Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heiler-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sora

Geistheiler

• »Sora« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Geistheiler

• Nachricht senden

Zwillinge

1

Mittwoch, 1. August 2007, 22:28

Notfalltropfen - Rescue Remedy RQ7 von Milagra

Hallo Ihr Lieben,

Einige von Euch kennen von den Bachblüten sicherlich die Notfalltropfen.
Diese sind z.B. hilfreich bei Schockzuständen, Traumata, Unfällen, Panik, Sorgen, Stress ...
Sie wirken beruhigend und harmonisierend.

Ist gibt von der Firma Milagra hier noch einige erweiterte Bachblüten-Mischungen von den Notfalltropfen.
So unter anderem die Notfalltropfen (Rescue Remedy) RQ7.

Diese Bachblüten Mischung enthält neben den anderen Notfalltropfen noch zwei zusätzliche Blüten :

Self Heal Kleine Braunelle (prunella vulgaris) Selbstanerkennung, Vertrauen in die Selbstheilkraft, Selbstliebe, Selbstvertrauen. Verstärkt andere, wiederherstellende Kräfte, (sehr hilfreich und angebracht bei der Anwendung zusammen mit anderen Essenzen oder anderen Therapieformen). Man spürt die Grenzen der eigenen Konstitution besser und anerkennt sie.

Lotus (Nelumbo nucifera) Spirituelles Tonikum, verstärkt die Wirkung anderer Essenzen oder Praktiken, vollkommene Ausgeglichenheit, spirituelle Offenheit, meditative Empfänglichkeit, tiefe Ruhe findend.
Lotus integriert den Mischungseffekt. Die Wirkung im ätherischen Körper hält dadurch länger an. Empfohlen bei längerer Anwendung der Resque Mischung

Diese Bachblüten Mischung ist für mich eine sehr gelungene Mischung der Notfalltropfen.
Sie greift sehr schnell und kann gut verwendet werden um wieder Licht zu sehen bei Traurigkeit und Depression.
Sie kommt bei mir aber auch auf alle Wunden und Verletzungen der Kinder.
Das nimmt ihnen meist schnell den Schmerz und selten gibt es mal eine Entzündung.

Wer diese Mischung nicht in der Apotheke erhält, kann mich gerne kontaktieren.

In Liebe
Jürgen

carpe_diem

unregistriert

2

Mittwoch, 1. August 2007, 23:34

RE: Notfalltropfen - Rescue Remedy RQ7 von Milagra

hallo lieber Jürgen,

ich habe noch nie diese Notfalltropfen oder überhaupt Bachblüten getestet aber ich habe als ich hier dies las mir gedacht mensch das könntest auch mal ausprobieren man hat manchmal so Tage da wären die Tropfen sicher ganz gut , aber du hast geschrieben das es unterstützend zur Therapie genommen wird und da ich ja keine Therapien mache weiss ich nicht, auf der anderen Seite sind Blüten ja immer was sehr gutes und wohltuendes da kann ich mir schon vorstellen das man sie so hin und wieder nehmen kann..

nur woher weiss man welche man nehmen daher finde ich es gut wenn man da jemanden hat den man dann fragen kann gell

alles liebe dir angel

Gabriele

unregistriert

3

Donnerstag, 2. August 2007, 00:46

Hallo Jürgen,

... her damit .............. ich will haben ..............

ehrliche Antwort von
Switch

4

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 10:33

Hallo Jürgen,

diese Tropfen hören sich gut an. Meine Flasche ist eh leer, werde mich also mal nach diesen Tropfen erkundigen. Meist läßt sich ja in der Apotheke fast alles bestellen was nicht vorrätig ist.

Ansonsten habe ich die Original Notfallbachblüten Bonbons. Sind super für meine Kinder vor Klassenarbeiten!

Gruß Spenca

Serverina

Haudegen

• Nachricht senden

Löwe

5

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 11:31

ich will auch....

also zuerst mal in der Apotheke versuchen ???? oder ????

Raphaela

unregistriert

6

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 11:38

Hallo Jürgen,...

sie hören sich wirklich gut an......

Würde sie auch gerne haben, warum kann man diese auch bei Dir beziehen? Oder immer zuerst in die Apotheke....???

Könntest Du mir auch was bei Unruhe von Kleinkindern empfehlen...????

Liebe Grüße

Raphaela..

7

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 12:12

Hallo Jürgen,

bevor man sich auf die Notfalltropfen stürzt, sollte man vorher wissen, welche Bestandteile sie haben und, sind sie für jeden geignet. Bei welchen Erkrankungen kann man sie anwenden?

Gruß Kerstin:denk:

Silver Wolf

unregistriert

8

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 12:45

Kennt vielleicht jemand die Radionischen Raten der zwei Zusatzblüten?

Kann mir das dann nämlich selber machen.

Sora

Geistheiler

• »Sora« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Geistheiler

• Nachricht senden

Zwillinge

9

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 19:01

Hallo Kerstin,

Zitat

Original von Bommel
bevor man sich auf die Notfalltropfen stürzt, sollte man vorher wissen, welche Bestandteile sie haben und, sind sie für jeden geignet.

Die Zusammensetzung der Notfalltropfen ist in allen Apotheken gleich.

Folgende fünf Bach-Blüten sind in den Bach-Blüten-Notfalltropfen:

Star of Bethlehem (zur seelischen Verarbeitung einer unerfreulichen Situation oder eines schockierenden Erlebnisses)
Rock Rose (gegen extreme Angst und Panikgefühle)
Impatiens (gegen Unruhe, Nervosität, mentalen Stress)
Cherry Plum (gegen seelischen Überdruck, die Angst die Kontrolle zu verlieren, Hysterie)
Clematis (gegen geistige Abwesenheit die vor einer Ohnmacht auftreten kann)

Die oben beschriebenen Tropfen von Milagra stellen lediglich eine Erweiterung dar.

Zitat

Original von Bommel
Bei welchen Erkrankungen kann man sie anwenden?

Das habe ich oben doch recht genau beschrieben :

Zitat

Diese sind z.B. hilfreich bei Schockzuständen, Traumata, Unfällen, Panik, Sorgen, Stress ...

Allerdings sollte man beachten, dass die Mischung nicht umsonst Notfalltropfen heist.
Sie ist also nicht gedacht über längere Zeit bei einer Krankheit eingenommen zu werden.

In Liebe
Jürgen

10

Samstag, 7. August 2010, 18:31

Ich habe feststellen müssen/dürfen *g*, dass die Bachblüten an sich bei mir nicht wirken, aber die Notfalltropfen haben mir mehrmals einen sehr guten Dienst erwiesen.

11

Sonntag, 8. August 2010, 00:24

hatte mich lange zeit zuverlässig auf die rescuetropfen verlassen können. seit geraumer zeit wirken sie nicht mehr. warum?

12

Sonntag, 8. August 2010, 01:17

Allerdings sollte man beachten, dass die Mischung nicht umsonst Notfalltropfen heist.
Sie ist also nicht gedacht über längere Zeit bei einer Krankheit eingenommen zu werden.

Anja vielleicht aus dem zitierten Grund den Sora meinte ?

Gabriele

unregistriert

13

Sonntag, 8. August 2010, 01:38

Anja
... es geht tiefer mit den Bachblüten.

:denk:
Gabi

Shirana

Le miye

Beruf: Wegbegleiterin

• Nachricht senden

Wassermann

14

Sonntag, 8. August 2010, 11:19

Hallo Anja,

die Notfalltropfen sind für den Notfall. Für weiteres sind einzelne Bachblüten oder eine Mischung aus 2 oder 3 Blüten.

Hallo bobcat,

bist du bei der Auswahl der Blüten nach den allgemeinen Beschreibungen gegangen oder hast individuell nach Intuition ausgesucht und dann geschaut, was die Blüte zu sagen hat?

lg Shirana
Über Vergebung in die Freiheit des Lebens

15

Dienstag, 10. August 2010, 17:29

@Shirana:

Ich habe geschaut, bei welchen "Wehwehchen" weche Blüte unterstützend wirkt und mir danach die Blüten ausgewählt.
Beim ersten Versuche waren es einfach zuviele auf einmal, das weiß ich mittlerweile.
Bei zweiten Versuch habe ich mich auf 3 Blüten beschränkt, aber irgendwie hat's trotzdem nicht sein sollen.

Goldfee

unregistriert

16

Dienstag, 10. August 2010, 17:51

Nun, häufig ist es so, dass unser Verstand uns da nicht immer den rechten Weg weisen kann.
Denn wir haben, was die Sicht auf uns und unsere Wehwehchen angeht, ja häufig diesen blinden Fleck.
Vielleicht wäre es sinnvoll, liebe Bobcat, wenn Du Dir mal von jemand anderem die Blüten aussuchen liessest.

Ich pendele sie immer für mich, und mein Pendel sagt mir da oft ganz andere Blüten als ich vom Kopf her gewählt hätte.
Goldfee

Shirana

Le miye

Beruf: Wegbegleiterin

• Nachricht senden

Wassermann

17

Dienstag, 10. August 2010, 18:22

Hallo bobcat,

das, was Goldfee geschrieben hat, stimme ich voll und ganz zu.

Ich pendel es auch lieber selbst aus oder arbeite mit dem Tensor oder oder.....

Bestimmen der Bachblüten geht auch z.b. über die Ferne......

Solltest du alle blüten vor Ort im Originalkasten haben, ziehe einfach erstmal eine Flasche. Du kannst drauf an, die Blüte, dei für dich zutrifft, das Fläschchen geht ganz leicht raus, andere wiederum wollen nicht aus dem Kasten.

:winke: Shirana
Über Vergebung in die Freiheit des Lebens

Goldfee

unregistriert

18

Dienstag, 10. August 2010, 18:48

Genau, Shirana, gute Idee.
Oder, falls Du kein komplettes Sortiment hast, dann nimm so kleine Notitz Zettelchen, schreibe auf ein Zettelchen je eine Blüte. Bis Du für jede Blüte die es gibt ein Zettelchen hast.
Misch sie, mach die Augen zu und ziehe zwei oder drei Stück blind!
Das dürfte auch hinhauen.
Und........lass Dir dann nicht vom Verstand dazwischenpfuschen, wenn Du die Auswahl mit dem Kopf nicht nachvollziehen kannst.......probier es einfach!

Goldfee

19

Dienstag, 10. August 2010, 19:56

@Shirana & Goldfee:
Ich danke euch beiden für die Anregungen in der Handhabung bzw. der Auswahl :freunde:
Momentan ist es zwar nicht aktuell, aber fürs nächste Mal weiß ich dann Bescheid :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shirana

Social Bookmarks

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link