Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heiler-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

moonjewel

unregistriert

41

Dienstag, 22. April 2008, 22:09

RE: Gesichter verändern sich

Hallo Katlana,

nee du spinnst bestimmt nicht, einem Freund von mir ist das auch mal passiert, hat genau das Gleiche erzählt, er brachte es mit früheren Leben in Verbindung. So genaues kann ich dir leider auch nicht sagen, nur so viel, das gibt es und du bist völlig normal. Mir passiert das auch manchmal, allerdings nur bei Bildern, wenn ich diese lange genug fokussiere, erkenne ich ganz andere Dinge in dem Mneschen, bzw er verändert sein Gesicht.

LG

moonjewel

karinlefee

unregistriert

42

Mittwoch, 23. April 2008, 12:46

Das mit der Veränderung hab ich auch schon mal gehabt, besonders gut klappt es bei mir bei Kerzenschein. Da hatte ich garnicht mehr dran gedacht, ist schon ewig her. Hab es auch nicht mehr versucht, ich fands gruselig. :]

Light

gestrandet

Beruf: Chefsekretärin jetzt Matrix-Energetics-Anwenderin,

• Nachricht senden

Schütze

43

Mittwoch, 23. April 2008, 14:33

HUHU, wenn ich morgens nach dem Aufstehen in den Spiegel schaue erschecke ich mich auch manchmal und denke

WER ist das????

:brueller:

Viel mir gerade so ein, weil mir das von Dir geschilderte noch nicht passiert ist - außer im Traum.

Liebe Grüße Light
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. Marc Aurel

Yogameister

unregistriert

44

Mittwoch, 23. April 2008, 20:11

Zitat

Original von Angel
In letzter Zeit kann ich daraus auch mehrere Töne (höher, tiefer) heraus hören. Und seit heute wird es mit einem 4. Ton begleitet. Langsam hört es sich wie musik an wenns so weiter geht. *lach*

Alle echten Hellseher haben so angefangen. :]

* * *

Zum Spiegel:

Es ist unter den Eingeweihten bekannt, das der zu lange Blick in den Spiegel möglicherweise Dämonen aufziehen lässt. :denk: Manche Geister verwenden den Spiegel ferner als Tor oder Tür, um in unsere physische Welt zu gelangen und wieder darin zu verschwinden.

Märchen und Sagen haben außerdem ihren tieferen Sinn. "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?" Und die Antwort kam durch den finsteren Gesellen prompt heraus.

45

Mittwoch, 23. April 2008, 22:06

Zitat

Original von Yogameister

Alle echten Hellseher haben so angefangen. :]

Angelika

unregistriert

46

Mittwoch, 23. April 2008, 22:12

Zum Spiegel fällt mir was ein,

eine Übung um selbstwert aufzubauen,
also ich stelle mich nackt vor einen Spiegel,einen in dem ich mich ganz sehe,
dann gehe ich mit meinen Augen über meinen Körper,
und bleibe mit meinem Blick dort stehen,wo es sich nicht gut anfühlt,
und bleibe mit meinem Blick solange dort bis ich diese Stelle in Liebe annehmen kann,
oder füllen kann,
also so ungefähr habe ich mir das vorgestellt,
bin gespannt was dabei rauskommt:denk: :denk:

Herzliche Grüße
Angelika:herz:

Yogameister

unregistriert

47

Mittwoch, 23. April 2008, 22:21

Spiegel sind bekanntlich grundsätzlich magisch.

Wie man dabei hineinschaut oder wie man da hinein spricht, erzeugt auf jeden Fall eine Wirkung.

Ich kann mich noch an einen Fall bei mir erinnern, wo mir aufgrund einer Tätlichkeit vor dem Spiegel, mir in der darauffolgenden Nacht ein ganz deutlicher Warnspruch X( entgegenkam und und zwar so klar, wie wenn direkt eine menschliche Stimme zu mir spricht.

Light

gestrandet

• Nachricht senden

Schütze

48

Mittwoch, 23. April 2008, 22:22

Mach mir keine Angst - wir haben Riesenspiegel im Haus. Nur das Schlafzimmer ist frei von Spiegeln, damit Erdstrahlen etc. nicht noch verdoppelt werden. :denk:
Light
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. Marc Aurel

Angelika

unregistriert

49

Donnerstag, 24. April 2008, 08:41

Hallo Yogameister:] :]

das mit dem magischen spiegel,

ich meinte keine magie,keine magischen Sätze,nein,das ist und bleibt in meinen Augen
Manipulation,

sind es nicht unsere Gedanken,die das zum Forschein bringen,wie und was man denkt,
und fühlt
es ist lediglich der Versuch,ein Weg um zu lernen seinen Körper so anzunehmen wie
er ist,
im Laufe der Zeit,man hat op hinter sich,es bleiben Narben,und diese Stellen,
mag man dann nicht mehr so,oft hängen da noch blockaden mit dran,
es ist ja nicht sinn der sache dann in die schönheitsfalle zu tappen,
nein es geht nur um das annehmen,ohne wenn und aber,

hoffe ich konnte es verständlich genug rüberbringen:D

Herzliche Grüße
Angelika:herz:

Chrissi

unregistriert

50

Dienstag, 29. April 2008, 09:41

meines Wisssens nach haben diese Veränderten Gesichter, etwas mit dem inneren Auge zu tun ... müßte ich aber nochmal googlen.
Das lernten wir vor Jahren in der Schule.
Sorry wenn ich hier und jetzt enttäusche:knuddeln: , aber mit Esotherik hat das nichts zu tun.
LG Chrissi

Light

gestrandet

• Nachricht senden

Schütze

51

Dienstag, 29. April 2008, 17:22

Hallo,
das erinnert mich an was. Als mein jüngster Sohn mit 3 1/2 Jahren in den Kindergarten m u s s t e (er hat es so empfunden), hatte er ein Mädchen in seiner Gruppe, das auch knapp 4 Jahre alt war. Er erzählte mir, dass sich, wenn er dieses Mädchen ansah, das Gesicht des Mädchens in ein böses Gesicht verwandelte. Er bekam deshalb schlimme Träume und wollte dieses Mädchen nicht mehr ansehen. Damals habe ich natürlich gedacht, dass er ein bisschen spinnt, weil er nicht in den Kindergarten wollte.
Er ist spirituell sehr feinfühlig.

Grüße Light

52

Sonntag, 8. Juni 2008, 21:18

Hallo zusammen,

heute nachmittag ist mir sowas passiert. Ich sitze draußen und unterhalte mich mit einer netten jungen Frau. Auf einmal bemerke ich, wie sich ihr Gesicht verändert. Und ich denke, wer hat jetzt bloß diese Frau ausgetauscht. :brueller: Vielleicht hing es mit ihrem Thema zusammen, über das sie sprach. Für mich war es interessant diese Beobachtung zu machen. Als das Thema beendet war, war ihr Gesicht wieder "das alte" :D Witzig.

Liebe Grüße
bolly

Gina

Routinier

• Nachricht senden

53

Mittwoch, 21. Januar 2009, 11:28

Zitat

Original von Alegria
das geht auch in der Dunkelheit mit geschlossenen Augen. Dann siehst du das licht kreisen mal vom Körper weg und dann wieder zum Körper hin. Sich ausdehnend und wieder zusammenziehend. Ich sehe das immer vorm einschlafen. Weil ich es ja mittlerweile gewohnt bin so zu sehen. :winke:

Achte mal darauf, ob du dann vorher lange am PC gesessen hast. Daher dürfte das kommen.

Das Sehsinn ist kompliziert und faszinierend. Da sind einmal all die kleinen Bestandteile des Auges, und den "Rest" bzw das eigentliche Sehen, besorgt das Gehirn.

Komische Erscheinungen und Phänomene, die zum Bsp nach langem Fixieren eines Punktes auftauchen, lassen sich dadurch erklären, ohne daß es Übersinnliches bräuchte. Ihr kennt sicher die optischen Täuschungen, wo man einen Punkt fixiert, und Linien oder Kreise, die zuvor da waren, verschwinden auf einmal. .... sowas halt ..

Und wenn man lange auf eine Stelle guckt, dann sucht das Gehirn sich neue Reize. Sieht man in einem Gesicht also auf einmal eine Veränderung, dann entsteht die in einem selbst. Eigene Ängste können sich da wunderbar zum Ausdruck bringen.

Liebe Grüße
Gina

jaja .. Spielverderber, ich weiß ..
praktische Liebe ist die Kraft, die alles bewirkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gina« (21. Januar 2009, 11:30)

Goldfee

unregistriert

54

Mittwoch, 21. Januar 2009, 13:39

Am PC kann das nicht liegen..........
ich hatte das schon als Kind, und da gab es noch keine Compis...!
:D
Goldfee

55

Sonntag, 25. Januar 2009, 16:17

Lächel, ich finde das völlig normal. Ja, ich arbeite sogar recht oft damit. Beschränk den Blick bei Deinem Gegenüber oder Deinem Spiegelbild mal auf´s linke Auge und geh dicht ran.
Du kannst damit arbeiten indem Du das Gesicht fragst was es Dir sagen möchte oder wann es gelebt hat. Oftmals bist Du es selbst, den Du darin entdeckst, Du vor einer oder mehreren Leben. Eine sehr interessante Sache. Wenn Du mehr über die Arbeitsweise erfahren möchtest, kannst Du mich gerne anschreiben....
Man kann sehr viel über sich erfahren.

Lieben Gruss, Sue

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sue« (25. Januar 2009, 16:17)

Maiara

Too Close

• »Maiara« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Verkäuferin

• Nachricht senden

Skorpion

56

Donnerstag, 29. Januar 2009, 22:08

Danke sue :schmatz:das werde ich mal ausprobieren :spiegel1:

Licht und Schatten
Katlana
:heart:

herzlichst Gabi

Wer oder was für mich bestimmt ist,wird seinen Weg zu mir finden.

Steinadler

unregistriert

57

Mittwoch, 4. Februar 2009, 12:32

Hallo Katlana,
ja, ich kenne dieses Phänomen auch. Eine Sache geht bei mir aber noch anders, als es hier beschrieben ist: Wenn ich jemanden ansehe, erlebe ich manchmal, dass sich das Gesicht so verändert, dass ich dieselbe Person in jünger oder älter sehe. Also, das ist dann derselbe Mensch (kein anderes Leben oder so), nur eben in anderem Alter. Meist habe ich eine Zahl dazu im Kopf, also: "ca. 5 Jahre alt..." oder "irgendwas zwischen 19 und 22". Wenn ich die Leute dann frage, was in dem Alter war (vorausgesetzt, sie sind älter als die genannte Zahl) kommen oft Erlebnisse, die mit dem Thema zu tun haben, worüber wir gerade reden.

Ganz krass einmal ein Erlebnis mit meinem besten Freund (wir kennen uns seit Jahren und verstehen und wirklich sehr gut, können auch sehr wohl - und teilweise sehr kritisch- über alles Spirituelle reden, sprich, wir holen uns immer wieder gegenseitig "auf den Boden", wenns sein muß).

Er saß also da auf meiner Couch und plötzlich passierte es wieder mal, dieses "Gesicht wechseln". Er wirkte sehr jung und irgendwie sehr verletzlich... und auch verletzt. Ich hab ihn dann sehr vorsichtig angesprochen (hatte irgendwie das Gefühl, besser sehr behutsam zu sein in dem Moment) und da antwortet er mir plötzlich mit einem "Kinder-Anteil", also in anderer Stimmlage und auch mit anderen Worten (Sprache). Ich fand es im ersten Moment sehr... sagen wir, gewöhnungsbedürftig, zumal das, was er erzählte, nicht gerade einfach war. Das ist einige Jahre her.
Heute sage ich, das war mein Einstieg in die Arbeit mit Anteilen... und ich kann es, da ich schamanisch Reisende und Psychologin bin, immer wieder mal gut nutzen.
Also, auch das kann hinter der Sache mit den Gesichtern stecken, muß aber nicht. Finde einfach raus, wann es bei Dir auftritt und was Du sonst wahrnimmst.
Farbenfrohe und augenzwinkernde Grüße,
Möwe (jetzt grad mit Schmunzelgesicht)

Harmonisierer

unregistriert

58

Samstag, 7. März 2009, 21:34

Nun melde ich mich auch mal zu Wort......

Als ich vor ein paar Wochen in einem Buch las wurde genau sowas beschrieben wie Du, Maiara, es erlebst, nur dass diese beschriebene Übung die eigenen inkarnierten Gesichter zeigen soll..... Also zu erst Mal wie das Buch heißt:
Das geheime Wissen der Schamanen
Dort steht eine Übung beschrieben die es ermöglicht all die Gesichter (Körper) zu sehen, die deine Seele jemals durchlebt hat......
Es war für mich sehr interessant als ich meine sah......
Als ich am Bett meiner sterbenden Mutter saß habe ich die ihren gesehen (war auch ein Löwe bei)....
Du scheinst die Begabung zu haben diese Gesichter bei (fast) jedem sehen zu können.

lg
Manfred

Seelenreise

unregistriert

59

Sonntag, 8. März 2009, 11:39

Zitat

Original von Alegria
das geht auch in der Dunkelheit mit geschlossenen Augen. Dann siehst du das licht kreisen mal vom Körper weg und dann wieder zum Körper hin. Sich ausdehnend und wieder zusammenziehend. Ich sehe das immer vorm einschlafen.

Ich sehe das auch, und es ist völlig egal, ob ich an den Tag viel vorm Pc saß oder nur der Luft war, es ist immer das gleiche. Nur wenn ich mal sehr deprimiert bin, sehe ich nichts.
Ich denke, dass das meine Aura ist, weils in der Regel immer die gleiche Farbe ist.

Lieben Gruß,
Seelenreise :winke:

60

Montag, 9. März 2009, 00:47

In diesem Buch habe ich von einer Übung gelesen. Man setzt sich im Kerzenschein vor einen Spiegel und schaut hinein. Dann beginnt irgendwann das Gesicht sich zu verändern in andere Gesichter.
Erst wenn sich ein Gesicht nicht mehr verändert hat man eine Botschaft bekommen.
Es ist eine Technik, um die Wahrnehmung verschiedener Ebenen zu trainieren. Ich kann später, also Morgen früh nochmal nachlesen.

Firion

Social Bookmarks

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link