Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heiler-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
.
.

Zitat
Original von sonnenfreude
Ich hab losgelassen und dachte jetzt hast du es hinter dir gelassen und dann auf einmal taucht der wieder auf.
Ich verstehe dich, denn mir ist es ähnlich ergangen.
Klar ich hab viel gelernt, unglaublich viel, aber reicht das denn immer noch nicht???
Du lernst so lange, bist Du begriffen hast, was Du zu lernen hast...
Das zu sehen, zu erkennen, ist schwer, glaube mir.
Sorry ich weiss es trägt nicht unbedingt zum Thema bei, aber ich musste einfach mal Dampf ablassen.
Wie kann man einer Seele begegnen, die wirklich NUR mein Schatten ist??
Das weiß ich nicht, ich suche auch die Antwort...![]()
( in Liebe Theresia)
Alles Liebe sonnenfreude
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Theresia« (28. August 2008, 18:20)

Zitat
Original von Light
wenn man auf einen Seelenpartner aus einem früheren Leben trifft und die damalige Liebe entdeckt und spürt, sollte man dieses Band professionell trennen lassen, um diese Liebe nicht in die derzeitigen Beziehungen mit hineinzunehmen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tia« (26. Februar 2009, 14:36)
Zitat
Original von Tia
Danach war der Kontakt wieder normal möglich und es ist immerhin ca. 3 Jahre her, aber ich merke, dass es auch schon wieder dazu neigt, einzubrechen. Es ist wirklich schwierig.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH