Huhu heute war es soweit.
Ich liess mir heute Klangschalen auf mich legen
Also zuerst als ich in das Zimmer kam wo die Liege und rund herum am Boden die Schalen waren,spührte ich sofort Engel in diesem Raum.
Ich schaute mich ein wenig um und spührte sofort eine sehr Harmonische energie dort schwingen,klar es waren ja auch zwei Engel dort drin,
es war der Engel Metatron und der Engel Chamuel die ich spührte.
Die Frau erklärte mir ein bissschen von den Schalen von wo sie herkommen,
nicht das ich etwa dachte sie sind direkt aus einem Geschäft

Sie erklärte mir das die Schalen aus Tibet kamen und wie sie
gegen schluss die Schwingung der einzelnen Planeten,so rausfinden konnten.
Nun nach der Erklärung legte ich mich auf die Liege und wurde zugedeckt mit einem dünnen tuch.
Ich schloss die Augen und merkte wie die Frau zuerst an meinen unteren Beinbereich nach unten streichte danach ging sie an meine Füsse.
Plötzlich hörte ich so ein leiser sehr angenehmer Ton wo sie auf die Schale mit so einem Schläger oder wie man dem sagt ? Schlug,
danach legte sie die Schale auf meine Beine sehr nahe an meinen Füssen.
Danach folgte die zweite schale und auch auf diese schlug sie sehr sanft.
Diese legte sie mir in die mitte von den Beinen.
Jetzt schlug sie wieder auf die erste schale danach auf die zweite und die dritte schale folgte wo auf meinen Körper gelegt wurde,
und auch auf diese schlug sie sanft.
Als sie eine Schale auf mein Wurzelchakra legte,
so spührte ich die Schwingung sanft ins Wurzelchakra ein dringen.
Irgendwann war ich weg,spührte aber wie sie die Schale auf mich legte.
Die Schalen wo unterhalb meines Herzens war,empfand ich als sehr angenehm und hoffte sie höre nicht mehr auf auf die Schale zu schlagen.
Die Schale wo rechts von mir hingelegt wurde bekam ich ein wärmegefühl,und ich lächelte leicht vor mich hin.
Dann sah ich plötzlich einen Tempel vor mir,in diesem war sehr helles Licht,dort drin war Kuang Ying,ein aufgestiegener Meister oder Meisterin

In diesem Tempel sah ich sehr viele Seelen die was lernten oder sonst was getan hatten,ich wurde in einen Raum geführt und man sagte mir ich soll das Licht wo hier herrscht,in mich aufnehem lassen,den es tut mir gut.
Das musste man mir nicht zweimal sagen,den sofort genoss ich diese Licht wo in meinen Körper hinein floss.
Als ich so in diesem Tempel verweilte war die Frau auch bald wieder fertig und nahm eine Schale nach der anderen wieder von mir runter oder weg.
Dann folgte ein gespräch wie ich es empfunden hatte und sie sagte !
Sie sah das ich gelächelt habe als sie die Venusschale an meine rechte seite gelegt und angeschlagen hatte

Ich sagte ihr das ich mich bei diesem Ton sehr wohl fühlte und auch bei der wo unterhalb meines Herzens lag
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Sie fragte aber welche es war,den sie legte zwei verschiede unterhalb meinse Herzens hin

Ich sofort ! Die zweite war es,sie sagte danach ah das ist die Hopischale die kommt von den Hopiindianer
Sie sagte später auch das sie die Uranusschale auf mich legen wollte aber ein Nein bekam,sie soll es nicht tun.
Sie schaute auch nach wiso sie es nicht durfte,und las mir vor weshalb,und ich nickte und sagte ah ja für das bin ich noch nicht bereit

.
Auf alle fälle hat es mir so gut gefallen und auch gut getan,das ich nochmals dorthin gehe,
weil ich das gefühl habe ich brauche es nochmals.
Im moment fühle ich mich so als sei es in mir leichter geworden,den
ich spühre noch diese Schwingung der einzelnen Schalen.
Ich bin begeistert von dieser methode,das war ein erlebnis wert für mich.
In liebe
Sidonia