Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heiler-Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sehr schöne und interessante Arbeiten!
Und wenn der Empfänger sich darin wiederfindet, dann ist es ein sehr schönes Talent, Träumerle

Bin auf die anderen Bilder gespannt, vielleicht schreibst du noch dazu, welches Bild zu wem gehört (wenn alle damit einverstanden sind)
Lieben Gruss,
Fulberta
hui die gefallen mir - auch besonders das mit dem Baum da muss ich Ela auch recht geben - das hat es mir angetan, da läßt sich das mit dem 3 D erahnen. Wenn du noch Lust und Kapazität frei hast vielleicht hast du Lust für mich auch eines zu machen ?
lieb um die Ecke schiel...
NImue
Gestern sagten die Leute, heute ist morgen.
Ich hatte nur gefragt,ob ich ein Foto hier einstellen darf. Vielleicht können sie sich ja selber "outen"?
HalloTräumlere
das sind sehr schöne Arbeiten.
Sie erinnern mich an Banner.
Banner sind eine spezielle Form von Fahnen.
Sie tragen oft Zeichen welche die Energie einer Person oder einer Gruppe zeigen.
Du hast Talent - eindeutig.
Ich hatte auch mal den Auftrag eines für mich persönlich zu gestalten,
über den Entwurf bin ich noch nicht heraus gekommen.
Lieben Gruß
Morgenstern*
Ist Alles von Hand gemacht,das mache ich lieber als mit der Maschine
WOW … das wusste ich (noch) nicht … Hochachteung …
die Stiche sind so fein und regelmäßig, dass ich überwiegend von Maschine ausgegangen bin (denn wenn ich das machen würde … ich kann nicht so sauber nähen …)
und nochmals ein Danke !
*m*
Vielen Dank für eure netten Kommentare und Komplimente. Es freut mich sehr,dass euch die Bilder so gut gefallen.
Ist Alles von Hand gemacht,das mache ich lieber als mit der Maschine
WOW … das wusste ich (noch) nicht … Hochachteung …
die Stiche sind so fein und regelmäßig, dass ich überwiegend von Maschine ausgegangen bin (denn wenn ich das machen würde … ich kann nicht so sauber nähen …)
und nochmals ein Danke !
*m*
Was meinst du,wie eine selbstgemachte Glasmurmel bei mir aussehen würde? Das würde woh eher ein Glas-Etwas ergeben...
Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute mein Bild bekommen.

Ich bin begeistert. Träumerle und ich kennen und nun überhaupt nicht, nur durch das Forum, aber auch nicht mal per PN. Sie frage nur kurz, ob ich eine bestimmte Farbe und ein Thema hätte, oder ob sie einfach loslegen sollte. Ich hatte eine Farbe und ein Thema, aber was Träumerle daraus gemacht hat, find ich echt überwältigend. Denn ich hab einfach nur die Farbe genannt und mein Thema als Überschrift.
Allein schon beim Öffnen des Paketes, welche Energie mir entgegenkam. Dann die Umsetzung des Nähens. Mit wieviel Liebe und Kreativität das gemacht wurde - unglaublich.
Liebe Träumerle - ich glaub, sowas schönes und persönliches und passendes hat noch nie eine fremde Person für mich gemacht. Herzlichen Dank.
Lieben Gruß von Enja
IN LAK'ECH A LAK'EN
ICH BIN DEIN ANDERES DU -
DU BIST IN MIR ICH BIN IN DIR
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Träumerle« (5. Oktober 2010, 14:12)
Hi Träumerle,
die Bilder sind wirklich wunderschön, und nun merke ich auch, wie du dir das mit dem Holzast gedacht hast. Vielleicht finde ich ja einen schönen im Wald und darf ihn mitnehmen

Nochmal : du hast wirklich Talent! Und alles handgemacht, super!
Liebe Grüße
Mihr
Wow die sind wunderschön
Liebes Träumerle,
Deine Arbeiten sind wunderschön, man sieht das Du sie sehr liebevoll gestaltest.
Eine schöne Gabe hast Du da. Ich wünsche Dir viele weitere Ideen
LG Claudia
Dankeschön
Hallo Träumerle,
ooooh mein Bild ist heute angekommen . Wuuuunnnderschöööön.

Danke!!!! ich muss es immer mal wieder heraus holen und es anschauen. Im Moment suche ich noch nach einem passenden Plätzche, aber ich habe schon die Idee. Mal sehen ob das geht. Wenn Du magst kannst du das Bild hier gerne einstellen. Liebe Grüße
Nimue
Gestern sagten die Leute, heute ist morgen.
Dankeschön,Nimue
Noch 2 Bilder:
Susanne
Hallo Träumerle,
einfach woooowwww. Wie wunder schön sie sind. Ich habe nun auch ein Platz für mein Bild gefunden. Wenn ich auf meiner Couch sitze, schaue ich direkt darauf. Ich wollte einen besonderen Platz, einen, wo ich es immer in meinem Blickfeld habe. Ich lasse es auf mich wirken.
Vielen Dank nochmal...
Alles Liebe Shari*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shari*« (12. Oktober 2010, 08:47)
gibt es noch die möglichkeit eines bildes, oder ist der zug abgefahren?
die bilder sind wunderschöööööööön...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ingrid« (15. Oktober 2010, 00:44)
Hallo Ingrid
Ich hab dir eine PN geschrieben.
@All
Das Nähen der Bilder hat mir viel Spaß gemacht. Wer weiterhin Interesse hat,kann sich auch gerne per PN an mich wenden. Allerdings habe ich mit soviel Anklang nicht gerechnet und kann die Bilder natürlich nicht dauerhaft ohne Porto- und Materialkosten erstellen.
(Wobei mir auch bisher jeder die Erstattung der Kosten angeboten hat,ich wollte das aber selber in der "Probephase" völlig kostenlos machen...

)
Susanne
Es gibt mittlerweile eine Homepage,auf der Fotos der Stoffbilder zu sehen sind.
Es würde mich auch sehr interessieren,wie meine Bilder nach der vergangenen Zeit auf die Leute wirken.
Hallo Träumerle,habe die Bilder gerade erst gesehen und finde sie wunderschön
Schade das ich es verpasst habe
LG Flocke
ALLES WAS WIR ERLEBEN,DIENT DEM LERNEN !
Ich bin nicht sicher,ob ich vergessen hab,den Link einzustellen oder ob ich ihn hier nicht hätte einstellen dürfen. Aber dann hätte es sicher dabei gestanden. Also Hier der Link (ist ja nichts kommerzielles):
xxxxxxxx
Edit Wolfsspur - Link gelöscht.
Hallo Träumerle,
wenn der Link zu deiner HP nicht kommerziell ist, kannst du ihn im Feld "Webseite" in deinem Profil
eintragen. Im laufenden Thread ist das jedoch untersagt. Schau dir bitte die Boardregeln Nr.11 an.
Gruß
Wolfsspur
Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge

Forum enthält neue Beiträge

Forum ist geschlossen

Forum ist ein externer Link