Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heiler-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Silberweissgold

unregistriert

1

Mittwoch, 23. November 2011, 10:09

Die BIBEL

Guten morgen an alle ..

Mein Sohn durfte 2 mal etwas merkwürdiges erleben .. in seinem Schlafzimmer links auf das Fensterbank liegt eine Bibel ( NEUE-WELT der Heiligen Schrift) Sein Bett ist gerade nebenan.Er hat sie vor eineige Jahre von seiner Oma geschenkt bekommen(möchte erwähnen das sie noch lebt) Morgens als er aufwachte lag die Bibel aus seinem Bett rechts nebenan. Mein Sohn liest keine Bibel .

Vielleicht kann mir jemanden von euch helfen die Bedeutung zu verstehen .. :)

Grüße euch lieb.. Silber :winke:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ariane

Ariane

Haudegen

• Nachricht senden

Zwillinge

2

Mittwoch, 23. November 2011, 10:46

Vielleicht kann mir jemanden von euch helfen die Bedeutung zu verstehen .. :)

was sagt denn Dein Sohn dazu? :victory: :kussi: :kussi:

Silberweissgold

unregistriert

3

Mittwoch, 23. November 2011, 11:00

Mein Sohn finde es auch sehr merkwürdig .. Da er schon ein Angsthase ist , hat er drüber schon gegrübelt..

Habe Ihm am Sonntag 2 Engeln gekauft .. Jetzt hat er 5 in seinem Schlafzimmer . Sogar einer mit Tee-lichter der ihn ganz lieb anschaut :)

Am Montag sagte mein Sohn ´´Habe super gut geschlafen´´ ;)

Elle

Moderator

Beruf: Coach, spiritueller Lebensberater, Channelmedium

• Nachricht senden

Jungfrau

4

Mittwoch, 23. November 2011, 21:05

in seinem Schlafzimmer links auf das Fensterbank liegt eine Bibel.......

Morgens als er aufwachte lag die Bibel aus seinem Bett rechts nebenan. Mein Sohn liest keine Bibel .

Vielleicht hat er sie nicht gelesen, aber bewegt. Zum Beispiel ganz unbedacht, als er dort stand und aus dem Fenster schaute... oder jemand hat sie beim Staubwischen bewegt... oder oder... du schreibt nur, dass er sie nicht liest. Bewegen kann er sie trotzdem ;).

Ich würde dieses Ereignis alleine noch nicht als "merk"würdig bezeichnen.
Da es ja doch "merk"würdig für euch ist, würde ich mich fragen, was ich denn da merken soll. Auf-merk-sam hinschauen... du sagst zum Beispiel, dass die Bibel ein Geschenk der Oma war. Wie wäre es denn, wenn ihr einfach mal wieder an die Oma denkt, ihr Aufmerksamkeit schenkt oder sogar ihr Geschenk (diese Bibel) aufmerksamer beachtet und mal reinschaut, um zu lesen? Die Oma hat diese Bibel bestimmt nicht ohne Grund verschenkt. Wenn sie "nur" ein Dekoobjekt verschenken wollen sollte, hätte sie etwas anderes gewählt. Sie hat aber eine Bibel gewählt. Das ist ein Buch. Wie geht man mit Büchern achtsam um? Man be-achtet sie, indem man sie in die Hand nimmt, sie fühlt, sie öffnet und... den Inhalt wahrnimmt :top2:. Indem ihr das Geschenk der Oma be-achtet, achtet ihr sie und seid ihr nahe. Meist sind es die naheliegenden Dinge, die wir übersehen und auf die wir mit "merk"würdigen Aktionen hingewiesen werden ;).

Eins ist mir noch aufgefallen:
Habe Ihm am Sonntag 2 Engeln gekauft .. Jetzt hat er
5 in seinem Schlafzimmer . Sogar einer mit Tee-lichter der ihn ganz lieb anschaut :)

Warum so viele Engel? Glaubt ihr nicht an die Kraft der drei Engel, die vorher da waren, so dass ihr noch zwei neue braucht? Ich kann mir vorstellen, dass dein Sohn die zwei neuen als Beruhigung brauchte. Schön, dass sie fürs erste gewirkt haben, aber ... stell dir vor, ihr kauft jedes Mal, wenn etwas passiert neue Figuren. Dann habt ihr bald ne Engelsammlung und dein Sohn schläft im Garten, weil das Zimmer vollgestellt ist? ;) .. ich gebe zu, das hätte mir als Kind passieren können :D :hach:, deshalb dachte ich da jetzt dran... die Kuscheltiere hatten im Bett mehr Platz als ich :pst:.

Heute würde ich beten, anstatt zusätzliche Engel als Figuren oder materielle Formen hinzustellen. Anstatt mehr Quantität anzuhäufen, würde ich lieber die Qualität der Kommunikation vertiefen.

Da du deinen Sohn schon so wunderbar unterstützt, indem du ihn ernst nimmst mit all dem "Unsichtbaren", könntest du ja ein kleines Fest anregen, bei dem ihr die Engel zu euch ins Zimmer einladet und mit ihnen spricht ;). Das wäre doch was! :hüpfen:
Kinder erleben noch viel über die Gefühlsebene und über sehen, schmecken, fühlen...

Wie wäre es, wenn dein Sohn sich einen schönen Abend aussucht, es sich im Zimmer gemütlich macht und mit den Engeln spricht. Dabei kann er ruhig sein kleines Reich schön schmücken, um eine angenehme und feierliche Stimmung herzustellen :herz: ... eine schöne Kerze, eine Blume... seine Kuscheldecke oder einen guten Kuschel-tierfreund... schöne Düfte... eben all das wählen, was für ihn zu einem ausgewählten Moment dazu gehört .. und dan... einfach in Ruhe hinsetzen und zu seinen Freunden den Engeln beten, bzw. mit ihnen sprechen.
Träume brauchen Luft zum Atmen, Sonne zum Wachsen und Hände, die sie auf die Welt bringen.

Meine Lichtblicke: Channelings, Coaching & Energiearbeit :freunde:

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

puzzle, Ariane, Ursus, Deda, ElLute, Janabel

Silberweissgold

unregistriert

5

Donnerstag, 24. November 2011, 08:30

Hallo Elle .. :winke:

Die Bibel hat er geschenkt bekommen (ich müsste nachfragen,ob die Bibel nicht sein Verstorbener Opa gehörte) Er hat uns vor 7 Jahre verlassen und BEIDE waren sich immer sehr nah .. Mein Sohn ist 13 und möchte nicht mehr so oft bei OMA gehen,wie es dann so ist in dem Alter(LEIDER) . Er ruft aber 3 oder 4 mal an in der Woche :)

Mit dem Ritual,wäre es eine tolle Idee :hüpfen: .. werde mit meinem Sohn darüber reden ... ;)

Was ich noch gerne wissen möchte,ist wieso er immer seine Schlafzimmertür schliesst also er stellt ein Gegenstand davor,das Niemand reinkommen kann.. Er weisst nicht wieso ,meinte er oder er will es mir nicht sagen wovor er sich schützen will :denk:

Wolfsspur

Moderator

• Nachricht senden

Waage

6

Donnerstag, 24. November 2011, 11:37

Hallo SWG,

vielleicht will dein Sohn ganz einfach seine Ruhe haben.
Wie alt ist er?

:winke:

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Ariane, Ilaya, c light, advaita, puzzle, Shirana, Deda, ElLute

Ilaya

~out of order~

Beruf: Reikimeisterin, Spirit Coach

• Nachricht senden

Wassermann

7

Donnerstag, 24. November 2011, 11:48

Mein Sohn ist 13

und ich sehe es wie du, Tobias.
:winke:
Ela
Ob es besser wird, wenn es anders wird, weiß ich nicht. Dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll, ist gewiss.
Georg Christoph Lichtenberg

Wolfsspur

Wolfsspur

Moderator

• Nachricht senden

Waage

8

Donnerstag, 24. November 2011, 12:05

Danke Ela,

sorry, hatte danach gesucht und es trotzdem übersehen. Mir fehlt mom. wohl ein bissel Schlaf......

Also....mit 13......hab ich auch versucht, meine Eltern auszusperren.
Vielleicht ist dein Sohn gerade auf einer Entdeckungsreise, bei der er nicht gestört werden will.
Das er dir dann nicht erklären will / oder kann, weshalb er sich einschließt, ist logisch......
Vermutlich schützt er sich also vor seiner neugierigen Mutter.

;)

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Ilaya, Stachelturm, advaita, Simurgh, Suniai, puzzle, Shirana

Silberweissgold

unregistriert

9

Donnerstag, 24. November 2011, 15:53

Ja ja er schützt sich von seiner nervige Mutter ? grins .. ;)

Also Nachts schlaffe ich :D da braucht er die Tür nicht zu schliessen :denk:

Müttern machen sich immer so viele Gedanken .. hast recht ,wir sind manchmal nervend :rolleyes: :D

advaita

~Seelenbegleiter & Traumfänger~

• Nachricht senden

Skorpion

10

Donnerstag, 24. November 2011, 16:04

Ja ja er schützt sich von seiner nervige Mutter ? grins .. ;)

Also Nachts schlaffe ich :D da braucht er die Tür nicht zu schliessen :denk:

Er geht - seinem Alter entsprechend - nach Innen.
Stell Dir einfach ein großes Haus vor, dass jemand geschenkt erhält.
Man geht es erkunden.
Weil aber alles neu, unbekannt, unheimlich ist, sperrt man die Haustüre zu.

Das hat nichts mit Mißtrauen, nervigen Eltern oder Beobachtung zu tun.

Wenn die Psyche in sich geht, schließt sie die äußeren Tore (so wie viele von uns in Trance die Augen schließen)
LG

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Ilaya, Wolfsspur, Simurgh, Shirana, toshka, Ariane, Ursus, Adlerin

11

Samstag, 14. Januar 2012, 22:05

Es kann auch der Opa gewesen sein, der ihm sagen will, Gott mit ihm ist. Geistes Wesen können auch Materielle Sachen bewegen. Habe es selbst schon erlebt. Haben bei mir die Bettdecke hoch gehoben um mich zum aufstehen zu bewegen. Auch bei der Musikanlage die Musik verstellt. Von CD auf MD um andere Musik zu spielen.
Ich denke das dein Sohn den Opa vermisst. Und die Verbindung sehr eng ist. Und der Opa oft bei ihm ist und ihn hiermit trösten will.

Ariane