Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heiler-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nahlita Ashetiel

unregistriert

1

Donnerstag, 6. Januar 2011, 17:22

Massensterben der vögel, in amerkika und amsterdam - APOKALYPTISCHER ZUSAMMENHANG?

heute morgen wachte ich auf, ich hörte vögel zwitschern, ich lag nicht in gewohnter umgebung, hatte nichts getrunken...wurde jedoch mit diesem gezwitscher wach und brauchte lange es zu orten, bzw. hab ichs einfach irgendwann als dauerlärm angenommen und weitergeschlafen, dachte vielleicht hören sich die heizungsrohre so an. als ich erneut aufwachte, war das zwitschern zwar leiser aber ich konnte es eindeutig als vogelzwitschern wahrnehmen, weil es viele tonlagen hatte......dachte mir dann aber "HALLO ES IST WINTER"... akzeptierte aber meine wunderlichen fragen still und legte es beiseite...als ich später dann das haus verlies, waren dort kein einziger vogel, kein zwitschern draussen.......nichts zu hören... ich fahre heim

gerade telefoniere ich mit meiner mutter, sie erzählt mir über das vogelsterben, das viele menschen nun angst haben.....ich klicke auf den zdf report auf youtube.......es sind keine fragezeichen in meinem kopf, ausser stille annahme und hinnahme.. dennoch ist es mir ein bedürfniss mich darüber auszutauschen. hat jemand gefühle/wahrnehmungen hierzu??.....

Nahlita ZDF

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ariane

Auralia

unregistriert

2

Donnerstag, 6. Januar 2011, 17:31

Liebe Nalita :denk:

Das mit dem Vogelsterbengeht schon einige Wochen und merkwürdiger Weise in verschiedenen Teilen der Erde.Inzwischen gibt es auch ein massenhaftes Fischesterben im Atlantischen Ozean. Wissenschaftler aus aller Welt untersuchen diese Phänomene ,haben aber noch Nichts genaues heraus gefunden. :brueller:

Ich ,für mich persönlich , glaube das es mit der gensamten Umweltverschmutzung ,mit dem s.g. "Klimawandel " und auch mit der Neuorientierung der Natur zu tun hat. Andere Ursachen könnte ich mir nur schwer vorstellen. L.G. :sonne:

Nahlita Ashetiel

unregistriert

3

Donnerstag, 6. Januar 2011, 17:50

danke für deine antwort, meine vermutungen gehen in keine richtung, bin nur angstfrei... aber ein raunen geht durch die menschheit.. tatsachen die auf tatsachen folgen. das das alles eine natürliche bzw. so vorgesehene sache ist, weil es auch gezeiten gibt.....und umweltreaktionen die ein MENSCH nicht in der hand hat passieren. gerüttelt werden wir alle, v.a. die die sich schwer tun ein reines gewissen zu haben. wie gesagt ich bin nicht auf der angstmachposition, sondern auf der "ich tausche mich drüber aus" um bewusst hinzusehen. :)

:liebe: nahlita

4

Donnerstag, 6. Januar 2011, 20:13

Zitat: Das massenhafte Vogelsterben, wie aktuell in den USA und in Schweden,
ist gemäss einem Experten der Vogelwarte Sempach nichts
Aussergewöhnliches. Die aktuelle Häufung ist eher zufällig. Bei den
Fällen um Neujahr sei ein Zusammenhang wenig wahrscheinlich, sagt
Vogelexperte Matthias Kestenholz gegenüber "Teletext". Vermutlich seien
die Vögel, die oft zu Tausenden am gleichen Ort nächtigen, aufgeschreckt
worden. Dabei verlieren die tagaktiven Vögel im Dunkeln und bei
miserablen Sichtbedingungen die Orientierung und verenden vor
Erschöpfung oder beim Aufprall gegen Hindernisse.
Quelle
http://news.search.ch/ausland/2011-01-06…ssergewoehnlich

Und da sterben gleich 5.000 Vögel...für wie blöd wollen die uns noch verkaufen?

GIRASOLE

5

Donnerstag, 6. Januar 2011, 23:13

Bei mir ging ein Ruck, ein Vibrieren durch meinen Körper, als ich heute am Tage die Nachricht im Radio hörte. Im Kopf formte sich das WARUM passiert dass?

Ich weiss es nicht :traurig: Habt ihr eine Antwort?

Liebe Grüße heidi

GIRASOLE

Routinier

• Nachricht senden

Stier

6

Freitag, 7. Januar 2011, 00:29

hm, also ich denke nicht gerade, dass so etwas normal ist! da ja ausserdem nur eine bestimmte rasse immer zeitgleich verendet,
regt das schon zum nachdenken an! mich jedenfalls.
und es erinnert mich irgendwie an diese "frosch-und fischregen", die es ja auch schon ab und zu gab. in indien denk ich waren die meisten...
auch da soll es immer nur eine art fisch oder frosch gewesen sein. und das wiederum schließt tornados, stürme etc. schonmal aus!

irgendwie hab ich immer so einen kleinen hintergedanken im kopf, wenn ich sowas höre oder lese: und der da heisst-aussortieren...
ich kann das nicht begründen, denke auch nicht wirklich, dass die natur so aussortiert. aber irgendwie-ich weiss nicht :denk:

aber was es auch ist-traurig macht es auf jedenfall!
lg, melissa

was ich noch dazu sagen wollte: wenn ich richtig gesehen habe, hatten diese vögel auch eine art verletzung im halsbereich?!
was die ganze sache noch mysteriöser macht! dazu hatte ich auch gleich einen gedanken, der allerdings ist etwas "abgehobener"
und fällt nicht unbedingt in mein denkschema :rolleyes: ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GIRASOLE« (7. Januar 2011, 00:33)

7

Freitag, 7. Januar 2011, 06:23

Ich redete über dieses Geschehen mit meinem Sohn. Ich glaube nicht, dass Vögel einfach vom Himmel fallen. Dazu waren es zu viele. Vor langer Zeit hörte ich vom Haarp Projekt. Ich frage mich ob diese Menschen jetzt auch Leben aufs Spiel setzen. Habt ihr mittlerweile erfahren, warum das geschah? Haarp ist ein militärisches Forschungsobjekt. Es werden hochfrequente elektromagnetische Wellen zur Untersuchung der oberen Atmosphäre (insbesondere Ionosphäre) eingesetzt um heraus zu finden, in wie fern der Mensch auf diese Atmosphäre eingreifen kann. Es findet eine Beschallung statt, also Forschung betrieben, ohne zu wissen, welche Auswirkungen das auf Lebewesen hat.
Auch wundert es mich, dass noch nicht mehr bekannt ist, da die Tiere untersucht worden sind. Es wurden auch Tiere untersucht die noch leben.

LG Piper

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Piper« (7. Januar 2011, 06:31)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

engelchen13, Tia

Nahlita Ashetiel

unregistriert

8

Freitag, 7. Januar 2011, 07:38

ich finde diese heutigen geschehnisse, auch nicht NATÜRLICH.....hatte heute nacht in der schicht auch eine eingebung, mit druckwellen........entweder vom universum......oder durch experimente, und da ist es wohl klar, das sich alle auf dumm stellen und es sei ach so normal.......weil etwas anderes nicht in frage kommt, es werden atombomben im meer getestet....und was man nicht alles im luftraum testet weiss ich nicht. fakt ist nur es ist IRRE...was wir menschen uns alles ausdenken um uns vor einem kampf zu schützen, der wenn er da ist sowieso keinen rettet. menschen wollen immer kämpfen, ermächtigen, schreien SICHERHEIT......wenn es ein zeichen von wem auch immer ist, dann dieses "es geschehen dinge zwischen himmel und erde, es geschehen dinge mit den menschen und mit der welt, die niemand in der hand hat, und wo menschlein so klein ist das die bedeutungslosigkeit, dieses ganzen irrsinnes - der politik, der gesundheit, der weltmacht, - klar wird" stellt euch vor, wir menschen hätten nichts zum leiden, kein problem, kein kampf... die welt würde zur hälfte nicht mehr existieren. alle würden ihr kostbares geld verlieren, was sie an schrecklichen kriegsmedien, sterben, skandale, tödliche krankheiten verdienen. unser ganzes system ist auf leiden und problembewältigung aufgebaut. und das ist der irrsinn des himmels....seit der menschengeschichte, ist es heute nichts anderes - wie damals als man leute den löwen zum fras vorwarf, öffentliche hinrichtungen, ehebrecher der kopf ab......die sensationsgeilheit und die kampfeslust trägt nur einen anderen mantel. die sicherheit war nie und wird NIE gewährleistet sein, vor allem weil wir NICHT WISSEN.... nichtmal wissen was unseren eigenen kreisen vor sich geht, und vor allem nicht wissend sind die die glauben ohne zu fühlen. wir haben uns entwickelt, zu mehr mitgefühl und verständnis, es wird einkehren ... stück für stück immer mehr. weil wir nachdenken, ich tus, und bin mir sicher das es immer mehr werden, und geworden sind.

Jenny

9

Freitag, 7. Januar 2011, 07:41

könnten die sonnenwinde und elektromagnetische strahlungen schon seit nicht erst vorgestern sondern schon seit ca 3 wochen so stark am wachsen sein und keiner wills merken?

nur ne idee

10

Freitag, 7. Januar 2011, 08:08

@Nahlita Asheteil

Das ist es, die stellen sich dumm, und das beunruhigt mich auch. Auch bin ich mir gar nicht sicher, ob es um einen Kampf geht. Hier wurde zum letzten Mal, zur Bundeswehr aufgerufen. Ab Juni gibt es keine Wehrpflicht mehr.
Das heißt natürlich nicht das Elite Institutionen abgeschafft sind.
@Anja
Auch du hast nicht unrecht mit deiner Vermutung. 2012 sollen große Sonnenuroptionen stattfinden. Kann sein, dass dies schon im Gange ist.

GIRASOLE

Routinier

• Nachricht senden

Stier

11

Freitag, 7. Januar 2011, 10:45

also, die sonneneruptionen sollen sich schon verstärken-allerdings wen das thema weiter des "massensterbens" interessiert, der kann ja auch mal
bisschen g**geln dazu;) da kommt schonmal ein ganzer haufen an meldungen zusammen, dass es eben nicht nur vögel betrifft! und in der letzten zeit
eben gehäuft vorkommt... haarp und sonne, hm, könnte schon passen, aber wie gesagt, es betrifft nicht nur vögel.
gestern hatte ich einen link-den ich jetzt nicht mehr finde weil ich einfach schon zu müde war-der besagte, dass die vögel alle blutleere lebern hatten...
ob das jetzt die vögel waren, von denen jenny sprach, weiß ich nicht mehr. ist eigentlich auch egal. bin mir sicher, dass bei allen gefundenen, toten tieren
etwas nicht "stimmte".
ausserdem habe ich den eindruck-kann mich natürlich auch täuschen-dass das ganze irgendwie an die tierverstümmelungen erinnert...
die ja auch nie aufgeklärt wurden und werden!
lg,

Tia

12

Freitag, 7. Januar 2011, 12:52

Hab gegoogelt, und auch nur Vermutungen gefunden. Die einen sagen, das auf gewisse Vögel jagt gemacht wird, andere sagen die Sylvesterböllerei sei Schuld und wieder andere vermuten einen Hagelschlag. Was mir noch am meisten einleuchtet die der Bericht, das es mit unserem Wintereinbruch zusammenhängt. In dem Fall das Klima verantwortlich ist.

Es ist bekannt dass bei plötzlichen Wintereinbrüchen massenhaft Zugvögel sterben. 1974 sind bei einem Kälteeinbruch um die 100 000 Schwalben gestorben. Dieses Phänomen gibt es sehr selten. Aber sie gibt es.

Dennoch berührt es mich sehr komisch, wenn Vögel vom Himmel fallen. Auch wenn mir das nach dem was ich jetzt rausgefunden habe, erklärbar ist.

Ich habe den letzen Schnee zu Weihnachten in meiner Kindheit erlebt.

LG Piper

engelchen13

Routinier

• Nachricht senden

Widder

13

Freitag, 7. Januar 2011, 19:29

Hallo,

ich würde diese Geschehen nicht mit der Apokalypse in Verbindung bringen.

Wenn eine Rasse betroffen ist, dann ist es für mich wahrscheinlich, dass etwas verändert wurde. Ob nun von der Natur oder vom Menschen.
Was alles für Versuche durchgeführt werden, die die Natur so verändern, dass Tiere sterben, das sollen wir nicht erfahren und deshalb werden wir es auch nicht erfahren. Ich bin der Meinung, dass wir aus den Medien immer nur so viel erfahren, wie der "Normalmensch" verkraften kann, oder um die Menschheit wieder etwas mit Angst klein zu halten.

Das mag sich jetzt sehr negativ anhören, doch einige Konzerne haben so viel Geld, dass sie eben doch alles kaufen können - auch Schweigen oder die Presse.

Für mich sind Schallwellen, die aus einem Experiment stammen eine vernünftige Erklärung für die Verwirrung der Tiere. Ist aber nur eine Vermutung.

Allerdings gab es solche Massensterben schon sehr oft, z. B. als hunderte von Walen gestrandet sind und auch nach Rettungsversuchen immer wieder an Land geschwommen sind.

Ich nehme es wahr, aber ich lasse mir keine Angst machen, das hilft keinem.
Ich sende Licht und Liebe zu den Tieren.
engelchen
Versuche nicht, mich zu verstehen ....... liebe mich einfach.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Ursus, obsidian, Tiefsinnig

14

Sonntag, 9. Januar 2011, 08:10

@engelchen,

das glaube ich auch nicht. Nur frage ich mich, warum in Eso foren immer ein Ende der Welt gesehen wird. Manches ist skurril in unser Welt.
Wir können nicht alles was geschieht einordnen. Dazu sind wir wohl zu jung selbst ich in meinen Alter. Schauen wir uns doch mal unseren Körper an, die Medien berichten über dahinraffen, aber wie oft ist unser Körper der beste Meister?

Warum sollte die Welt untergehen? Ist sie denn so verkehrt? Auch wenn ich nicht alle Dinge so sehen kann, wie es andere Menschen sehen, auch wenn meine Welt oft duster und dunkel ist, Ist sie ein toller Ort, was ich sein erfahren darf. Wie oft sitze ich am Wasser und es redet auf seine Weise, aber die Düsterkeit die mach Mensch sieht, ist in meinen Augen nicht vorhanden. Jeden Tag geht die Sonne auf, jeden Tag wird ein Leben geboren. Die Hölle liegt nicht in der Natur sondern in unseren Gedanken, Ich bin eine neugierige. Heute können wir per Internet alles erfahren, was einst mal wahr.
So fand ich an hand von diesen Informationen heraus, das dass, Fegefeuer wirlich erelbt wurde. Eine Massensugestion. Das was unsere Ahnen erlebten anhand von Nomren, findet wieder unter anderen Normen statt. Heute ist die Gesellschaft nicht mehr mir normen gegeistelt. Deswegen holfen uns liebevolle Menschen ab?

Gedanke erschafft Realität aber da vergisst man das wir Gruppenwesen sind, Wie konnte es sein, dass alle Menschen ein Fegefeuer erlebten, und heute nicht mehr?

15

Freitag, 25. Februar 2011, 20:06

Hallo, ich hab hierzu nochmal was. Ist mir schon klar, dass die "Quelle" vielleicht für den einen oder anderen nicht annehmbar ist.
Interessant ist aber der Text, und ich wollte es nicht vorenthalten.

Lieben Gruß

16

Samstag, 26. Februar 2011, 01:07

Ich halte von diesen Durchsagen nichts. Es widerspricht den Lehren der Alten. Auch sehe ich ein Trennen von dem Allumfassenden. Für mich ist es nicht kommend von dem der uns Erschaffen hat. Es gibt das wieder was einige so Hören wollen. Wer behauptet er habe die Hologramme erschaffen, sehe ich als einen Scharlatan. Wenn einer das Erschaffen hat ist es der Schöpfer. Wenn der Schöpfer jemanden dafür beauftragt, wird dieser sich auch so verhalten.

Jesus sagte:Es werden viele komme die in meinen Namen oder die behauten ich wäre es, doch ich werde es nicht Sein. Wenn ich kommen werde, werden es aller Erkennen, ohne Ausnahme, das Ich es Bin.

Auch sagte Er: Ihr könnt nur einen Herrn dienen.

Ich glaube eher das es mit Klimaerscheinung und auch mit Erkrankungen zu tun haben kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Roti« (26. Februar 2011, 01:10)

justy

Wolfsspur

Moderator

• Nachricht senden

Waage

17

Samstag, 26. Februar 2011, 04:28

Yeppp Roti,
da geh ich mit.
Der Text zeigt elitäre Züge, ein Erheben derer, die sich auf 5D wähnen über den Rest der Welt.
Alles ist miteinander verbunden.....und das wird in diesem Denken völlig vernachlässigt.

:winke:

18

Samstag, 26. Februar 2011, 06:53

Nein Wolfsspur,
es ist kein "Erheben" über den Rest der Welt. Es ist vielmehr ein Erkennen des "Neuen" und ein (falls notwendig) Loslassen.

:winke:

Nonhalema

unregistriert

19

Samstag, 26. Februar 2011, 09:23

Das hatten wir gestern erst im Chat über ein anderes Thema : WARUM sehen einige immer hinter ALLEM etwas spirituelles ? Wieso kann man nicht einfach mal von etwas ganz natürlichem ausgehen ? Roti sprach den Klimawechsel an - wieso nicht einfach mal von etwas ganz natürlichem / irdischem ausgehen?
Ich glaube es steckt nichts übernatürliches, nicht mit Verschwörungstheorien oder ähnliches dahinter.

Lieben Gruß
Nonhalema

Ursus

Home

• Nachricht senden

Fische

20

Samstag, 26. Februar 2011, 11:04

Für mich ist spirtuell nicht übernatürlich, verschwörerisch, sondern ganz NATÜRLICH wie auch IRDISCH :)

Lieber Gruß

Ursus
Isch abe gar keine Signatur ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ursus« (26. Februar 2011, 11:05)

Social Bookmarks

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link