Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heiler-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Anjali« (11. August 2009, 20:21)
Zitat
Orginal von Anjali
Aber medial bin ich nicht.
Zitat
Zufälligerweise kam aber vor Kurzem in einer kinesiologischen Sitzung heraus, dass ich als ganz kleines Kind wohl mediale Fähigkeiten hatte, die ich aber mit 3 1/2 Jahren von mir abspaltete
aber "verschüttet".Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anjali« (11. August 2009, 21:52)
Zitat
Original von Anjali
Denn jetzt wäre ich wirklich bereit dazu, sie anzunehmen.

Die Synästhesie ist EIN Grund dafür. Denn die Farbe, die der "Mittwoch" für mich hat, muß er nicht für Dich haben oder für Anjali. 
Mit fiel es mir oft relativ leicht (außer Strukturformeln in Chemie, aber die haben mich auch nicht die Bohne interessiert...)
Zitat
Original von AngelHeld
Sei mir bitte nicht böse Anjali wenn ich das jetzt schreibe, aber das denke ich wiederum nicht !
Zitat
Original von Silbermoewe
andererseits könnte es zum Teil auch ein Teil der Ursache sein (wichtiger Teil der Seele abgespalten) und ein Teil des Weges hinaus sein... also, die vorsichtige Anerkennung und Integration dessen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rainer« (12. August 2009, 16:34)
Zitat
Original von rainer
Jeder Mensch ist Medial.
Zitat
Da das Werkzeuge sind um aus der Geistigen Welt zu vermitteln. /QUOTE]
Nicht nur, aber auch.
[QUOTE}Und jeder besitzt diese Gaben.
Zitat
Jeder kann diese Gaben sich eröffnen.
Zitat
Original von mariechen
Es kam sicher schon öfter raus bei mir, aber irgendwie hab ich einen Heidenrespekt davor, mich selbst so als das Maß meiner Welt anzunehmen
Zitat
und mich eben nicht an Bücher und Lehrmeinungen etc. anzulehnen.

,
Zitat
Ich bin's ja bisher so gewohnt; ich hab auch immer viel Angst, zum Monster für andere zu werden
Zitat
wenn z.B. meine Kompetenz in irgendwas zu doll anwächst.
Zitat
Im Grunde bin ich mir manchmal selber unheimlich, was alles in mir steckt und wovor ich Angst hab, es zu heben. KEnnt ihr das auch?
Komme trotzdem nicht drum rum... kennt wer 'n Schleichweg?
Zitat
Was machst du denn eigentlich beruflich?
Zitat
Was Medizinisches, Psychologisches?
Zitat
Farbschwingungen hier im Forum find ich ja interessant, bei mir sinds galub ich eher Gefühlsschwingungen.

Zitat
Hat der Name eigentlich für einen von euch eine Farbe/Bedeutung? Bei mir selber passiert bei Namen nix)
Zitat
Orginal von mariechen
irgendwie hab ich einen Heidenrespekt davor, mich selbst so als das Maß meiner Welt anzunehmen
Zitat
Orginal von Silbermoeve
Farben lösen bei mir auch Gefühle aus

Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH