Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heiler-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schamanka« (17. März 2012, 20:59)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simurgh« (17. März 2012, 22:08)
Zudem is da momentan bei meinem Mann auch etwas Strotz entstanden. Wieso sollte ER aus seinem Haus ausziehen.
Ja. Aber wir haben da auch schon diverse Auszugsmöglichkeiten durchgesponnen.
). Außerdem entsteht Trotz aus einer abwehrenden Haltung heraus und kommt beim Anderen auch genauso an.Mein Mann war ein Kind das von beiden Seiten aufgehetzt wurde. Das hat er hinter sich. Also ich kann nur sagen, seid wir
hier wohnen verhält er sich normal ihr gegenüber. Ich denke in der Vergangenheit haben alle ihren Teil dazu beigetragen,
dass es ist wie es ist. Nur finde ich es feige von ihr, meinen Mann zu beschuldigen. Was bitte soll ein Kind von 6 Jahren tun
wo es Leute in seinem Leben gebraucht hätte, die es führen, und nicht noch mehr verwirren.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »toshka« (18. März 2012, 10:16)
Ich...versuche die Situation, die ich Euch gleich beschreiben werde,
natürlich auch von der geistigen Ebene aus zu sehen.
Soll heißen, was will mit die Situation sagen, was soll ich lernen, wo ist mein Spiegel etc.
von der geistigen Ebene aus zu sehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kebiha« (18. März 2012, 10:09)
Ich möchte auch endlich mal ankommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunrise« (18. März 2012, 11:25)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH