Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heiler-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Spiralen gehören wohl IMMER dazu... beruhigend zu hören, dass es nicht nur mir so ergeht![]()
Und trotzdem kannst Du vertrauen? Das wäre schön....
Verspürst Du niemals eine Sehnsucht? Innere Unrast...??
Vielleicht müssen wir alle lernen, mit der grossen Unbekannten zu leben...??? Hmm..
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
WIE KANN ICH ENDLICH FINDEN, WAS ICH SUCHE????
Zitat von »Suchende«
WIE KANN ICH ENDLICH FINDEN, WAS ICH SUCHE????
toshka, Elle, Dara, Janabel, Weißes Reh, ate, SuchEnde, massaimara
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shelmjanah« (13. Februar 2012, 12:33)
fürWas bedeutet das für Euch??
gute Frage: es bedeutet für mich, dass ich - wie du schon schreibst - annehme was ist - und nicht mit dem hadere was war oder was kommen könnte - also wenn ich es genau nehme: präsent bin im Augenblick.
. Ich muss mir das immer mal wieder bewusst machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nimue« (14. Februar 2012, 02:31)
Rosenwetter und Dara, ich habe den Inhalt dieses scheinbar unscheinbaren Satzes erst jetzt "begriffen"!
Ich muss endlich inkarnieren! Das Leben akzeptieren.
.
.
.
Was bedeutet das für Euch??
Wie sieht Eure Verbindung mit dem Leben aus??
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH