Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heiler-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freesoul

unregistriert

1

Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:48

Seelenrückholung/Erdgebundene Seelen

Hallo Ihr Lieben... :winke:

Ich bin jetzt schon seit 2 Wochen bei einer Schamanin. Und habe bisher 4 Sitzungen gemacht.

In der ersten Sitzung hat sie erstmal Kontakt zu meinen Geistführern aufgenommen und da hat sie "reinbekommen", dass ein großer Seelenanteil schon im mutterleib sich abgespaltet hat, weil ich kein gewolltes kind war..

das war sozusagen der willkommenheitsanteil...und als ich das hörte wurde mir so einiges klar...ich hab mich nie wilkommen gefühlt...mein ganzes leben dachte ich immer ich störe die menschen...

ich hab sie gefragt ob sie den Anteil schon zurückgeholt hat...sie meinte sie hätte reinbekommen, dass ich bei der nächsten sitzung mir den selber einsammeln soll, mittels einer schamanischen Reise.

oh war ich aus dem Häuschen...und von da an ging es mir sehr gut...viiele Blockaden fielen von mir ab. ganz komisch sie sind einfach verschwunden...und ich kann mich auch gar nicht mehr so daran erinnern wie es ist sie zu haben...es ist als hätte ich sie nie gehabt....und das war nur, weil mein verlorener seelenanteil wusste dass er nach hause kommt...die sitzung mit der rückholung wurde erst 5 tage später gemacht.

das ist schonmal das erste WOW.

Aber es kommt noch besser...

also gestern war ich wieder bei ihr.

Ich lag auf der Liege und war sehr schnell ganz weit weg während der bahandlung...und dann wurde ich plötzlich schlagartig aus der tiefeentspannung rausgerissen...mein ganzer körper hat einmal so heftig gezuckt, dass die ganze liege gewackelt hat, ich dachte die liege bricht enzwei.....kam dann aber nicht mehr in die tiefenentspannung...

nunja...hinterher fragte ich sie was dieses zucken war.

Sie fragte mich dann: wann ist denn deine oma gestorben?

Ich habe ihr nie über meine oma erzählt.
Ich sagte so naja 97.

Sie sagte: deine oma war eine erdgebundene seele und sie hat sich von dir gelöst als dein körper so gezuckt hat. Sie wurde von den engeln und lichtwesen ins licht geleitet.

Wow...das saß...

Sie sagte noch meine oma wäre total süß gewesen....weil...sie wollte ja erst nicht ins licht und die lichtwesen haben ihr eine art vorschau auf das licht gegeben anhand einer licht kugel die wunderschön hellblau gesprekelt war. und sie fand sie so wunderschön. Als die lichtwesen sie dann fragten wie sie ins licht gehen möchte(manche möchte mit einer Kutsche, einem lift usw.) aber sie sagte: ach ich setzt mich einfach auf diese wunderschöne Kugel...und ging dann ins licht...

Als ich dann von der Liege aufstand, merkte ich auf einmal wie ich leichter atmen konnte und mein solarplexus leichter war als sonst...so richtig viel raum war da auf einmal...meine schamanin sagte...ja genau da hat meine oma draufgehockt...

ich hab ihr dann abends ganz viel energie geschickt und mich gefreut, dass meine oma nun im licht ist und dass es ihr gut geht

wow....

nun bin ich schon den ganzen tag am grübelnb und verarbeiten...warum es so kam...natürlich freu ich mich dass es oma nun gut geht aber...zum verarbeiten muss ich ein paar antworten auf fragen finden...

also ich überlege ob ich meine oma festgehalten hab oder ich sie...

damals war das soo...

ein dreiviertel jahr bevor sie starb hab ich mich ein halbes jahr um sie gekümmert mit meinem damaligen freund. Wir haben für sie eingekauft, für sie gekocht und karten gespielt...jedetn tag...das war sehr schön...

als meine oma ins Krankenhaus kam...war ich verschollen in der drogenhölle...ist ja schon ein paar jährchen her...ich konnte mich nicht von ihr verabschieden...aber so sehr traurig war ich gar nicht...ich hab sie auf dem friedhof öfters besucht...ich war ja damals so vernebelt von den drogen...

wir hatten nie so eine feste familienstruktur...meine mutter hatte auch nie zeit für meine oma, weil meine mutter damals auch nie sich um meine mutter gekümmert hat...

nunja...und meine oma hat geraucht wie ein schlot...

habt ihr schon erfahrungen mit erdgebundenen seelen gemacht??

Alles Liebe Mel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freesoul« (10. Juni 2009, 19:50)

Wolfgang Eliphaz

/I\ freier (ausserordentlicher) Druide

Beruf: Physiotherapeut, scham. Praktizierender, Schamanenausbilder

• Nachricht senden

Zwillinge

2

Mittwoch, 10. Juni 2009, 20:00

RE: Seelenrückholung/Erdgebundene Seelen

Liebe Mel,

dies kommt oft vor, dass verstorbene Ahnen sich in oder bei Uns noch aufhalten, wenn Diese beim Gehen den Eindruck hatten, dass die lieben "Eigenen" sie denn noch brauchen.

Zumeist verhandele ich mit meinen Geistführern denn auch.
danke für den lebendigen bericht!

Wolfgang:winke:
Unsere Lebenspraxis
Kompetente Ausbildung in unserer Schamanenschule:
http://eliphazsschamanenschule.wandlungen.org/

Freesoul

unregistriert

3

Mittwoch, 10. Juni 2009, 20:27

hihi...ja bidde bidde :kiss:

ich frage mich, wie sie mich beeinflusst hat und wie lange das dauert, bis ich davon gelöst bin...ich weiss ja auch garni so genau was sie bewirkt hat...aber ich hab schon einen sehr hohen tabakkonsum als hätte ich für sie mitkonsumiert...hihi..

wie kann ich das alles gut integrieren was in so kurzer zeit sich ereignet hat??

Weil ich halt schon das leichte gefühl hab irgendwie wieder mehr ich selbst zu sein...aber wer ich eigentlich bin, weis ich ja noch gar ni...das ist eben mein nächstes projekt...

naja ich glaub ich muss das alles noch etwas ordnen in mir aber davon hab ich jetzt nicht sone befreiendes erleben gehabt wie bei der seelenteil-rückholung.

mel:drehen:

Steinadler

unregistriert

4

Mittwoch, 10. Juni 2009, 21:46

Hi Mel,

Zitat

ich frage mich, wie sie mich beeinflusst hat

Das kann Dir niemand hier so ganz genau sagen - es hat ja niemand Deine Oma gekannt. ;) Frag Dich doch einfach mal, was sie Dir gegeben hat, im Positiven wie im Negativen.

Oder meintest Du damit, wie der Einfluß dessen war, dass sie bei Dir geblieben ist? Hmmmm, das wirst Du bald wissen, denn jetzt ist sie ja ins Licht gegangen und Du wirst selber merken, was sich jetzt wie verändern kann und wird.

Zitat

und wie lange das dauert, bis ich davon gelöst bin...

Wenn ich recht gelesen habe, ist sie jetzt im Licht. Das heißt, ihr seid jetzt energetisch getrennt (sie sitzt nicht mehr an, auf oder in Dir) und Du dürftest die Veränderung recht bald merken.

Wenn ich recht gelesen hab, hat sie auf dem Solarplexus gesessen? Das finde ich auch interessant, denn meine Erfahrung ist, dass der Solarplexus ganz viel mit der Eigen-Macht (Schreibweise ist Absicht) und der eigenen Kraft zu tun hat. In dem Bereich dürfte sich nun also sehr wahrscheinlich auch bald was für Dich verändern.

Zitat

wie kann ich das alles gut integrieren was in so kurzer zeit sich ereignet hat??

*herzlich lach* Weißt Du was? Bei der Frage können wir uns die Hand geben... die stell ich mir seit exakt 6 Tagen auch.
Ich glaube, ein Patentrezept gibt es nicht. Mir persönlich hilft im Augenblick:

Ruhe
Zeit zur Reflexion
mit meiner Katze sein
singen
mit Pastellkreiden malen
ein großes buntes Plakat gestalten (sind die wichtigsten Sachen drauf, mag ich mir aufhängen als Ermutigung und Gedächtnisstütze)
Reflektieren
Schreiben
Träumen
einfach nix tun
stille Zeit halten (manche nennen sowas Gebet, manche meditieren)
durch die Allee laufen, auf die ich vom Schlafzimmer aus schau
danken
auf den Fluß schauen (ich hab den Rhein in der Nähe)
spielerisch nächste Schritte planen und angehen
viel Flüssigkeit (ich hab einen Durst seit der Session, das gibt's überhaupt nit. Ich hab das Gefühl, ich spül mich inwendig durch und spül oder schwitz alles raus, was sich bei mir gelöst hat)
essen, wonach mir grad körperlich is (und wenn's rohe Zwiebeln sind wie am Wochenende)
Erde oder Baumstämme anfassen
den Abwasch machen

Vielleicht ist ja auch was für Dich dabei... ist bestimmt nicht alles, was geht.

Zitat

Weil ich halt schon das leichte gefühl hab irgendwie wieder mehr ich selbst zu sein...aber wer ich eigentlich bin, weis ich ja noch gar ni...das ist eben mein nächstes projekt...

Viel Spaß beim Entdecken und wenn Du Glück hast, dann hören die Entdeckungen nie auf... *lächel*

Zitat

naja ich glaub ich muss das alles noch etwas ordnen in mir aber davon hab ich jetzt nicht sone befreiendes erleben gehabt wie bei der seelenteil-rückholung.

Du... das braucht Zeit. Ist wie ne Pflanze, die wächst auch nicht turbo...
Wachstum ist immer Stop and Go auch wenn die Ruhephasen davor oder danach sich manchmal verwirrend anfühlen. Sie sind aber wichtig.
Ich wünsch Dir Dein eigenes Tempo und dank Dir für den Thread,
Möwe

5

Donnerstag, 11. Juni 2009, 09:26

Liebe Mel,

danke für diesen Erfahrungsbericht.

Ich habe jahrelang Seelen ins Licht begleitet.

Von meinem Gefühl her war es so, dass deine liebe Oma sich bei dir angehaftet hat, weil du aus ihrer Sicht dringend Hilfe brauchtest. Wenn ich das richtig verstanden habe, hattest du mit Drogen zu tun und konntest dich auch nicht von ihr verabschieden. sie hat mitgenlommen, wie es dir geht und wollte dir eine Hilfe sein. Darum entschied sie sich nicht ins Licht zu gehen sondern bei dir zu bleiben.
Du scheinst nun das Thema im Griff zu haben. Auch das erkannte deine liebe Oma und hat dann die Begleitung ins Licht durch die Schamanin angenommen. Würde sich deine Oma noch weiter Sorgen um dich machen, hätte niemand es geschafft sie von dir loszureißen.
Deine Oma hat nun das Vertrauen in dir.

Ich bin auch der Meinung, dass du z.B. durch eine Meditation auch noch Kontakt mit ihr aufnehemen kannst.

Natürlich gibt es viele Seelen, die nicht ins Licht gegangen sind. Wenn ich nicht an ein Leben nach dem Tod glaube, dann bekomme ich noch nicht einmal mit, dass ich gestorben bin. Der Tod ist ja nur eine Tür in ein anderes Zimmer, da geht es aber auf jeden Fall weiter.

Liebe Grüße

Soltan

6

Freitag, 12. Juni 2009, 20:01

Hallo Freesoul,

dir ist Gutes widerfahren. Genau genommen bist du gereift, es dir bei der schamanin abzuholen.

Hallo Ihr Lieben... :winke:

Ich bin jetzt schon seit 2 Wochen bei einer Schamanin. Und habe bisher 4 Sitzungen gemacht.

Zitat

und ich kann mich auch gar nicht mehr so daran erinnern wie es ist sie zu haben.

Genieße es, das diese Probleme schon so vergangen sind, das du dich nicht mehr daran erinnern kannst! Gut so!!!!!

Zitat

zum verarbeiten muss ich ein paar antworten auf fragen finden...

Denk mal ganz genau nach, was du da schreibst.! Du möchtest die verabschiedeten Probleme aus der Vergangenheit zurück holen und dich wieder ganz genau daran erinnern können? Eben hattest du dich noch gefreut, das es vorbei ist.

Denk dir nichts, weil den Fehler machen 99% aller Klienten. Eben sind sie es los, und wollen sie es gleich nochmal durchleben, weil's gar so Schön war *Ironie* Ernsthaft, wenn du Fragen zu einem Thema stellst, bekommst du entsprechende Erlebnisse, die dir diese Fragen beantworten. Und diese Erlebnisse sind das selbe Leid in einer zweiten überarbeitete Auflage.

Mein Rat - verkneif dir diese Fragen und akzeptiere, das es vorbei ist. Es gibt nichts mehr zu klären und auch nichts mehr zu verstehen oder nachzuvollziehen. Es ist vorbei und das ist gut so!!!

Konzentriere dich lieber auf das, was in Liebe in diesen gerade geschaffenen Freiraum platz findet. Du hast bisher Energie bewegt, um deine Probleme zu leben. Richte deine Aufmerksamkeit nun auf die Frage, was du mit dieser freien Energie nun tust.

Zitat

habt ihr schon erfahrungen mit erdgebundenen seelen gemacht??

Ja, ist Teil meines Jobs :)

Noch ein Tipp: Versuch möglichst nicht der ganzen Welt zu offenbaren, an was du grade arbeitest. Du machst dich mit solchen Berichten total nackig.

Alles Liebe
Jan

7

Freitag, 12. Juni 2009, 22:53

hallo mel,

gratulation zu deiner schamanin und euren arbeitserfolgen!

hört sich ja irre an. und logisch dazu. klar, wenn anteile zurückgeholt werden, und die sich integrieren, wird man heiler.

bei manchen menschen dauerts ewig mit dem integrieren, bei manchen geht es schneller

auch das mit deiner oma macht richtig sinn - herrlich.

ich bedanke mich fürs teilhaben dürfen.

Zitat

Noch ein Tipp: Versuch möglichst nicht der ganzen Welt zu offenbaren, an was du grade arbeitest. Du machst dich mit solchen Berichten total nackig

daher kann ich diesen tipp absolut nicht nachvollziehen.

für meinen teil hat mich das teilen meiner erfahrungen wesentlich weitergebracht. sei es, um zu verstehen, dass ich nicht spinne, dass es noch viele andere gibt, die ebenso empfinden - sei es, weil jedes erzählen das erlebte weiter manifestierte und weiter in die realität verbrachte, was für mich als staunende erstmal wie ein traum erschien.

wenn du sagst: vorsicht, WEM du das erzählst, es kann sein, dass es viele leute mist:Dverstehen, und du widerstand von den menschen, die damit nichts anfangen können, entgegengebracht bekommst, gebe ich dir recht.

aber versuch nicht, das nu so hinzudrehen, als hättest du das gemeint, das funzt hier nu wirklich nicht.

mel: erzähle hier, wenn du erzählen magst. lass raus, was raus will.

und vertraue auf deinen bauch, wo du was loswerden kannst.

:knuddeln:

sun

8

Samstag, 13. Juni 2009, 09:53

Würde mich sehr freuen, wenn Du weiterhin über die Sitzungen berichtest...

.... und den Hinweis, Du würdest Dich damit "nackig" machen, kann ich nicht nachvollziehen, denn jede/r kann das genau so handhaben, wie er/sie es will.

Ich empfinde es vielmehr als Geschenk, dass Du uns hier daran teilhaben lässt.

Weiterhin tolle Erlebnisse und Erfahrungen!

Vielen Dank und Liebe Grüsse, Helga :winke:

Wolfgang Eliphaz

/I\ freier (ausserordentlicher) Druide

Beruf: Physiotherapeut, scham. Praktizierender, Schamanenausbilder

• Nachricht senden

Zwillinge

9

Samstag, 13. Juni 2009, 10:33

Hi Mel,

mach Dich ruhig "nackich", denn das sich für nix schämen müssen gehört zum Schamanismus seit Angedenken der menschlichen Entwicklung.

Und wir nehmen Dein Geschenk an Uns in Ehren an und auf.
Danke für das Lesendürfen!

herzgruß
Wolfgang:winke:
Unsere Lebenspraxis
Kompetente Ausbildung in unserer Schamanenschule:
http://eliphazsschamanenschule.wandlungen.org/

Steinadler

unregistriert

10

Samstag, 13. Juni 2009, 11:00

Liebe Mel,

es ist immer eine Frage: "Was erzähle ich wem/wann/wie/warum?"
Ich selbst habe für mich die Erfahrung gemacht, dass wenn ich

einen Tipp haben will
etwas begreifbar machen will
den Wald vor lauter Bäumen nimmer seh
einen Fortschritt feiern will

erzählen eine wunderbare Sache ist.

Es gibt auch Dinge, die in rein mündlicher Tradition von Ohr zu Ohr gehen - und das seit vielen Jahren und Jahrhunderten.
Auch bei uns ist das noch gar nicht lange her...
Da brauch ich nur meinen Eltern zuzuhören, die beide auf Gutshöfen mit mehreren Generationen unter einem Dach groß wurden.
Eine meiner Urgroßmütter habe ich sogar noch kennenlernen dürfen. Sie starb, kurz bevor ich in die Schule kam. Und was sie mir - ganz speziell- hinterliess, sind Geschichten. Von ihren Eltern und Großeltern, also, von mir aus betrachtet, 4 bis 5 Generationen zurück.
Ich zehre heute noch davon... Sie hat mir ein Stück Familie geschenkt, wie es heute nicht mehr viele kennen.
Und mir hilft das immer wieder, weil ich mich, auch in kritischen Punkten, immer wieder eingebunden fühlen kann in ein großes Netzwerk von vor mir und nach mir - auch wenn ich keine leiblichen Kinder habe.
Es gibt auch Wahlfamilien. Und es gibt einen Kodex (zumindest für mich), der besagt, dass Offenheit ein Geschenk und verantwortungsvoller Umgang damit ein Ehren des Beschenkenden ist.

Alte Bauernweisheit meiner Uroma, durchaus auf Kommunikation übertragbar:

Prüfen, was da ist. (auf die Felder sehen)
Bewahren, was wahr ist. (Ernten und Lagern)
Verbrennen, was sich überlebt hat. (Danken und ins Erntefeuer geben).
Sei so offen, wie es für Dich stimmig ist- und prüfe, was Du hörst.
Möwe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steinadler« (13. Juni 2009, 11:01)

11

Samstag, 13. Juni 2009, 12:05

Zitat

Original von Yakate

Noch ein Tipp: Versuch möglichst nicht der ganzen Welt zu offenbaren, an was du grade arbeitest. Du machst dich mit solchen Berichten total nackig.

Alles Liebe
Jan

Lieber Jan, das war von Dir ein sehr guter Rat, aber:
Hätte ich ihren Bericht nicht gelsen, hätte ich mein Erlebnis mit meiner Großmutter auf dem Friedhof (sie ist seit 40 Jahren tot), so nicht verstehen können. Falsch!
Ich hätte es niemals glauben können!
Seit dieser Begegnung forsche ich, ich lese sehr viel über erdgebundenen Seelen und ihr Bericht (nacht und klar) hat mir sehr geholfen!
Stimmt, sie ist "nackig" und dadurch leicht zu verletzen, ich aber bin ihr dankbar!
Sehr dankbar sogar!
Alles Liebe Euch beiden
Lisa :herz:

Freesoul

unregistriert

12

Sonntag, 14. Juni 2009, 22:53

halli hallo,

erstmal vielen, vielen dank für eure tollen antworten.

ja und ich kann ganz gut zu meinem spirituellen erfahrungen stehen. Ich hab damit keine probleme. Ich finde es toll, weil viele menschen bei mir diese grandiose veränderung sehen und mich fragen, wie ich das denn gamacht habe und ich erzähle es ihnen. diese menschen brauch ich gar nich zu überzeugen oder so...sie kommen von alleine und viele fragen mich nach der tel.nr. der schamanin...

ok manche gucken erstmal komisch aber ....selbst wenn...kommen sie irgendwann an und wollen ihre nummer haben...meine mutter z.b. will jetzt auch zur schamanin...ich habe etwas was viele möchten und warum soll ich es ihnen vorenthalten wie es war. für mich ist es ganz wichtig diesen wichtigen teil von mir zu leben und dazu zu stehen und seit dem ich dazu stehe, ist es mir sehr egal was andere davon halten...daran kann ich gut sehen, wer sozusagen sich auf meinem level in der hinsicht befindet.

was soll ich mit menschen die nur an das glauben was sie sehen und anfassen können...sorry aber mit diesen menschen kann ich mich gar nicht so austauschen, dass es mich berührt und inspiriert. klar hab ich auch normale kontakte aber diese menschen akzeptieren meinen weg.

denn ich will auch eine schamanische ausbildung machen. und irgendwie muss man ja auch einen weg finden in der gesellschaft sich nicht zu verstellen und trotzdem angenommen zu werden und das ist ja auch eine veränderung in mir selbst...

früher hab ich diesen teil in mir sehr verdrängt und auch nur menschen angezogen die damit nix anfangen konnten. seit dem ich zu mir stehe, nehmen die menschen mich dort auch ganz anders an. und ich ziehe vermehrt menschen an die auch großes interesse an diesen themengebieten haben.

warum soll ich denn lügen oder was verschweigen...das ist nunmal meine botschaft an alle menschen...kehrt mehr in euch und findet euch...und ich gebe immer zu verstehen, dass ich gerne unterstütze wenn jemand da fragen hat oder hilfe braucht.

Es ist mir egal was andere denken. das ist ein teil von mir und auch ein guter filter. er hält die menschen fern von mir die mir dort nicht entsprechen oder einfach eine sehr oberflächliche sicht haben. damit kann ich gut leben.

Denn ich brauche keine menschen die mich aufgrund meiner interessen abwerten oder was weiss ich.

Ich will einfach nur helfen und menschen eine möglichekeit aufzeigen wie es ihnen besser gehen kann.

Natürlich hab ich kein schild auf der stirn wo eso draufsteht...wenn ich merke, das besteht eine affinität zur spiritualität dann kommen die themen eh von ganz alleine.

und mit anderen unterhalte ich mich eben übers wetter oder so, das kann auch ganz erfrischend sein...ich kann meiner intuition sehr gut vertrauen...

alles Liebe Mel:drehen:

13

Sonntag, 14. Juni 2009, 23:33

Hallo,

meine Lieben Kollegen. Ich finde das ehrlich gesagt peinlich. Jeder soll frei berichten können dun sein Maß finden, sich nackig zu machen. Ich bin nicht blöd, ok. Aber seht ihr vielleicht auch das Schwankten zwischen "wie schön, das es um ist" und "ich zieh mir das gleich wieder rein"? Wenn ihr in dem Bereich arbeitet, dann wißt ihr warum ihr euren Klienten Zeit zum Nachruhe gibt. Warum ihr ihnen nach Behandlungen ratet, eine Ruhigen Abend zu verbringen. Wenn Energien gehen, dann ist dort ein Freiraum, der wieder erfüllt werden möchte Ein Raum, der negativ belastet war, gerade total umgekrempelt wird und besonderer Sensibilität bedarf.

@Freesoul

Um zu sich und seinem Weg stehen zu könne ist es nicht nötig, seine akuten Thema zu offenbaren. Wenn du eine schamanische Ausbildung machst, wirst du auch lernen, das keine Schamane sein ganzes Sein und Wirken offenbart. Das es in jeder traditionellen Umsetztung der Schamanentum bewußte Grenzen gibt, was man von sich zeigt und was nicht. Das soll auch keine Geheimniskrämerei sein oder ein sich verstecken, sondern ist einfach nur gesunder so.

Mein Rat dir gegenüber bezog sich nicht darauf, daß dein Bericht deien Intimsphäre betrifft. Sondern, das du ein offenes Thema hast, in dem gerade alle Tore offen stehen um neues Energien in diesen Freiraum zu empfangen. Und deshalb ist es JETZT AKTUELL abzuraten, öffentlich davon zu berichten.

Das wesentliche, was ich dir mitteilte, ging mal wieder unter: Einerseits freust du dich, das es vorbei ist. Anderseits drehst du dich mit deiner Analysiererei wieder in die selbe Sch... hinein. Wenn du das erkennst und abschließt, dann spricht auch Anseiths dagegen, dieses abgeschlossene Erlebnis hier so ausführlich zu berichten, wie dir das gefällt. Nur, es ist jetzt noch nicht soweit und deshalb machst du dich jetzt damit nackig.

Ob du das auch so siehst oder meine Sicht widersprichst, das sei dir überlassen. Ich erhebe keine Anspruch, die Wahrheit für mich gepachtet zu haben. Es war ein gut gemeinter Rat. Ich hab schon öfters solche Besetzungen extrahiert und ins Licht geleitet. und dein Verhalten ist ganz typisch. Deshalb weise ich dich darauf hin.

Alles Liebe
Jan

14

Montag, 15. Juni 2009, 18:32

Zitat

Original von Yakate

Sondern, das du ein offenes Thema hast, in dem gerade alle Tore offen stehen um neues Energien in diesen Freiraum zu empfangen. Und deshalb ist es JETZT AKTUELL abzuraten, öffentlich davon zu berichten.
Ah, bitte, lieber Jan, sei so lieb und erkläre das mal, denn auch ich möchte alles wissen. Sei also so lieb und hilf mir nicht den selben Fehler machen zu müssen, denn auch ich bin sehr offen.
Wenn dadurch aber eine Gefahr droht, würde ich es gern wissen.
Mich interessiert das WArUM und WIE und WOHER!

. Ich hab schon öfters solche Besetzungen extrahiert und ins Licht geleitet. und dein Verhalten ist ganz typisch.
Warum, was macht sie falsch und woher droht die Gefahr und wie? Bitte sag es mir! Deshalb weise ich dich darauf hin.

Alles Liebe
Jan

Alles Liebe Lisa :herz:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lisa« (15. Juni 2009, 18:34)

Steinadler

unregistriert

15

Montag, 15. Juni 2009, 20:41

Zitat

Original von Yakate

Um zu sich und seinem Weg stehen zu könne ist es nicht nötig, seine akuten Thema zu offenbaren.

Nötig ist es nicht, stimmt. Ich sehe hier allerdings, dass jemand sich über etwas Gelungenes freut, einen Fortschritt, sozusagen.
Und wenn die Schamanin ihr Handwerk versteht (was ich jetzt zugunsten von Freesoul mal annehmen will), dann wird sich dort auch durch das Drüber Berichten nicht dieselbe Art von Energie reinsetzen. Nennt sich Aurareinigung und ggfs. -versiegelung, soweit ich weiß.
Außerdem ist FREUDE nicht dieselbe Schwingungsebene wie die einer erdgebundenen Seele - von daher sollte die Gefahr einer Resonanz und einer Erneuerung des Themas (und darauf wolltest Du hinaus, wenn ich Dich recht verstanden habe) an der Stelle wohl kaum gegeben sein.

Und was das Analysieren betrifft: Sich selbst oder ein Geschehen aus der Metaperspektive betrachten zu können, hilft sehr bei der eigenen Erdung - auch wenn "Erdung durch Vogel/-Metaperspektive" für den ein oder anderen paradox klingen mag.
Und mit einer Drogengeschichte, wie Mel sie andeutet, ist Erdung meiner Erfahrung nach (und ich kenne einige Menschen, die Drogenmißbrauchsgeschichten hatten oder haben) immer ein Thema.
Grüße,
Möwe

16

Dienstag, 16. Juni 2009, 10:51

Hallo Mel,

nach meiner Erfahrung ist es wichtig sachte und vorsichtig zu Fühlen was die neuen Teile sind und Wollen. Das braucht Ruhe und Bedacht. Mann entdeckt sich ja nunmal ein Stück neu!

Was du machen kannst ist natürlich eine Kerze für deine Oma anzünden und dich bedanken bei ihr.....das hilft sicher auch wieder ins Leben zurück zu kommen! :winke:

Und dann zündest du eine Kerze an um deine neuen Teile zu begrüssen und in Empfang zu nehmen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Angelo« (16. Juni 2009, 11:22)

17

Dienstag, 16. Juni 2009, 12:52

Nun Jan, ich kenne es so, dass wenn etwas entnommen wird, dieses freigewordene mit Licht gefüllt wird.
Somit entsteht da kein "offenes Scheunentor". ;)

18

Dienstag, 16. Juni 2009, 16:12

Liebe AngelHeld!
Wie füllt man diese "Lücke" ganz bewusst mit licht und:
Woher weiß man, dass da jetzt ganz plötzlich eine Lücke ist?
PS
Ohne Schamanen?
In Liebe
Lisa

Edit Wolfsspur - Direktzitat gelöscht.

19

Dienstag, 16. Juni 2009, 17:07

Liebe Lisa, es ist ganz natürlich, dass wenn du wo etwas entnimmst, auch eine Lücke entsteht.
Visualisiere und bitte darum, dass gleisend göttliches Licht in diese Lücke fliesst, und versiegel diese dann. :)

20

Dienstag, 16. Juni 2009, 17:26

Zitat

Original von AngelHeld
und versiegel diese dann. :)

Liebe AngelHeld!
Versiegeln?
Also ich visualisiere zB. einen Ring mit einem Siegel darauf, wie bei alten Briefen?
Oder:
Klebe ich den "Eingang" zu?
Oder:
Wie?
In Liebe
Lisa :herz:

Social Bookmarks

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link