Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heiler-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Hallo Ihr lieben... ich brauche einmal eure![]()
ich bin neu hier in diesem Forum und habe gleich einmal eine sehr wichtige Frage an euch. Auf die Antworten bin ich nur all zu sehr gespannt. Ich hoffe das ich hier richtig bin.
Seit einiger Zeit habe ich eine große Sehnsucht schwanger zu werden und ein Kind zu bekommen. Es geht weit über das heraus, was man als Wunsch bezeichnen würde.
Es kommt mir so vor als wolle eine Seele geboren werden und nicht mehr all zu lange damit warten. Ich stehe fest im leben und habe eine Arbeit die mich sehr einspannt..
Das erzähle ich um damit auszudrücken, das ich bisher noch nie daran gedacht hatte jetzt ein Kind zu bekommen und dieses in mein Leben zu lassen. Irgendwann ja, nur jetzt mmhh.... ich bin weder verheiratet noch derzeit lieert. Eine Bekanntschaft gibt es durchaus, allerdings haben wir ns erst auf sehr seltsame Weise vor drei Monaten kennengelernt. Wir konnten uns gar nicht verfehlen. Ich hatte im Internet einen Beitrag geschrieben in einem Forum. Und mich lange nicht mehr damit auseinandergesetzt. Er hatte Wochen zuvor auch einen Beitrag geschrieben und sich ebenfalls nicht mehr darum gekümmert. Nachts wird er wach, setzt sich an den Computer und ruft aus irgendeinem Grund diesen BEitrag auf und liest meinen Kommentar. So sind wir uns begegnet...und seither stellten wir einige Gemeinsamkeiten und gleiche Wegesabschnitte fest....aber ob mehr daraus wird, keine Ahnung.
Und urplözlich, ungefähr 8 Wochen vor diesem Kennenlernen, zumindest für mich kommt eine innerliche Sehnsucht nach einem Kind auf. Immer wieder sehe ich mich mit einem Kind, in meine Arbeit, zu Hause usw., Patienen mit denen ich enger verbudnen bin, fragen mich plötzlich Dinge über ein Baby (Ob ich es endlich habe, wann ich das Baby mitbringen usw.) ohne das ich jemals mit Ihnen gesprochen habe. (Meine Patienten sind oft alt, und bettlägrig bzw. pflegebedürfig).
Manchmal habe ich auch den Eindruck als sein eine kleine Seele bei mir, beobachtet mich, erlebt mich und ist dann wieder verschwunden. Es ist ein Gefühl in mir als wolle sie mir sagen dass sie leben will und das ich ihre Mama sein soll. Ebenso ist eine totale innere Gewissheit vorhanden, dass es ein Mädchen wird. Auch ist diese Situation irgendwie vollkommen klar.
Edit Justy
Zitate repariert und gekürzt
Bitte benutze zum Zitieren die Zitieren - Funktion.
Hier in diesem Thread kannst du das gut üben und findest auch eine gute Anleitung.
Gruß Justy
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fliegenpilz« (5. Juni 2012, 14:19)
.... die Gefühle und Eindrücke um dieses Thema gingen in kurzer Zeit nach Erstellung dieses Themas hier ein wenig zurück. da waren sie aber nicht mehr ganz so vordergründig wie damals. Es kamen andere Themen mit denen ich nicht gerechnet habe, die mich dann wieder beschäftig haben. Die Kundalini ich schrieb schon einmal davon....
Thread geteilt, weil off topic.
Hier gehts weiter: Inkarnation und Wiedergeburt aus astrologischer Sicht
Gruß Ilaya
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH