Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heiler-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Klangmassagepraktiker(nach Peter Hess) / Reikimeister / Heiler / Natur-Wanderführer
![]()
Ich empfinde Atomkraft als einen Blinden Fleck.
Zitat
Gibt es ein Äquivalent für die Atomkraft in uns, dass wir anschauen und bearbeiten müssen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roti« (21. März 2011, 16:44)
Das Problem ist nicht der Umgang mit den Atomen, sondern der Mensch, der Leichtsinnig damit umgeht.
Beruf: Schamanisch Praktizierender, Seminarleiter, Dipl. Heilpraktiker
![]()
also was meinst Du genau mit atomkraft?Was ist für euch Atomkraft? Wo kommt sie her? Was bewirkt sie in uns? Was ist sie in uns?
Die sonne ist laut den heutigen wissenschaftlichen erkenntnissen ein gewaltiger Fusions-reaktor, also die umkehrung der Kernspaltung. eine methode der energie gewinnung wo die wissenschaft seit jahren forscht, ober nur wenig noch nicht umsetzbare ergebnisse dazu hervorbrachte.Geht es darum uns mehr auf unsere waren und positiven Kräfte wie die Sonnenkraft zu berufen und diese durch unsere innere Anrufung zu stärken?
Beruf: Schamanisch Praktizierender, Seminarleiter, Dipl. Heilpraktiker
![]()
Zitat
Gibt es ein Äquivalent für die Atomkraft in uns, dass wir anschauen und bearbeiten müssen?
Zitat
Was denkt ihr zu dem Thema und habt ihr eine besondere Art die Heilung für Mutter Natur umzusetzen
Die natürliche Energie entsteht im Kosmos auf Sonnen dadurch, dass Atomkerne (meistens Helium-Atome) miteinander verschmolzen werden. Der Kosmos spaltet nicht - er vereint!
Zitat
Wasserstoff wird zu Helium verschmolzen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rosenwetter« (24. März 2011, 00:00)
Danke für das Einstellen des Links. War schön zu lesen, selten liest man so oft das Wort: FUSION
Und ich hab auch nicht verneint, dass die Isotopen nicht der Polarität unterliegen.
Das ich dem Wasserstoff das Helium nicht vorgesetzt habe, dafür schreib ich jetzt 100x -Wasserstoff wird zu Helium verschmolzen- darf ich mich wieder setzten?
Zitat
Radio Aktivität ist ein Teil in der Schöpfung, die auch gebraucht wird. Sie gehört zu der Evolution.
Zitat
Roti
Und die Sonne mit der Göttlichen Schöpfung zu vergleichen, ich weiß nicht.
was dann?Schade Anette, das deine Frage zerpflückt mit physikalischen/chemischen Eigenarten garniert aus dem Kontext gerissen und nicht beantwortet worden ist. Falls sie überhaupt durch die unterschiedlichen individuellen Wahrnehmungsmuster und Wahrnehmungsfelder zufriedenstellend beantwortet werden kann!Die Frage die sich mir stellt ist, wie können wir Mutter Natur helfen? Gibt es ein Äquivalent für die Atomkraft in uns, dass wir anschauen und bearbeiten müssen?
Geht es darum uns mehr auf unsere waren und positiven Kräfte wie die Sonnenkraft zu berufen und diese durch unsere innere Anrufung zu stärken?
Sehr schön. Immer wieder eine Sache der eigenen Wahrnehmung-Programmierung und Übernahme von ungefragten/nicht hinterfragten Fremdschemen.Durch übermäßiges Sonnen baden Erkranken Weltweit mehr Menschen an Hautkrebs, wie Menschen an einer Überdosis an Radioaktivität.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH