Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heiler-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Morgenstern

unregistriert

1

Sonntag, 16. Mai 2010, 13:43

Warum Himmel und Erde?

… Himmel und Erde begleiten uns auf unserem Weg. Sie geben uns Halt und Richtung.

Sowohl die Lichtvolle Energiearbeit wie auch der erdige Schamanismus verbinden sich bei uns zu einer ganzheitlichen Synthese.

Wir sind sowohl Licht wie auch Schattenarbeiter, denn beides ist in unserem dualen System in dem wir dieses erleben existent. Das eine kann nicht ohne das Andere.

Wir sind zwei Pole des Einen.

Wir sind Mann und Frau.

Wir sind Geist und Körper.

Wir arbeiten mit Physis und Psyche.

Wir verbinden Beides zur Einheit - zur Seelenarbeit.

In den meisten Fällen arbeiten wir gemeinsam, so können unsere Klienten von beiden Seiten profitieren.
Je nach Vorliebe sind wir auch einzeln Ansprechpartner, tauschen uns aber supervisorisch aus.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lichtfeehoik, Dariana, binkerl

Morgenstern

unregistriert

2

Mittwoch, 16. Mai 2012, 08:52

mehr Informationen über unsere Arbeit
und die neusten Termine auf unserer neuen HP
unter www.Lebenspraxis-Spirit2L.de

oder für die Erde Schamanenschule
und für den Himmel Morgenstern*Spirit

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Lichtfeehoik, binkerl

Morgenstern

unregistriert

3

Freitag, 20. Juli 2012, 08:45

Hallo zusammen

Die Verbindung von Himmel und Erde hat in den letzten zwei Wochen bei mir eine ganz besondere Qualität bekommen.

In den letzten Jahren habe ich ja eher erdgebunden gearbeitet. Schamanismus, Hexentum ...

Wobei ich schon einen recht guten Kontakt zur Geistigen Welt hatte. Ich bin geübt im Channeln von Schutzengeln/Geistführern/ Krafttieren usw. und mach das schon einige Jahre lang. Und ich bin gleichzeitig ein sehr realistischer Mensch – kein gläubiger. Das was ich nicht selbst erfahren haben, glaube ich nicht unbedingt.

Ich muss es spüren, sehen oder hören. Und genau das versuche ich meinen Klienten auch immer bei zu bringen. Sprich selbst mit deinem Schutzengel, finde deinen Seelennamen selbst und lass dir nichts von anderen erzählen.

Deswegen bin ich auch sehr kritisch was Channelings und ähnliches angeht.
Die meisten Lichtarbeiter in unseren Kreisen, waren mir suspekt, ihnen fehlte meiner Meinung die Grundlage.

Also das mit den Aufgestiegene Meister, 12 Strahlen und so weiter habe ich nicht nur belächelt ….. wems hilft ..
Wenn er/sie damit besser mit ihrem Leben klar kommt ist es gut.

Wobei ich schon Vertrauen in die Geistige Welt hatte, aber eben nur in den Ebene die ich persönlich kannte.

Und nun kommt die Veränderung ins Spiel…..

Vor zwei Wochen hab ich mir den Zeh gebrochen und wurde dadurch etwas ruhiger gestellt.
Wir haben vor einem halben Jahr eine neue Praxis eröffnet und da war im ersten Halbjahr halt unheimlich viel zu tun. Ich musste mich an eine komplett neue Struktur gewöhnen, da wir viel mehr Zeit und Raum füllen konnten.

In dieser Zwangspause durfte ich nun wieder mehr Zeit für mich finden und regelmäßig morgens meditieren
(hab ich ganz klassisch vor Jahrzehnten im FWBO (Buddhismus) gelernt) Metta Bhavana ….

Und da mischt sich plötzlich eine Wesenheit ein … GuanYin …

“Weg da, ich meditiere … ” . Ich möchte Leere, Einssein, Satori… ;o)

Ich hab dir was zu sagen ….

Das was sie mir dann erzählte setzte eine Veränderung in Gang
von der ich in den nächsten Tagen weiter erzählen werde … auf http://morgenstern.wandlungen.org/?cat=31176

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

schwertfee, toshka, massaimara, Dariana, Lichtfeehoik, binkerl, Rosenwetter, Wolfgang Eliphaz

schwertfee

...träumend wach im Jetzt...

Beruf: im sozialen Bereich, auf dem Weg sein...HPA

• Nachricht senden

Widder

4

Freitag, 20. Juli 2012, 09:23

Liebe Morgenstern,

das, was du da erzählst ist wunderbar... :liebe:

Und genau diese Erfahrungen machte ich schon damals direkt nach meiner 1. Reiki-Grad-Einweihung....und hat sich durch den 2. Grad noch sehr intensiviert... :]

Anfangs ist man noch am zweifeln, aber mittlerweile ist der Kontakt zu meinen Geistigen Führern einem unerschütterlichen Glauben an die Tatsache dieser Art von Kommunikation gewichen. Als Kind hatte ich mich schon oft im Geist mit meinem Schutzengel oder auch anderen Wesenheiten unterhalten....und deren Präsenz gespürt...
Und Dank Reiki ist es einfach nur noch wunderbar....denn mein ganzes Leben hat sich dadurch eigentlich verändert, gerade und vor allem die innere Haltung und Einstellung die immer wieder auf das tiefe Vertrauen zurückkommt, dass wir nicht alleine sind und uns stets geborgen wissen dürfen....Gewusst habe ich das eigentlich schon immer, aber jetzt fühle ich mich direkt, ich möcht' mal sagen "angebunden" und das ist einfach nur schön...
Und es ist auch gut, nun die unterschiedlichsten Energien unterscheiden zu können und genau zu wissen mit wem man da gerade kommuniziert, einfach aus dem Leuchten dieser inneren Klarheit aus einer Art Metaebene heraus, die man durch die Kontaktaufnahme ( die sowohl mal von der einen, als auch von der anderen Seite kommt), sieht und spürt - und dafür bin ich sehr, sehr dankbar....

Ich freue mich sehr für dich... :knuddeln: und deine Erfahrung damit...
Ich denke in Zukunft werden wir alle immer mehr auf diese Art kommunizieren - geade auch was Heilungsthemen anbelangt, weil es aus der Gesitigen Welt auch ganz bewußt so gewünscht ist... Es gibt da ein Meer an Wissen in der Geistigen Welt, das uns einstmals entrissen wurde und jetzt Stück für Stück wieder zu uns zurückgebracht werden will...und der Kontakt mit unseren Geisitgen Führern ist eine Möglichkeit dieses Wissen erneut annehmen zu dürfen, so wir bereit sind dazu...Es braucht nur Offenheit und ein vertrauendes Herz in den Urgrund allen Seins...Dann wird so vieles möglich, an das wir nie gedacht hätten, dass es möglich sein könnte...Fühle, wie es atmet in dir...

Herzgruß -
schwertfee :herz:
"Man sagt, die Liebe öffnet eine Tür
von einem Herzen zum anderen.
Doch, wo keine Mauer ist,
wo soll dann eine Tür sein?"

(Rumi)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »schwertfee« (20. Juli 2012, 09:43)

toshka, binkerl

5

Freitag, 20. Juli 2012, 12:13

Hallo Morgenstern,

wenn ich dich richtig verstehe, du wurdest beauftragt, die Menschen an dem Aufstieg nach oben zum Licht zu hindern?

Morgenstern

unregistriert

6

Freitag, 20. Juli 2012, 12:53

Hallo Alaja. Woraus schliest du das?

Nein, nicht verhindert - begleiten. Nebenwirkungen, Zweifel, Ängste müssen nicht sein.

Das was ich eigentlich schon seid 10 Jahren professionell tue. Auch bin ich nichts besonderes, es gibt inzwischen einen ganze Menge. Aber es werden wohl noch ein paar gebaucht.

Den Kontakt und die Führung von Wesen der anderen Ebene bin ich schon länger gewohnt. Auch die Unterscheidung der Ebene und Wesenheiten. (eine Schamanische Landkarte ist da wirklich ganz hilfreich) und ich Vertraue meinen Begleitern.

Im Moment gibts jeden Tag Unterrichtseinheiten in Verbindung von meinem und dem Universellen Wissen. Ich werde quasi Synkronisiert. Update

Und glaub mir, ich bin selbst am meisten davon überrascht ...
Wer mich persönlich kennt, weiß wohl wie ich das meine.

lg Morgenstern*

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

schwertfee, Dariana, binkerl, Xella, Wolfgang Eliphaz

massaimara

Spirit-Coach

Beruf: Spirit-Coach

• Nachricht senden

Skorpion

7

Freitag, 20. Juli 2012, 13:39

Liebe Iffi,

danke für Dein Mitteilen von dem was Du gerade erfährst, erlebst und erkennst :knuddeln:
Es tut gut das zu lesen und deckt sich sehr mit meiner eigenen Erfahrung im Moment und es "beruhigt" mich auch, danke Dir dafür :) .
Überraschen tut es mich nicht, eher hat es mich verunsichert erst und die geistige Welt erstaunt mich und mein "Menschlein"doch immer wieder.

Es ist schön teilhaben zu dürfen an dem was gerade passiert bei vielen Menschen und zu sehen wie unterschiedlich und doch "gleich" die
"Lernphasen" sind.

Danke Iffi!

In allem was ich spüre und fühle, erkenne ich meine eigene Entscheidung.
In allem was ich wahr nehme, erkenne ich mich selbst
In jedem Menschen, den ich be-und verurteile, bewerte ich mich selbst.

www.spirit-coach.de

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

schwertfee, Lichtfeehoik, binkerl, Xella, Wolfgang Eliphaz

8

Samstag, 21. Juli 2012, 13:27

Liebe Morgenstern,
auf deiner Webseite schreibst du folgendes:
xxxxxxxxxxxx
Diese Sätze verstehe ich so, dass das Bemühen der Menschen um den Aufstieg zu höheren kosmischen Ebenen, zum Licht, schlecht und unerwünscht ist
und dass deine Aufgabe wird sein, die Leute "zu erden", das heisst sie weiter an der Erde zu halten, in dem niedrigen Bewusstsein.

Wie würdest du also z.B. bei mir bei dem Erden vorgehen, wenn ich derjenige bin, der sich direkt mit der Quelle verbindet?

Edit Wolfsspur - Zitat gelöscht.
Verstoß gegen die Boardregeln zum Copyright. (Boardregel Nr.9)
Fehlender Link zur Quelle.
Fehlende Freigabe zum Veröffentlichen in Foren vom Betreiber der Webseite.
Bitte noch einmal unsere Boardregeln zum Urheberrecht lesen, die du mit deiner Anmeldung
akzeptiert hast.

Morgenstern

unregistriert

9

Montag, 23. Juli 2012, 09:24

Guten Morgen,

Liebe Massaimara,

Ja es geht auch vielen anderen so. Schön das du dich auch meldest. Ich hab am Anfang auch gedacht, ich heb jetzt völlig ab. *lach*

In diesem Bereich hier dürft ihr gerne Ausschnitte aus meinem Blog veröffendlichen und drüber diskutieren.
Ich finde es gut, nichts ist schlimmer als im eigenen Gedankenkarusell zu sitzen ... ohne die Welt von außen betrachten zu können.

@ Alaja

Ich würde mit dir reden. Schauen wie es dir geht, ob du Probleme hast, ob du deine Lebensaufgabe kennst und wie du ihr folgst. Mir halt anschauen wie du mit deinem alltäglichen Leben zurecht kommst.
Denn das ist die Basis... (wie sagte mein Begleiter in einer Session so schön: Auch ein Adler baut sein Nest auf festem Grund." )wenn die nicht stimmt, wenn du da Stress, Sorgen, Ängste hast, wirst du sie auf jede weitere Stufe mitnehmen.

Diese ganze "Aufstiegsache" ist keine Fluchtmöglichkeit aus dem alltäglichen Leben. Leider wird sie von einigen dazu genutzt. Sie konsumieren Bücher, Filme, Seminare ... machen Meditationen die sie nicht verstehen, die sie aber an bestimmte Energien anbinden.

Jeder lernt in seinem eigenen Tempo und fühlst sich von unterschiedlichen Dingen angsprochen. Es ist wichtig zu erkennen, wo jemand steht und was er als nächsten Schritt braucht.

Ich würde dich z.B. fragen, was die ist Quelle für dich?

lieben Gruß
Morgenstern*

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Wolfsspur, Adlerin, binkerl, Arthemesia, Wolfgang Eliphaz, Xella

10

Montag, 23. Juli 2012, 13:26

Liebe Morgenstern,

danke für die Erlaubnis von deinen Webseiten zu zitieren, ohne das wäre ich in deinem Thread gleich am Anfang in einen sprichwörtlichen Teufelskreis geraten:
Die Boardregel Nr.9 verbietet mir das Zitieren ohne Linkangabe der Quelle, gleichzeitig die Boardregel Nr.6 verbietet mir jedoch die Linkangabe der Quelle.

Also nochmal nachträglich, meine Frage zur Verhinderung des Aufstiegs war auf folgende Sätze von deiner Webseite bezogen:

Zitat

Viele deiner Brüder und Schwestern versuche ihr kosmisches Bewusstsein zu entwickeln, das „Ich bin…“ ohne das sie ihr menschliches Ich entwickelt haben.
Sie versuchen höhere Stufen zu erreichen, Stufen zu überspringen und sich direkt an die Quelle anzubinden, das kann nicht funktionieren.
Es fehlt ein Teil der „Evolution“. Nur dann kann eine stabile Verbindung zustanden kommen
....
Du kannst das und du hast die Fähigkeit sie zu erden.

Quelle

Die Quelle ist für mich bestimmt das gleiche, was du selber auch als Quelle und "Ich bin" Zustand nennst.
Es haben hier im Heilerforum schon einige ungefähr so beschrieben:
Es ist der Stoff, aus dem alles besteht, es ist das höchste Licht und Liebe, mein Selbst, ich selber bin es, wenn ich mich mit meinem
Inneren verbinde, ich bin es mit meinem vollen Bewusstsein und Entfaltung.

Edit Ilaya - Link zur Quelle nachgetragen. Wenn du die Regel schon zitierst, solltest du sie auch richtig lesen ;)

Morgenstern

unregistriert

11

Montag, 23. Juli 2012, 15:16

Die Quelle ist für mich bestimmt das gleiche, was du selber auch als Quelle und "Ich bin" Zustand nennst.
Es haben hier im Heilerforum schon einige ungefähr so beschrieben:
Es ist der Stoff, aus dem alles besteht, es ist das höchste Licht und Liebe, mein Selbst, ich selber bin es, wenn ich mich mit meinem Inneren verbinde, ich bin es mit meinem vollen Bewusstsein und Entfaltung.

Wir meinen bestimmt das gleiche, benutzen aber oft andere Worte, je nach unserem Verständnis. Und gerade da beim Wort, besonders beim geschriebenen wurde es schwierig. Die ollen Druiden waren die letzten die noch von Mund zu Ohr lehrten und damit be-greifbare Erfahrungen weitergaben und nicht nur theoretisches Wissen.

Die Quelle - in meinen Worten - unser Beginn und unser Ziel, die Ursuppe,Alle(s) und das "andere Ich", das was wir als Höheres Selbst bezeichnen.

Super, wenn du jetzt noch die Arbeit machst, die dich erfüllt, mit deinem Partner glücklich bist und dich gesund und reich fühlst.... - brauchst du keine Begleitung. :winke:

Wenn du allerdings mit den sogenannten Aufstiegssymtomen zu kämpfen hast.... Depression, Zweifel, Schlafstörungen, Erkältungen, Hitzewallungen, Kälteschauer, Magenbeschwerden, Herzbeschwerden, und vieles mehr, was da noch im Netz aufgezählt wird, ... dann kann dir geholfen werden, denn diese Nebenwirkungen müssen nicht sein. :heilig:

Bei Nebenwirkungen wenden sie sich bitten an ihren Schamanen und Aufstiegsbegleiter ." :] (Scherz)

lieben Gruß vom Morgenstern*

binkerl, Wolfgang Eliphaz

12

Mittwoch, 25. Juli 2012, 13:23

Liebe Morgenstern,

seit wann benutzt der Jesus oder die Christusenergie Hexagramme?

Ist es richtig, dass der Name Morgenstern Luzifer heisst?

Warum sollte die Quelle, die allmächtig und unerschöpflich ist, die Kontrolle über den Aufstieg der Menschen verlieren?

Es freut mich aber natürlich sehr, dass von der geistigen Welt bestätigt wurde, dass die Anzahl der Menschen, die aufsteigen wollen,
und die damit verbundene Energie gewaltig wächst, dann war meine Arbeit nicht umsonst.

Ich bin ein Mensch, mit allem was dazu gehört, eben auch mit Problemen, Ängsten, usw., es gehört zu mir in der Menschenrolle,
ich werde es auch behalten und trotzdem den Aufstieg machen.
Meine bisherigen Erfahrungen sind, dass je mehr man aufsteigt, desto weniger Probleme gibt es, man wird automatisch geschützt,
man wird zu der allmächtigen Quelle.

Ich empfinde den Aufstieg nicht als Flucht, sondern als einen natürlichen Prozess, so wie jede Pflanze nach Licht strebt,
so auch jedes Wesen nach der Quelle, Licht und Vollkommenheit strebt.

Mir ist klar, dass es auch Ausnahmen gibt, die niederen Kräfte und Wesen, die nicht ahnen, dass sie sich in Wirklichkeit
in einer Sackgasse befinden und alles was sie den anderen vorbereiten, auf sie zurückkommt. Sie bleiben in all den Problemen stecken,
die sie selber erschaffen haben.

Ich bin gespannt auf weitere Erzählungen auf deiner Webseite.

Lieben Gruss
Alaja

Morgenstern

unregistriert

13

Donnerstag, 26. Juli 2012, 09:08

Guten Morgen, zuammen

Lieber Alaja

Danke für deine Frage, sie machen es mir leicht immer sicherer im Umgang mit ihnen zu werden.

Luzifer ... Morgenstern. Ja, das hat durchaus was miteinander zu tun. Welchen Zusammenhang interpretierst du da?

Ob Jesus zur Erklärung Hexagramme benutzt weiß ich nicht, aber warum nicht? Die heilige Geometrie war auch schon zu der Zeit bekannt.

Die Quelle verliert nicht die Kontrolle - die Menschen tun es... das ist die Sache mit dem freien Willen.

Die Quelle sorgt für den Ausgleich in dem sie Menschen wie uns schickt um mögliche Schwierigkeiten zu beheben.
Kennst du diese Geschichte:

Zitat

Es ist Hochwasser und ein Mensch sitzt auf dem Dach seines Hauses. Das Wasser steht schon bis an die unteren Fenster vom Haus, als ein Rettungsboot der Feuerwehr vorbei kommt, um den Mann zu retten.

Als die Helfer den Mann abholen wollen, sagt der: "Fahrt nur weiter, ich bin gläubiger Christ und habe zu Gott gebetet. Dieser wird mich retten."

Das Wasser steigt weiter und geht schon bis an den Rand des Daches. Da kommt wieder ein Boot vorbei, um den Mann zu holen. Und wieder sagt der Mann: "Lasst mich ruhig hier. Gott wird mich retten." Die Helfer fahren unverrichteter Dinge weiter.

Nach einer Zeit ist das Hochwasser so gestiegen, dass nur noch der Kopf des Mannes herausschaut. Da kommt ein Hubschrauber vorbei, um den Mann zu bergen. Auch diesen schickt der Mann weg, mit den Worten: "Ich bin Christ und Gott wird mir helfen."

Schließlich stirbt der Mann und kommt in den Himmel zu Gott. Erzürnt wirft der Mann Gott vor, dass er ihn habe sterben lassen, wo er doch auf seine Hilfe gewartet habe.

Da sagte Gott erstaunt: "Wieso ich habe dir zur Rettung doch zwei Boote und einen Hubschrauber geschickt."...
(Verfasser unbekannt) Quelle: http://www.ehlert-institut.de/service/ge…e-hilfe-gottes/

Ja unser Menschsein ist mit der Dualität erfüllt, mit all dem was es offensichtlich an Problemen bereitet oder besser gesagt Aufgaben für uns bereit hält.

Ich möchte dir da wiedersprechen. Nicht der Aufstieg klärt uns (unsere Probleme), sondern anders herum, je reiner wir sind (Reines Herz), je weniger Anhaftungen wir haben, desto einfach wird es für uns "aufzusteigen" dem Ursprung, der Quelle nahe zu kommen.

Was sind für dich niedere Kräfte und Wesen?

lieben Gruß Morgenstern*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Morgenstern« (26. Juli 2012, 09:14)

14

Freitag, 27. Juli 2012, 12:31

Liebe Morgenstern,

Ich interpretiere, dass du den Namem Morgenstern absichtlich im Bezug auf Luzifer gewählt hast, dass du eine Verbindung zu ihm hast.
Jesus hat keine Hexagramme benutzt.
Jesus würde auch nicht ausgerechnet in der Gestalt vom weisen Adler erscheinen und über Dualitäten sprechen.
Der weisköpfige Adler mit 2 Köpfen (Dualität) wird bis heute von Hexen und Illuminaten als Symbol verwendet, die im Dienste vom Luzifer stehen.
Hexagramme, Adler, Dualität, Erdenverbundenheit und Irreführung, das sind die typischen Markzeichnen von Illuminaten.

Es ist jedoch nicht wichtig, was ich interpretiere, sondern was du in Wirklichkeit tust.
Es wird in der ersten Reihe dich selber betreffen.

Liebe Grüsse
Alaja

justy

Moderator

Beruf: Heilmasseur / Pilatestrainer

• Nachricht senden

Jungfrau

15

Freitag, 27. Juli 2012, 18:31

Guten Abend,

Jesus hat keine Hexagramme benutzt.

Der Mensch Jesus war Jude ... die Wahrscheinlichkeit, das er Hexgramme benutzte hat, ist also sehr hoch. ;)

Mal ein interessantes Zitat zu Luzifer:

Zitat

Lucifer als Morgenstern
An zahlreichen Stellen der Vulgata steht der Begriff „Luzifer“ für den Morgenstern, ohne dass dies in einer Beziehung mit dem Teufel stünde, so etwa im Buch Hiob (11,17 und 38,32 ), im Buch der Psalmen (108,3 ). Im Neuen Testament wird der Morgenstern nur an einer Stelle mit „Luzifer“ bezeichnet:
„Dadurch ist das Wort der Propheten für uns noch sicherer geworden und ihr tut gut daran, es zu beachten; denn es ist ein Licht, das an einem finsteren Ort scheint, bis der Tag anbricht und der Morgenstern aufgeht in eurem Herzen.“
– 2. Petrusbrief (1,19 )
In der Offenbarung des Johannes (22,16 ) spricht Christus von sich als dem „strahlenden Morgenstern“ (lat. stella splendida matutina). Aus diesem Grund hielten die frühen Christen „Luzifer“ für einen Namen Christi. Als Belege dafür dienen etwa die Hymne carmen aurorae[1] oder der Name des Heiligen Lucifer, eines Bischofs aus dem 4. Jahrhundert.
Quelle: Wikipedia - Luzifer

:winke:
Einen schönen Abend noch
„Leben kann man nur vorwärts, das Leben verstehen, nur rückwärts.“

- Søren Kierkegaardt

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Simurgh, c light, schwertfee, massaimara, Adlerin, Wolfgang Eliphaz

Lucia

Heilungscoach

Beruf: Schamanin/Ngakmo/Digital Artist

• Nachricht senden

Steinbock

16

Freitag, 27. Juli 2012, 18:57

Ich möcht jetzt, nachdem ich das hier gelesen hab, einfach nur ein °Hallo° in diesem Thread hinterlassen.

Ein Schelm, der sich Böses dabei denkt! :hach:

Gesundheit ist der größte Reichtum.
Zufriedenheit ist der wertvollste Schatz.
Liebe ist der beste Freund des Herzens.
Und all das steht dir zu.
Schamanismus? Lucia!
authentisch & kompetent

Pretty words are not always true; true words are not always pretty.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

c light

17

Samstag, 28. Juli 2012, 14:54

Der Mensch Jesus war Jude ... die Wahrscheinlichkeit, das er Hexgramme benutzte hat, ist also sehr hoch.

Juden haben keine Hexagramme benutzt, sondern sogennates Menorah. Erst im Mittelalter fangen Juden an, die Hexagramme zu verwenden. Orthodoxe Juden lehnen Hexagramme bis heute ab.
Hexagramme wurden lediglich von jüdischen Kabalisten benutzt, die man als Vorgänger von heutigen Illuminaten und Schwarzmagier nennen kann.

Lucia

Heilungscoach

Beruf: Schamanin/Ngakmo/Digital Artist

• Nachricht senden

Steinbock

18

Samstag, 28. Juli 2012, 15:25

Liebe Alaja,

mich interessiert mittlerweile brennend, auf was du eigentlich hinaus möchtest.
Wie wärs mit klaren Worten?

Gesundheit ist der größte Reichtum.
Zufriedenheit ist der wertvollste Schatz.
Liebe ist der beste Freund des Herzens.
Und all das steht dir zu.
Schamanismus? Lucia!
authentisch & kompetent

Pretty words are not always true; true words are not always pretty.

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

schwertfee, massaimara, advaita, binkerl, justy, Adlerin, Wolfgang Eliphaz

Morgenstern

unregistriert

19

Montag, 30. Juli 2012, 09:39

Hallo Lucia, ( muss ich mir jetzt was dabei denken *schelmischesgrins*)

Was Alaya denke, steht ja ganz klar hier... worauf er hinaus möchte ...???

Guten Morgen Alaya.

Den Namen Morgenstern habe ich gewählt, lange bevor ich etwas über die textliche Verbindung zu Luzifer erfahren haben. (Er wird in einigen Texten übrigens auch mit Jesus in Verbindung gebracht). Die Venus ist meinem Sternzeichen zugeordnet, mehr steckte nicht dahinter.

Du schreibst von niederen Kräften und Wesen. Was sind das für dich und welche Erfahrungen hast du damit gemacht?

Ebenso mit den Iluminati. Die kenn ich nur aus einigen Büchern und Filmen, wobei mir schon bewusst ist, das es sie gibt.

Meinst du ernsthaft ich werde von ihnen manipuliert? Wozu - um den "Aufstieg" zu verhindern? Was hätte ich davon?

Möchtest du das Böse in mir sehen, wirst du es dir erschaffen. Du bist Schöpfer deine Realität. Genau das ist aber eine Aufgabe, - meine und vielleicht auch deine -zu erkennen das es kein Gut und Böse gibt. Solange wir in dieser Angst leben, leben wir in der Dualität. Menschen die immer noch an "Dämonen" glauben, spalten anstatt die Einheit zu erkennen.

Ich habe im Schamanismus gelernt, das es viele "Dämonen" gibt ... selbst erzeugte und von außen kommende, aber das auch sie nur ihrer Aufgabe folgen ... und sobald wir sie erkennen, sich auflösen lassen. Nach dem gleichen Grundprinzip arbeite ich sowohl mit schamanistischen wie auch psychtherapeutischen Praktiken.

lieben Gruß

Morgenstern*

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Wolfgang Eliphaz

20

Montag, 30. Juli 2012, 13:34

Die Quelle verliert nicht die Kontrolle - die Menschen tun es

Die Quelle sorgt für den Ausgleich in dem sie Menschen wie uns schickt
Liebe Morgenstern,
Ich wende mich immer viel lieber direkt an die Quelle, nicht an die anderen Menschen oder andere Wesen.
Die Quelle hilft mir auch immer direkt, schliesslich ist der Weg zu der Quelle der kürzeste, den es überhaupt geben kann:
von mir zu mir.

Auf der Erde gibt es leider unzählige niedere Kräfte und Wesen. Die schlimsten sind Illuminati.
Alle meine Erfahrungen beziehen sich nur auf menschliche Wesen, geistige niedere Kräfte haben
offensichtlich keine Macht über mich.

Meinst du ernsthaft ich werde von ihnen manipuliert? Wozu - um den "Aufstieg" zu verhindern? Was hätte ich davon?
Von den Illuminaten werden Zig-tausende manipuliert. Und ihre Helfer machen mal freiwillig, mal unfreiwillig mit.
Zur Manipulation werden alle möglichen Tricks, Lügen, verblendungen, Machtversprechungen, Drohungen, Erpressungen benutzt.
Den Aufstieg der Menschen zu verhindern ist die Hauptaufgabe von Illuminaten, sie wollen die Menschen immer weiter in
Unwissenheit, Ängsten und Abhängigkeit halten, damit die Illuminaten weiter an der Macht bleiben können.

Ich weiss nicht, was du davon persönlich hättest, dass musst du selber wissen. Wenn du mit Illuminaten nichts zu tun hast, dann ist es gut.
Die Leute, die mit Illuminaten zusammenarbeiten, werden von ihnen auch fast immer betrogen und am Ende das einzige was dir bleibt,
ist eine Wüste von negativen Energien, die du dir selber erschaffen hast, die dich dann auch entsprechend kapput macht.

Ich möchte in dir sicherlich nicht das Böse sehen.
Ich möchte in dir viel lieber das Gute sehen, einen wahren Menschen.
Das was du mit deiner Webseite tust, ist unabhängig von mir entstanden. Ich beobachte es jetzt nur, die Realität stand da schon.

Ich bin auch weiterhin gespannt auf deine Meditationserzählungen.

Liebe Grüsse
Alaja

Social Bookmarks

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link