Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heiler-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roti« (18. Februar 2011, 00:46)
ist der Herzschlag des "Universums"und für mich spürbar
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Elle, Wolfgang Eliphaz, Ursus, Shalea, Arthemesia, Elisabeth, Ariane, Jazgil
Aus deiner fesellung heraus denke ich voll auomatisch an das Kalenderblatt vom Dezember 2012 .Zur Zeit ist Welt weit vieles im Umbruch.
Während die einen darauf verweisen, dass dann Außerirdische auf dieser Erde landen werden .Der Eine sagt "welche Not".....der Andere sagst " ich begrüße die Transformation des Lichtes"
Hm,Aufgelöst vielleicht auch diese Unterdrückung ( wie roti ansprach ) ... wird etwas aufgelöst durch den Umbruch ? Wird es dadurch alles " besser" ... viele glauben es... Ich weiß es nicht!
Auf die ganze Welt gesehen vermag ich auch überhaupt nicht`s zu sagen ....Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Xella« (18. Februar 2011, 08:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Roti« (18. Februar 2011, 16:57)
nun... da muss ich dir wiedersprechen... die masse steigt nicht, sondern sinkt... depression ist weitverbreitet und nach hochrechnungen wird es bereits 2020 die zweithäufigste krankheit auf dieser welt sein... bereits heute gibt es alle 3 sekunden einen suizidversuch und alle 40 sekunden einen erfolgreichen suizid...Nicht nur die Äußeren Umstände zeigen es, auch die seelischen Themen werden durch "das Licht" in den Familien und dadurch bei jedem Einzelnem Individium hochgespult.
energie ist nicht zerstörbar... es ist auch immer gleich viel energie da... sie verändert nur die form... und es ist in diesem sinn auch nicht mehr licht da... es ist nur so, dass wir wieder lernen es wahrzunehmen... ich kann es wahrnehmen... doch gerade weil ich es kann schmerzt es um so mehr zu sehen wie andere es nicht können... wie sie ihr falsches ego mit materiellem schrott befriedigen anstatt ihr wahres wesen zu erfahren und dabei bescheiden zu werden...Der erhöhte Lichteinflusss, der alles beeinflusst, was lebt und kreucht ist der Herzschlag des "Universums"und für mich spürbar
es ist nicht die transformation des lichts, sondern die transformation des selbst, und wenn das kollektiv das versteht die transformation der welt...Der Eine sagt "welche Not".....der Andere sagst " ich begrüße die Transformation des Lichtes"
das karma ist unser denken... es wird von generation zu generation weitergegeben... somit leiden wir unter den denkmustern der früheren leben... noch heute wird im namen der religionen (welche schon mehrere tausend jahre alt sind) krieg geführt... noch immer gibt es rassismus... noch immer gibt es den destruktiven egoismus... und noch immer wird das individuum von menschen regiert, die weder das recht, noch die moralischen grundlagen dafür besitzen... DAS IST KARMA... SEIT IMMER... und wer versteht, dass ursache=wirkung=ursache=wirkung ist... der weiss, dass er jederzeit aussteigen kann... er erlöst sich von der wirkung und diese wirkung wird die ursache für kommende generationen... mal anders gesagt, sind diese dinge die ich aufgezählt habe alles zwänge die uns von der gesellschaft gegeben wurden... doch nur wer frei ist kann die harmonie sehen/spüren...Es wirkt auf mich, als würde etwas aufgelöst werden ( Karma? )....
löst euch mal vom denken... sorry ich muss eure gedankengänge einfach aufbrechen... die welt war schon vor den mayas da... also bevor der kalender erschaffen wurde... zeit existiert nicht wirklich, es ist nur eine technologie... es gibt kein gestern und kein morgen... weil es immer nur jetzt ist... im hier und jetzt ist die unendlichkeit/ewigkeit... es ist immer jetzt... das gestern und morgen existiert nur im denken... im jetzt kann man nicht denken... im jetzt kann man nur handeln...Zitat von »Roti« Zur Zeit ist Welt weit vieles im Umbruch. Aus deiner fesellung heraus denke ich voll auomatisch an das Kalenderblatt vom Dezember 2012 .
Ich habe gelesen das der Mayakalender 2012 zurück auf Null springt - oder das dieser endet.
du bist genau so unwissend wie vorher... fakt ist, wir können und müssen es nicht wissen... aber dein beitrag hat deutlicht gezeigt dass du in der theorie lebst... (ist nicht bös gemeint, ging jedem mal so)...
Zitat von »Heidi« Der Eine sagt... der Andere sagst... Während die einen darauf verweisen... Sprechen Andere davon... Manche sprechen von...Wärend die einen...Andere wiederum...
Nach dem vielen lesen Bin ich immer noch ( fast )genauso unwissend wie vorher.
es gibt kein bewusstes denken, oder bewusstes fühlen... es gibt nur bewusstsein... bewusst-sein... sein... im jetzt sein... im jetzt gibts keinen gedanken... nur das gefühl... es ist wie ein gefühlter gedanke... wer das denken hinter sich lässt, kommt ins bewusstsein... er ist nicht mehr mit dem denken beschäftigt... darum kann er seine sinne wieder wahrnehmen... er sieht die farben wieder... er riecht die düfte... hört die klänge... schmeckt die nahrung wieder... und fühlt die berührungen... all das war vorher nur begrenzt da.... und wenn es intensiver wird, spürt er die lebendigkeit in sich... spürt er die verbundenheit mit allem... "er" stirbt... und "es" wird in ihm wiedergeboren... ab diesem moment ist "er" teil des ganzen geworden... der tropfen der sich im ozean auflöst... "er" hat den "6sten sinn" entwickelt... sein karma gelöst... er kennt das alles, und das nichts... kennt die freude und das leid... die liebe und den schmerz... und er weiss nun, warum es so ist... bei sich selbst kann er sich nach seinem "göttlichen" wesen richten... somit erlöst er sich selbst vom negativen...Ich für mich persönlich glaube, dass es eine Art Umschwung vom bewusst denkenden zum bewusst fühlenden Menschen gibt.
M
Zitat von »Heidi«
Nicht nur die Äußeren Umstände zeigen es, auch die seelischen Themen werden durch "das Licht" in den Familien und dadurch bei jedem Einzelnem Individium hochgespult.
nun... da muss ich dir wiedersprechen... die masse steigt nicht, sondern sinkt... depression ist weitverbreitet und nach hochrechnungen wird es bereits 2020 die zweithäufigste krankheit auf dieser welt sein... bereits heute gibt es alle 3 sekunden einen suizidversuch und alle 40 sekunden einen erfolgreichen suizid...
Tokeha
eehm, ich erlaube mir jetzt , dass jetzt zu schreiben, was ich fühle, nachdem "Deine Energien" durch deine niedergeschriebenen Worten bei mir angekommen sind
Und aus Deinen Beitrag greife ich jetzt nur ein Zitat von Dir raus.....obwohl ich 10 Zitate von Dir nehmen würde, um mein Contra denken mitzuteilen.....z.B. warum diese Wut und Agression in Dir, mit der du dich anstrengst, die Welt zu verbessern
......aber dann wäre ich zeitlich und kopfmäßig überfordert und es würde mich anstrengen....und das will heute ich nicht mehr ....mich anstrengen
Zitat
Tokeha@: "gott" kann durch physik, biologie, religion, psychologie und so weiter erklärt werden... doch nur wer es fühlen kann wird es verstehen...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Heidi« (18. Februar 2011, 22:41)
du stellst die falschen fragen...
Gibt es überhaupt falsche Fragen ? Im Bezug auf dieses Thread hier meine Antwort.wer (was) bist du?
Erdmensch und zwar mit Leib und Seele.Meine Antwort auf deine 1. Frage würde diesen Thread sprengen .was macht das leben aus? lebst du danach?
Das hört sich mehr als interessant an -darüber möchte ich sehr mehr erfahren .....Was mir nur bewusst ist, das am 31.12.2012 ein Ereignis ist das nur alle paar Tausend Jahre stattfindet. Das Ende eines Komischen Jahres dann haben, eine neues Kosmisches Jahr beginnt.Genau an diesem Tag ist unser Sonnensystem mit einer Linie mit dem Zentrum der Milchstraße stehend.
Aber, ich glaube, es sind garnicht nur die "grossen" Veränderungen. Sondern die vielen Kleinen. Die sich aber zu einer riesigen Summe addieren.
Nur oft übersehen werden. Weil sie SCHEINBARS so banal sind.
Ja, Quantum-Heart du hast super ausgedrückt was ich von Herzen fühle .. Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Xella« (19. Februar 2011, 01:00)
Das hört sich mehr als interessant an -darüber möchte ich sehr mehr erfahren .....
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Coach, spiritueller Lebensberater, Channelmedium
![]()

Der Mayakalender zeigt das am 21.12.2012 ein kosmischer Zyklus zuende geht. Die Sonne ist dann durch alle 12 Tierkreiszeichen gelaufen. Dies sind insgesamt 25 920 Jahre gewesen, die die Erde gewartet hat auf den Weltuntergang
Natürlich wird keiner kommen, die Mayas meinten es würde im vorwege Naturkatastrophen geben und der Gipfel würde dann am 21.12.2012 kommen. Die Menschheit würde aufsteigen in das 5. Zeitalter ( die mayas glaubten es gab 3 bevor dieser Kalender geschrieben wurde - somit leben wir im 4ten. )
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Solveig« (19. Februar 2011, 02:39)
Hallo, ich Heidi
upps
da hing ich aber auch irgendwie fest
eehm auf meinem Weg....ehm habe da genauso "die Tomaten um die Ohren geklatscht bekommen
bin zur Zeit die Amazone auf dem reitenden Pferd, die mit der wehenden Fahne von Joan D `Arc, der Freiheitskämpferin losgaloppiert
Zitat
QuantumHeart @ : Schätze, dass der Weg in Richtung bedingungsloser Liebe geht.
Wirklich bewusst gelebt.
bedingungslose Liebe geschieht zu Anderen erst dann, wenn ich mich Selbst bedingslos Liebe
Es wurde nur in der Presse nicht so bekannt gegeben ,weil unsere regierung auch langsam "Manschetten "bekommt ...es gab vor 20 Jahren den Ruf "Wir sind das Volk"...und das Volk blieb friedlich ,aber es hat gekämpft...
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH