angelika
mein Schatzi zb.,er hatt Kalkablagerrungen an der rechten Schulter,direkt am Gelenk,
ist wie ein Gürtel,da wird nur an den Symptomen rumgemacht,
das was wirklich helfen würde,währe eine Läserbehandlung,und die muss man selbst bezahlen,
und grad mal so 600Euro,hat man nicht übrig,
ich weiß das hat jetzt nichts mit der Wirbelsäule zu tun,
Herzliche Grüße
Angelika![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ate« (1. Juni 2010, 20:23)
![]()
Eli
![]()
Kleiner Spass. Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH