Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heiler-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ja es ist so, ich bin auch Christ und wir haben das gemeinsam in einer Medi empfangen.
Zitat
Nach meiner Erfahrung und Beobachtung sind es in erster Linie Dinge für den Kopf. Alles, was notwendig ist, finden wir hier und heute in dem Augenblick, der dafür vorgesehen ist
Zitat
Original von Andreas
Den Lieben verzeih ich Dir, Herzchen
Wie gesagt, in den meisten Fällen sind alte Leben eigentlich völlig unerheblich...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas« (3. Oktober 2008, 11:07)
Zitat
Original von Andreas
Ich habe ja geschrieben, dass es in den meisten Fällen egal ist und das es auch manchmal notwendig sein kann.
Was Du hier nicht bist brauchst Du Dir "da hinten" auch nicht mehr anzuschauen. Wenn es notwendig wäre, diese Dinge zu wissen, dann würden wir uns immer an sie erinnern. Rückführungen und Meditationserfahrungen sind tolle, spektakuläre Dinge, an denen sich der Verstand mal erfreuen kann. Doch sie werden vollkommen überbewertet. Sie lenken ab von dem, was hier ist. Vor allem geht es darum, Dinge dieser Inkarnation zu bearbeiten. Was mal war spielt damit rein, doch alles ist so, dass es immer möglich ist. Außen sind nur andere Bilder. Die Botschaften sind die gleichen (alten)...
Alles was wir brauchen ist hier. Alles ist vorbereitet. Man muss nur den Weg gehen. Dann kommt alles von Selbst. Und sollte es notwendig sein, etwas von früher zu erfahren, dann wird es zu uns kommen. Wir brauchen nicht hinterher zu laufen. Und für alte Glaubensmuster brauchen wir nicht zurück, denn dafür haben wir uns unsere Eltern gesucht, um diese Glaubensmuster zu aktivieren. Da braucht's keine Rückführung. Alles viel zu Aufwendig und Kompliziert...
Gruß
Andreas
und darüber wie ich es auslege zu streiten, ist oft müßig
.
Zitat
Also vergangene Leben sind ein Teil von mir und sind für mich wichtig.
Zitat
Original von Pendragon
Zitat
Also vergangene Leben sind ein Teil von mir und sind für mich wichtig.
Genau so würde ich es auch formulieren ,alles hat seine göttliche Ordnung ,obwohl es doch manchmal ziemlich chaotisch zu gehen kann.
Aber betrachtet man die Geschehnisse nach einem gewissen Zeitraum oder mit Abstand ergibt sich ein zusammen hängendes Bild.
Ein weiser Mann (Buddhist) sagte mal der Schnee fällt jede Flocke auf ihren Platz
In diesem Sinne liebe Grüße![]()
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH