Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heiler-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
schwertfee, toshka, massaimara, Dariana, Lichtfeehoik, binkerl, Rosenwetter, Wolfgang Eliphaz
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: im sozialen Bereich, auf dem Weg sein...HPA
![]()
und deine Erfahrung damit...
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »schwertfee« (20. Juli 2012, 09:43)
.Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Edit Wolfsspur - Zitat gelöscht.
Verstoß gegen die Boardregeln zum Copyright. (Boardregel Nr.9)
Fehlender Link zur Quelle.
Fehlende Freigabe zum Veröffentlichen in Foren vom Betreiber der Webseite.
Bitte noch einmal unsere Boardregeln zum Urheberrecht lesen, die du mit deiner Anmeldung
akzeptiert hast.
Wolfsspur, Adlerin, binkerl, Arthemesia, Wolfgang Eliphaz, Xella
Zitat
Viele deiner Brüder und Schwestern versuche ihr kosmisches Bewusstsein zu entwickeln, das „Ich bin…“ ohne das sie ihr menschliches Ich entwickelt haben.
Sie versuchen höhere Stufen zu erreichen, Stufen zu überspringen und sich direkt an die Quelle anzubinden, das kann nicht funktionieren.
Es fehlt ein Teil der „Evolution“. Nur dann kann eine stabile Verbindung zustanden kommen
....
Du kannst das und du hast die Fähigkeit sie zu erden.
Edit Ilaya - Link zur Quelle nachgetragen. Wenn du die Regel schon zitierst, solltest du sie auch richtig lesen
Die Quelle ist für mich bestimmt das gleiche, was du selber auch als Quelle und "Ich bin" Zustand nennst.
Es haben hier im Heilerforum schon einige ungefähr so beschrieben:
Es ist der Stoff, aus dem alles besteht, es ist das höchste Licht und Liebe, mein Selbst, ich selber bin es, wenn ich mich mit meinem Inneren verbinde, ich bin es mit meinem vollen Bewusstsein und Entfaltung.
(Scherz)Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Zitat
Es ist Hochwasser und ein Mensch sitzt auf dem Dach seines Hauses. Das Wasser steht schon bis an die unteren Fenster vom Haus, als ein Rettungsboot der Feuerwehr vorbei kommt, um den Mann zu retten.
Als die Helfer den Mann abholen wollen, sagt der: "Fahrt nur weiter, ich bin gläubiger Christ und habe zu Gott gebetet. Dieser wird mich retten."
Das Wasser steigt weiter und geht schon bis an den Rand des Daches. Da kommt wieder ein Boot vorbei, um den Mann zu holen. Und wieder sagt der Mann: "Lasst mich ruhig hier. Gott wird mich retten." Die Helfer fahren unverrichteter Dinge weiter.
Nach einer Zeit ist das Hochwasser so gestiegen, dass nur noch der Kopf des Mannes herausschaut. Da kommt ein Hubschrauber vorbei, um den Mann zu bergen. Auch diesen schickt der Mann weg, mit den Worten: "Ich bin Christ und Gott wird mir helfen."
Schließlich stirbt der Mann und kommt in den Himmel zu Gott. Erzürnt wirft der Mann Gott vor, dass er ihn habe sterben lassen, wo er doch auf seine Hilfe gewartet habe.
Da sagte Gott erstaunt: "Wieso ich habe dir zur Rettung doch zwei Boote und einen Hubschrauber geschickt."...
(Verfasser unbekannt) Quelle: http://www.ehlert-institut.de/service/ge…e-hilfe-gottes/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Morgenstern« (26. Juli 2012, 09:14)
Simurgh, c light, schwertfee, massaimara, Adlerin, Wolfgang Eliphaz
Der Mensch Jesus war Jude ... die Wahrscheinlichkeit, das er Hexgramme benutzte hat, ist also sehr hoch.
schwertfee, massaimara, advaita, binkerl, justy, Adlerin, Wolfgang Eliphaz
Liebe Morgenstern,Die Quelle verliert nicht die Kontrolle - die Menschen tun es
Die Quelle sorgt für den Ausgleich in dem sie Menschen wie uns schickt
Von den Illuminaten werden Zig-tausende manipuliert. Und ihre Helfer machen mal freiwillig, mal unfreiwillig mit.Meinst du ernsthaft ich werde von ihnen manipuliert? Wozu - um den "Aufstieg" zu verhindern? Was hätte ich davon?
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH