Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heiler-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Coach, spiritueller Lebensberater, Channelmedium
![]()

Beruf: Coach, spiritueller Lebensberater, Channelmedium
![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »c light« (7. Februar 2011, 20:16)
Beruf: Schamanisch Praktizierender, Seminarleiter, Dipl. Heilpraktiker
![]()
das wir hier direkt auch bei der schamanischen Zerstückelung sind, die sich diesem Grundsatz annimmt und hier eine vernetzung zur Seelen-Anteil-Rückholung gegebenenfalls vorhanden ist, könnte durchaus interessant sein zur weiteren erörternung.
), und gute nacht wünschen denn es gibt hier noch viel zu tunBenutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
quasi erst in ein neutrales "Spiel-Feld" legen muss,
um dann wieder alles zur Ganzheit zusammenzufügen bzw. zusammenfügen, geschehen zu lassen.
Von wem oder was auch immer..
Deswegen das lesen und euer Austausch in der "Theorie" ,eben verstandesebene, mir große Hilfe
Beruf: Schamanisch Praktizierender, Seminarleiter, Dipl. Heilpraktiker
![]()
nein war ich nicht! ich kenne mich also in dem sinne auch nicht in Huna aus!Warst Du bei einem Huna-Schamanen in der Lehre ?
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH