Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heiler-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Physiotherapeut, scham. Praktizierender, Schamanenausbilder
![]()
Eli Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
mit welcher runenreihe habt ihr gearbeitet?
und wenn futhark.. zieht es euch eher zu uthark oder futhark? oder was ganz anderes?
weiss hald auch nciht.... ich weiss nicht ob es überhaupt relevant ist... weil ich (nach meinem meditaitiven verständnis) nichts als getrennt sehe... ich sehe beides als teil des ganzen...
ich zeichne selbst symbole anhand meiner vorstellung... ich weiss nie was rauskommt wenn ich anfange, aber ich hab dadurch schon manche religiöse symbole gezeichnet (in meinen bildern wiedergefunden), und somit bekamen sie auch einen tieferen sinn...
die frage fehu oder uruz...
nunjah... warum sollte die runenreihe mit der "endrune" beginnen und nicht mit der "ur" rune?
allerdings gibt es in diesem fall (für mich zumindest) die 25. rune... somit ist wird die 13 zur mitte... in diesem fall futhark
und dann gibt es runen die ich dem männlich/weiblich prinzip zuteile und solche die ich den zentren zuteile, unabhängig von der runenreihe... wo man alles für sich alleine betrachtet...
bei den beiden links gibt es 24 verbindungen (wie es auch 24 runen gibt)...die die 9 welten verbinden... dabei kann man 4 den elementen zuordnen... diese 4 elemente wirken auf all unsere "mitten"
allerdings sind wir an midgard gebunden... und das dürfen wir nicht vergessen, sonst verlieren wir die realität und leben im traum...
warum ist es eine endrune? wie kommst du darauf?
ich versteh dich jetzt ehrlichgesagt nicht wirklich. also wenn die jerarune das ziel ist gibt es ein 25 runenset. nur wie schaut dann die 25. rune aus. und selbstverständlich ist bei 25 runen die 13 in der mitte. den dann hättest du 12 + 1 + 12
magst das mal näher erläutern, welche runen du weiblich - männlich zuordest?
das ist wie mit den schamanischen reisen, wenn man zurückkommt, sollte man sich vielleicht ein wenig erden, sonst schweb man so lustig vor sich hin. aber das ist jetzt so ne persönliche meinung von mir, muß also nicht unbedingt stimmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tekoha« (20. Februar 2011, 15:58)
das andere ist selbsterkenntniss... für mich jera... dass annehmen, verstehen und leben aller eigenschaften... die eigene mitte... wenn der gedanke mit dem grundbedürfniss verschmilzt und wir meister unseres selbst werden
. Danke für die Anregung.Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
ich versteh dich jetzt ehrlichgesagt nicht wirklich. also wenn die jerarune das ziel ist gibt es ein 25 runenset. nur wie schaut dann die 25. rune aus. und selbstverständlich ist bei 25 runen die 13 in der mitte. den dann hättest du 12 + 1 + 12
nunja, diese frage verwundert mich ein wenig... die leere rune, oder schicksalsrune... hast du nie davon gehört?
das mit der leeren rune (die schicksalsrune genannt wird) war damals, als ich mich damit befasste... ich weiss nicht ob es heute noch aktuell ist... im prinzip ist es ein leerer stein und nicht mehr... auf das spirituelle bezogen eröffnet sich dadurch aber ein etwas neues... es ist extreme interpretationssache...
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH