Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heiler-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Elle, Chandra5, SeelenFlügel, Lichtfeehoik, schwertfee, Simurgh, binkerl, Elisabeth, Shari*, Ilaya, kerstin, Vetch, Xella, *sunset*
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Coach, spiritueller Lebensberater, Channelmedium
![]()
" ...also, prompt jetzt nochmal genutzt.
... ein Anteil fühlte das Bedürfnis sich frei kämpfen zu müssen
... ein anderer Anteil fühlte sich pudelwohl fließend flexibel, laut aus sich herauskommend und schöpferisch kreativ voller Kraft am breiten Flussufer und Blumen gab es da auch
... es endete damit, dass ich heulend in den Armen meiner Mutter lag und mich bedankte, dass sie den Mut hatte, Mutter zu werden ... dass sie den Mut hatte meine Mutter zu werden und dass sie mir all das übers Frausein mitgab, was sie kannte. Gleichzeitig fühlte ich mich so stark, wie schon lange nicht mehr. Ich hatte jetzt lange nicht mehr geweint und mich lange nicht mehr so stark gefühlt - und beides passierte gleichzeitig, sobald ich am Alten kratzte und sich die Verhärtungen lösten.
. 
Lucia, SeelenFlügel, Lichtfeehoik, Ursus, binkerl, Mario, schwertfee
![]()
.
. 
Herzliche Gratulation Lucia. Du sprichst nicht nur von möglichst authentischem Schamanismus, du lebst es auch.Das Bild ist immer die Hauptaussage

![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simurgh« (7. Juni 2012, 17:57)
P.S.: Wie schafft ihr es die Bilder reinzuzaubern?
das man sich das Bild intensiver achschauen sollte. Mmmmh...aber ich konnte mir merken, da es etwas in mir machte. Es war eine junge Frau auf dem Bild, schwarze lange Haare, rote Augen, ein schwarzer Vogel war unten links und ich glaube unten mittig war etwas orangenes, ob es ein Godlfisch war, keine Ahnung, aufjedenfall etwas ähnliches. Der Hintergrund war weiß, als ob es eine winterlicher Waldweg war. Das ist alles was ich mir in der kurzen Zeit merken konnte.Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Beruf: im sozialen Bereich, auf dem Weg sein...HPA
![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schwertfee« (8. Juni 2012, 17:26)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH