Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heiler-Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Medium gesucht
Hallo!
Gibt es hier ein Medium, welches bei der Aufklärung eines Verbrechens helfen kann? Näheres per PN.
Liebe Grüße
Ruhe
mhhhhhhhhhhh...... Ich denke das es hier einige gibt, die Mediumfunktion haben - so auch ich. Aber bei Verbrechen " ermitteln" sollte doch lieber die Polizei, auch wenn ein Medium dazu beitragen kann, das jemand gefunden wird. Ausserdem ist die Frage, die auch hier öffentlich beantwortet werden sollte : Ist die Aussage des Mediums für DICH ? Also bist du betroffen von einen Verbrechen? Oder möchtest du die Aussagen weitergeben?
Das sind schon wichtige Fragen, die denk ich die Foris - besonders die als Medium arbeiten - intressieren würden * So auch mich *
Lieben Gruß
nonhalema
Hallo!
Ich gebe öffentlich keine weiteren Infos heraus, nur soviel es geht um eine direkte Jenseitsanfrage.
Mir ist schon wichtig ein sehr glaubwürdiges Medium zu finden, am besten jemand welcher schon in dieser Richtung gearbeitet hat und eventuell auch schon mit der Polizei, Anwälten.
Liebe Grüße
Ruhe
Dann viel Glück beim suchen. Jenseitskontakte herstellen ist eine Sache, nur die ganz wenige im Bereich " Jenseitskontakte / Medium" haben schon mal mit Polizei zusammen geabreitet, denn hier in Deutschland ist das noch nicht so wirklich beliebt.
Sehen was mit Verstorbenen ist / Wo Verstorbene gefunden werden können / Wie jemand verstorben ist, das kann ein Medium mit viel Glück beantworten, aber ob die Polizei das dann glaubt, steht auf einen anderen Blatt.
Also viel Glück beim Suchen und fall nicht auf einen " Möchtegern " rein
Nonhalema
Hallo Ruhe,
ich weiss nur das Scottland Yard in England mit Medien bei Aufklärung von Verbrechen zusammenarbeiten.
Über Presseberichte Namen ausfindig machen und Kontakt aufnehmen.
Heidi
Wenn es durch einen Kontakt aus dem Jenseits ist. Frage die Seele aus dem Jenseits an wen ihr euch wenden sollt. Die Seele sollte es schon wissen wer.
Vielen Dank! Bin fündig geworden.
alles Liebe
Ruhe
Hallo Ruhe
Das ist ein interessantes Thema. Ich vermute, dass es hier bei uns noch eine ganze Weile dauern wird, bis die Polizei sich Hilfe von medial begabten Menschen holt.
Aber ich fänd sehr interessant, wenn Du berichten könntest, ob du Erfolg hattest. Natürlich ohne genauere Details. Nur, ob es funktioniert hat und wie ggf. die Polizei darauf reagiert hat.
Liebe Grüße
Jasra
„Die Liebe allein versteht das Geheimnis,
andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.“
(Clemens Brentano)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Ibrahim
Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge

Forum enthält neue Beiträge

Forum ist geschlossen

Forum ist ein externer Link