Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heiler-Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sternzeichen/Aszendent
Also,ich bin Skorpion ,mein Aszendent ist Fisch,mein Deszedent ist Jungfrau.
alles Liebe
Katlana
herzlichst Gabi
Wer oder was für mich bestimmt ist,wird seinen Weg zu mir finden.
RE: Sternzeichen/Aszendent
hallo liebe katlana,
ich bin wassermann mit löwe aszendent...im mond hab ich den krebs..soll irgendwie wichtig sein, hab ich mal gehört

alles liebe
ilaya
Ob es besser wird, wenn es anders wird, weiß ich nicht. Dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll, ist gewiss.
Georg Christoph Lichtenberg
lach und ich bin Krebs mit Löwe Aszendenten, den Deszentenen hab ich leider vergessen
Liebe Grüße
Wolke
hui... vielleicht erfahre ich ja jetzt endlich mal meinen Astzendenten. *gg
Ich bin Stier.... 12.05.1067 Besuchszeit.
Weiß wer meinen Astzendenten?
dann hast Du den Fisch am Deszendenten.
Liebe Grüße
Carla

ups, die Antwort galt Wolke.
LG
Carla
Also ich bin Schütze mein Azedent ist Fisch Deszendent weiß ich nicht
Bei der Nummerologie bin ich ein 2eier Typ
Bei Aurasoma 29was in Ordnung bringen,11 Power,und wieder mal die 2 da
geht es um die bedingungslose Liebe
herzliche Grüße
Angelika
hallo ihr lieben ,
also ich bin Schütze und im Aszendent auch Schütze da kann ja nix schief gehen zweimal Feuer gell schmunzel aber bitte was ist den ein Deszendent ? und was hab ich da jetzt ?
alles liebe angel
Hallo Angel,
zweimal Schütze, wie mein Sohn

...der passt in keine Hutschachtel...

Der Deszendent liegt dem Aszendenten genau gegenüber.
Der Aszendent bist Du, der Deszendent sind die anderen, auch der Partner.
Bei Dir ist der Deszendent im Zwilling.
Liebe Grüße
Carla
hallo liebe Carla,
uiii in keine Hutschachtel pass ich auch nicht rein

grüsse von mir an deinen Sohn smile.. ja danke dir für die Erklärung so versteh ich es auch nur noch eins ist dann der Zwilling mit dem ich mich am besten verstehe oder zusammenpasse da du ja auch den Partner erwähnst

gell vermute ich dies mal
alles liebe dir angel
Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst.
Matthias Claudius
Liebe Bea,
um das rausfinden zu können brauche ich die Geburtszeit Geburtsort und das Geburtsdatum.
Liebe Angelika,
was betrift den die 2? Ein zweier Typ gibt es für mich, denn es gibt mehr als eine Zahl. Einmal die Geburtszahl, dann die Namenszahl, Herzzahl und die Persönlichkeitszahl.
Der Mond und das innere Kind im Zeichen Krebs.
Der Mond und dein inneres Kind
Wer bin ich und was will ich vom Leben im Sinne des inneren Kindes.
Deine Seelenlandschaft ist bunt. Du bist voller Stimmungen und Gefühle die sich verändern wie die Wellen des Meeres. Alles was dir begegnet geht dir unter die Haut. Du brauchst sehr viel Zeit für dich um die erfahrenen Eindrücke zu verarbeiten. Du bist sehr anhänglich und lässt ungern was zurück was du mal lieb gewonnen hast. Was in der Männerwelt wie klammern erscheint.
Schnelle Veränderungen magst du nicht, du magst alte Bräuche und auch Traditionen.
Du nimmst großen Anteil am Schicksal anderer und empfindest ihre Not. Du blickst in die Seelen deiner Mitmenschen und verstehst dich darauf ihr inneres wahrzunehmen.
Es gibt noch eine andere Stimme in dir die nicht nur Nähe und Wärme braucht. Diese Seite will sich durchsetzen, Du bist fest in deiner eigenen Welt verwurzelt, an dieser Welt kann nicht jeder Teilhaben. Du hast beide Seiten, du kannst deine weiche Seite leben und auch Härte zeigen wenn dir jemand zu nahe tritt.
Was dich verletzt hat und auch heute noch verletzt.
Du fühltest dich schon sehr früh unverstanden, als du Schutz suchtest konnte dir dieser Schutz nicht vermittelt werden. Hier liegt ein Mutterkonflikt vor.
Was dir Angst macht.
Du hast Angst deine Gefühle zu zeigen, da du sehr große Angst hast zurück gestoßen zu werden. Du hast Angst dich voll und ganz zu zeigen, da du denkst, dass man dich dann nicht mehr mag.
Da gäbe es noch viel zu schreiben lach
Viel Spaß beim Lesen Ilaya
liebe alegria,
vielen dank für den einblick in meinen mond

einiges ist stimmig, einiges gar nicht (mehr)...ich merke gerad, dass mich die astrologie doch mehr interessiert, als ich immer dachte...
@ carpe diem und carla:
kann es nachempfinden *lach* mein sohn ebenfalls...schütze-schütze
alles liebe

ilaya
Ob es besser wird, wenn es anders wird, weiß ich nicht. Dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll, ist gewiss.
Georg Christoph Lichtenberg
Hallo,
Also ich bin Widder mit Aszendent Schütze,
ich hab noch nie was von einem Deszendent gehört.
Wie kann ich den bei mir rausfinden?
Liebe Grüsse
Aike
Danke Carla ! Wie hast du das rausgefunden !
außerdem welche Bedeutung hat eigentlich der Deszendent
Liebe Grüße
Wolke
Guten Morgen alle,
ich fand die Astrologie eine Weile auch sehr faszinierend und ist immer noch sehr interessant.
Habe mir vor Jahren ein psychologisches Horoskop machen lassen und was darin steht war in der Tat ich

Wobei ich einiges nie so sah wie dort stand, bis ich mir ehrlich einstehen musste...ja auch diese Dinge sind du und gehören zu dir. Wenn ich es mir heute so durchlese darf ich daran erkennen, weil vieles nun nicht mehr stimmig ist (bestimmtes) wie viel ich mit mir gearbeitet habe.
Sternzeichen: Schütze
Aszendent: Widder
Deszendent: Waage
ich bin krebs, aszendent steinbock und mondzeichen zwilling
Hmm…bin Stier mit Aszendent Skorpion und dem Mondzeichen Löwe
Aber den Dezendenten weiß ich leider auch nicht
Kann man das irgendo nachlesen???
Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge

Forum enthält neue Beiträge