Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heiler-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alexandra

unregistriert

21

Donnerstag, 28. August 2008, 11:48

RE: Sollte man eine karmische Verbindung trennen?

Oh Mann wie mich das zur Zeit anspricht.
Es ist wirklich eine Herausforderung und manchmal frage ich mich, womit ich das verdient habe. Diese innere Zerrissenheit zwischen Gefühl und Realität. Dieser Mann zeigt mir doch erbarmungslos meine Schatten auf und ich fühle mich nur schlecht durch diese Verbindung. Ich soll weitergehen, auf dem Weg in eine neue Liebe :rolleyes:.
Ich hab losgelassen und dachte jetzt hast du es hinter dir gelassen und dann auf einmal taucht der wieder auf :kopfhau:.
Klar ich hab viel gelernt, unglaublich viel, aber reicht das denn immer noch nicht??? Sorry ich weiss es trägt nicht unbedingt zum Thema bei, aber ich musste einfach mal Dampf ablassen. :(
Wie kann man einer Seele begegnen, die wirklich NUR mein Schatten ist?? :hilfe:

Alles Liebe sonnenfreude

Theresia

unregistriert

22

Donnerstag, 28. August 2008, 18:18

Zitat

Original von sonnenfreude

Ich hab losgelassen und dachte jetzt hast du es hinter dir gelassen und dann auf einmal taucht der wieder auf :kopfhau:.
Ich verstehe dich, denn mir ist es ähnlich ergangen. :ohmann:

Klar ich hab viel gelernt, unglaublich viel, aber reicht das denn immer noch nicht???

Du lernst so lange, bist Du begriffen hast, was Du zu lernen hast...

Das zu sehen, zu erkennen, ist schwer, glaube mir.

Sorry ich weiss es trägt nicht unbedingt zum Thema bei, aber ich musste einfach mal Dampf ablassen. :(
Wie kann man einer Seele begegnen, die wirklich NUR mein Schatten ist?? :hilfe:

Das weiß ich nicht, ich suche auch die Antwort... :denk:
( in Liebe Theresia)

Alles Liebe sonnenfreude

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Theresia« (28. August 2008, 18:20)

Sunshine

unregistriert

23

Donnerstag, 26. Februar 2009, 14:00

Hallo ihr Lieben....

...so und ich komm auch noch hinterher :winke:

hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Bekanntschaften aus früheren Leben als karmisch bezeichet werden?
Oder ist karmisch eine ungelöstes Problem/ Beziehung... :denk:

So, dann wirds ja wohl eine Sinn haben, wenns wieder hochkommt :denk:

Heisst das, das evtl. gefühlte Erinnerungen oder Gefühle die alten Erinnerungen sind und sich hier in diesem Leben nicht genau so abspielen müssen. :denk:

Eigentlich gar nicht mehr so abspielen sollen, sonst wärs ja nicht wieder auf dem Tisch. :denk:

.....und man was zu Ende bringen kann oder lösen kann, was früher nicht ging :denk:

Jo.... :denk:

Viele ??????????????

Liebe Grüße
Sunshine

24

Donnerstag, 26. Februar 2009, 14:30

Zitat

Original von Light
wenn man auf einen Seelenpartner aus einem früheren Leben trifft und die damalige Liebe entdeckt und spürt, sollte man dieses Band professionell trennen lassen, um diese Liebe nicht in die derzeitigen Beziehungen mit hineinzunehmen?

Liebe Light,

habe ein paar Monde gebraucht um nun doch noch meine Sicht darzulegen, sie ist geprägt durch Erfahrungen und Erlernen der Reinkarnationstherapie und einfach meine derzeitige Wahrheit, die nicht allegmeingültig ist.

Eine karmische Verbindung birgt ein hohes Gut und wird meistens als "unangenehm" empfunden. Die betroffenen Personen fühlen sich, als wäre da "etwas" anderes, das sie immer wieder zusammenbringt...nicht auseinadnergehen lässt...etc.

Was ich unter einer Trennung des karmischen BAndes verstehe, ist die "unnatürliche" MAcht zu trennen, um freier damit umgehen zu können, denn was nützt es mir triebgesteuert manche Dinge anzugehen. Nach Trennung des Bandes, wohlgemerkt nicht der Beziehung(so hatt ich deine Frage interpretiert?!), kann ich genauso meine LErnaufgabe mit ihm/ihr angehen, nur fühle ich mich leichter und m.E. ist die Effektivität dadurch auch höher.

Stelle immer wieder fest, dass MEnschen diese Trennung nicht möchten, da ihnen dann was zu fehlen scheint... ;) :D

Tia

Routinier

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 26. Februar 2009, 14:32

Ohje, das erinnert mich an eine eigene Situation, mit der ich seit mehreren Jahren zu tun habe. Und ich habe ähnliches gedacht: es funktioniert nicht, ich bin in einer Beziehung und es muss aufgelöst werden.

Damit bin ich zu meiner langjährigen, spirituell arbeitenden Heilpraktikerin und es gab einen Mittelweg zum Bewahren meiner noch immer aktuellen Beziehung, nämlich eine Klärung der zwischenmenschlichen "Fäden" mit dem Seelenpartner, auch ohne dessen Anwesenheit und nach vorheriger Ermittlung in der geistigen Welt, ob es auch sicher nichts werden sollte.

Die Verbindung ist noch da, aber die Situation hat dadurch ihren akuten Charakter verloren, was durch eine 3monatige Kontaktpause nach der Sitzung gefestigt wurde.

Danach war der Kontakt wieder normal möglich und es ist immerhin ca. 3 Jahre her, aber ich merke, dass es auch schon wieder dazu neigt, einzubrechen. Es ist wirklich schwierig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tia« (26. Februar 2009, 14:36)

26

Donnerstag, 26. Februar 2009, 14:41

Zitat

Original von Tia
Danach war der Kontakt wieder normal möglich und es ist immerhin ca. 3 Jahre her, aber ich merke, dass es auch schon wieder dazu neigt, einzubrechen. Es ist wirklich schwierig.

Liebe Tia,

dann könnte es evtl. an der Zeit sein, aufzufrischen.
Zwischenzeitlich mehr erlerntes bringt eine andere Bewusstseinsstufe...und ausserdem, wenn du die Gefahr riechst, hat sie schon an Akutheit verloren...*finds*

Tia

Routinier

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 26. Februar 2009, 16:05

Ja, das stimmt eigentlich. Auf die Möglichkeit des Auffrischens kam ich jetzt selbst gar nicht. :ohmann:

lasperlas

unregistriert

28

Dienstag, 24. März 2009, 22:36

Hallo Sonnenfreude!

was für eine tolle Gloria Dei hast Du als Dein Avatar!!!! Meine absolute Lieblingsrose.

Jetzt habe ich alle Beiträge über verlorene Seelenpartner, karmische Verbindungen und ähnlich starke Gefühle der Liebe gelesen und kann Euch sehr, sehr gut verstehen. Mir ging es vor einigen Jahren ähnlich. Allerdings habe ich verstanden, dass ICH mich durch MEINE Gedanken von meinem Partner abgewendet habe und ich habe nicht verstanden, dass meine Beziehung zu ihm, die einzige in meinem jetzigen Leben wichtige karmische Verbindung ist, an der ich arbeiten und reifen muss. Er macht es mir nicht gerade leicht, aber ich lerne und verstehe immer mehr.

Liebe Grüße

Lasperlas

29

Mittwoch, 27. Mai 2009, 20:41

Liebe Light,

ich denke, das wir alle auf die personen treffen, mit denen wir noch etwas zu bereinigen haben. alles, was passiert, hat seinen sinn.

gaz liebe grüsse
birgit:angel:

Social Bookmarks

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link