Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heiler-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freesoul« (10. Juni 2009, 19:50)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Physiotherapeut, scham. Praktizierender, Schamanenausbilder
![]()

Zitat
ich frage mich, wie sie mich beeinflusst hat
Frag Dich doch einfach mal, was sie Dir gegeben hat, im Positiven wie im Negativen.
Zitat
und wie lange das dauert, bis ich davon gelöst bin...
Zitat
wie kann ich das alles gut integrieren was in so kurzer zeit sich ereignet hat??
Zitat
Weil ich halt schon das leichte gefühl hab irgendwie wieder mehr ich selbst zu sein...aber wer ich eigentlich bin, weis ich ja noch gar ni...das ist eben mein nächstes projekt...
Zitat
naja ich glaub ich muss das alles noch etwas ordnen in mir aber davon hab ich jetzt nicht sone befreiendes erleben gehabt wie bei der seelenteil-rückholung.

Zitat
und ich kann mich auch gar nicht mehr so daran erinnern wie es ist sie zu haben.
Zitat
zum verarbeiten muss ich ein paar antworten auf fragen finden...
Zitat
habt ihr schon erfahrungen mit erdgebundenen seelen gemacht??

Zitat
Noch ein Tipp: Versuch möglichst nicht der ganzen Welt zu offenbaren, an was du grade arbeitest. Du machst dich mit solchen Berichten total nackig
verstehen, und du widerstand von den menschen, die damit nichts anfangen können, entgegengebracht bekommst, gebe ich dir recht.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Physiotherapeut, scham. Praktizierender, Schamanenausbilder
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steinadler« (13. Juni 2009, 11:01)
Zitat
Original von Yakate
Noch ein Tipp: Versuch möglichst nicht der ganzen Welt zu offenbaren, an was du grade arbeitest. Du machst dich mit solchen Berichten total nackig.
Alles Liebe
Jan
Zitat
Original von Yakate
Sondern, das du ein offenes Thema hast, in dem gerade alle Tore offen stehen um neues Energien in diesen Freiraum zu empfangen. Und deshalb ist es JETZT AKTUELL abzuraten, öffentlich davon zu berichten.
Ah, bitte, lieber Jan, sei so lieb und erkläre das mal, denn auch ich möchte alles wissen. Sei also so lieb und hilf mir nicht den selben Fehler machen zu müssen, denn auch ich bin sehr offen.
Wenn dadurch aber eine Gefahr droht, würde ich es gern wissen.
Mich interessiert das WArUM und WIE und WOHER!
. Ich hab schon öfters solche Besetzungen extrahiert und ins Licht geleitet. und dein Verhalten ist ganz typisch.
Warum, was macht sie falsch und woher droht die Gefahr und wie? Bitte sag es mir! Deshalb weise ich dich darauf hin.
Alles Liebe
Jan
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lisa« (15. Juni 2009, 18:34)
Zitat
Original von Yakate
Um zu sich und seinem Weg stehen zu könne ist es nicht nötig, seine akuten Thema zu offenbaren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Angelo« (16. Juni 2009, 11:22)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH