Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heiler-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Und ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob dieser Post gerade hierher gehört, aber ich versuch's einfach mal:-) Hätte nämlich auch unter die Rubrik "Außerirdische" gepasst.Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Irgendetwas ist da aus meinem Unterbewusstsein hochgeblubbert, frei von meiner Kontrolle und damit auch meiner Bewertung. Vielleicht bildet es nicht reale Erlebnisse ab, aber vielleicht doch irgendein "innerpsychisches" Erleben, das durchaus real ist.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Ich erinnere mich an ein Leben auf einem anderen Planeten oder Stern, der wohl auch andere Dimensionen als die Erde hat. Nicht drittdimensional sondern fünftdimensional. Was ich gesehen habe, lässte sich mit unserer Sprache eigentlich nicht wirklich beschreiben.
Ja, das mit dem Ursprung war wohl etwas unglücklich ausgedrückt. Ich meinte damit, dass ich meine erste Inkarnation nicht auf der Erde hatte, sondern möglicherweise dort. Und dass ich mich dort, in dieser Erinnerung, zum ersten Mal so ganz und gar Zu-Hause gefühlt habe. Und sicher, ich vermute, dass es eine Erinnerung an ein weit zurückliegendes Leben ist, da ich so etwas schon öfters hatte.
Zitat
Bist du wirklich irgendwo im Universum in deinem Ursprung? Ich denke für mich bin ich im Göttlichen in meinen Ursprung.
Was du das vll. gesehen hast, kann ein früheres Leben im materiellen gewesen sein.
Hat jemand von Euch vielleicht ähnliche Erfahrungen?
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH