Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heiler-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Coach, spiritueller Lebensberater, Channelmedium
![]()
in seinem Schlafzimmer links auf das Fensterbank liegt eine Bibel.......
Morgens als er aufwachte lag die Bibel aus seinem Bett rechts nebenan. Mein Sohn liest keine Bibel .
.
. Indem ihr das Geschenk der Oma be-achtet, achtet ihr sie und seid ihr nahe. Meist sind es die naheliegenden Dinge, die wir übersehen und auf die wir mit "merk"würdigen Aktionen hingewiesen werden
. Habe Ihm am Sonntag 2 Engeln gekauft .. Jetzt hat er
5 in seinem Schlafzimmer . Sogar einer mit Tee-lichter der ihn ganz lieb anschaut![]()
.. ich gebe zu, das hätte mir als Kind passieren können
, deshalb dachte ich da jetzt dran... die Kuscheltiere hatten im Bett mehr Platz als ich
.
. Das wäre doch was!
... eine schöne Kerze, eine Blume... seine Kuscheldecke oder einen guten Kuschel-tierfreund... schöne Düfte... eben all das wählen, was für ihn zu einem ausgewählten Moment dazu gehört .. und dan... einfach in Ruhe hinsetzen und zu seinen Freunden den Engeln beten, bzw. mit ihnen sprechen. 
.. werde mit meinem Sohn darüber reden ...
Ja ja er schützt sich von seiner nervige Mutter ? grins ..![]()
Also Nachts schlaffe ichda braucht er die Tür nicht zu schliessen
![]()
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH