Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heiler-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cara Mia

unregistriert

21

Donnerstag, 17. Mai 2012, 19:37

*Threat wieder ausgrab*

Ich trinke die heiße sieben abends vor dem schlafegehen. hab gelegentlich ein einschlafprobleme, mit der heißen sieben klappt es ganz gut
:top2:

*sunset*

Routinier

Beruf: Studentin (Biologie)

• Nachricht senden

Skorpion

22

Mittwoch, 30. Mai 2012, 22:27

Nun, sie wirkt....aber ich bekomme heftige Magenschmerzen und Sodbrennen davon. Ist das normal?

Es gibt auch Schüßler Salze mit Stärke als Träger, ich weiß nicht, ob ich die Marke hier nennen darf. Die nehme ich nicht nur für meine Tiere.

Lustiger Weise habe ich gerade diese einmal nicht vertragen und es wurde mir nach der "Heißen 7" schlecht, da musste ich dann wieder die Nr.7 mit Laktose nehmen, da war dann alles ganz normal. Das war aber einfache Unverträglichkeit, auch nur auf Magnesium Phosporicum von der Marke mit Stärketräger, die anderen Sch.salze mit Stärke habe ich noch vertragen.... war ganz komisch.

Vielleicht verträgst du sie ja besser! Ansich ist die "Heiße 7" wirklich eine tolle Sache, die uns schon sehr geholfen hat, ob bei Omas Knieschmerzen, Mamas "Rückenverknotung" =) , bei mir so alle paar Wochen ;) oder gestern bei meiner Freundin bei einer starken Heuschnupfen-Attacke
* Klopfe an den Himmel und horche auf den Klang * (Zen-Weisheit)

* Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. * (Autor unbekannt)

edelstein

Doppel As

Beruf: Buchhalterin, bald Fachsozialbetreuerin für Altenarbeit

• Nachricht senden

Schütze

23

Donnerstag, 21. März 2013, 16:15

Bei Regelschmerzen leistet die heisse 7 auch gute Dienste. Dazu eine Wärmeflasche und/oder ein heisses Bad.

lg

edelstein
Einfach glücklich leben :sterne:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nayeli

Sophie

Mitglied

• Nachricht senden

Zwillinge

24

Samstag, 11. Mai 2013, 14:26

Die heiße Sieben

Bei Regelschmerzen leistet die heisse 7 auch gute Dienste. Dazu eine Wärmeflasche und/oder ein heisses Bad.

Das kann ich bestätigen. Jahrelang nahm ich Schmerztabletten und durch die "Heiße Sieben" 10 Tabletten der D6 in heißem Wasser aufgelöst und schluckweise so heiß wie möglich getrunken, ( manchmal 2 x täglich ) war ich total schmerzfrei. Es war wie ein Wunder !

Liebe Grüße von Sophie

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link