Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heiler-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Engelsmami

Doppel As

Beruf: Ehefrau und Mami

• Nachricht senden

Krebs

161

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 07:28

Hallo ihr Lieben

Gibt es hier noch wen, der das Diamantwasser hat und mir ein Fläschle mit PDF schicken würde???

Ich hab mir den Thread nun ganz durchgelesen und finde es sehr spannend.

Liebe Grüße
Christine :koenigin:

Deda

mit lachendem Herz

Beruf: Personalreferentin

• Nachricht senden

Widder

162

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 07:47

Guten Morgen, Engelsmami,

die Web-Site, die im Post 159 genannt wird, ist immer noch aufrufbar. Dort gibt es viele Informationen zum Diamantwasser - auch die erwähnte pdf.
Theoretisch könnte man da auch noch 1/4 Liter DW bestellen (11,11 EUR).
Falls Du das mit dem Wasser mal probierst, bin ich gespannt auf Deine Erfahrungen.

Wünsche Dir noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße aus Oberbayern
Deda :sonne:
Ich liebe das Leben! :herz:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Engelsmami

c light

U`squar-Haar Ka-i Thaar

• Nachricht senden

163

Donnerstag, 12. Januar 2012, 16:55

Hallo

Schneller, einfacher, freundlicher und günstiger klappen die Bestellungen unter www.elestial.de
Wollte unter der angegebenen HP (siehe Beitrag 159) bestellen, dort seit Wochen trotz wiederholter Nachfrage nichteinmal eine Antwort.
Unter diesem link ging es schnell, Preis 7 Euro und problemlos, diese Frau ist an dem interessiert, was sie betreibt.

lG
Christoph

edit: selbst in der Eso-Szene ist Diamantwasser nicht unumstritten, so äußerte sich Channel Gabi Teroerde klar dazu, es sei "Humbug", da man Wasser selber programmieren könne.
"Voodoobeladen" wie sie meint, fand ich dabei bisher dabei nichts. Dass Wasser grundsätzlich Informationen speichern kann, ist bekannt, damit hatte sich unter anderem der
Wissenschaftler und Arzt J.Beneviste beschäftigt. Lynne McTaggrt beschreibt dies im Buch "Nullpunktfeld" im Kapitel "Die Sprache der Zellen".
Bewusstheit schafft Heilung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »c light« (12. Januar 2012, 17:09)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Janabel, Deda

c light

U`squar-Haar Ka-i Thaar

• Nachricht senden

164

Samstag, 7. April 2012, 15:00

So ein bisschen am Rande des Themas möchte ich zum Diamantwasser, welches erst einmal künstlich hergestellt wird,
und dann immer weiter selber mit normalem Wasser angesetzt werden kann,
einen Artikel über natürliche vorkommendes "Lichtwasser" hier posten, auch um Verwechsungen zu vermeinden,
und falls jemand ein paar Basics dazu sucht.
http://www.sein.de/spiritualitaet/ganzhe…ichtwasser.html

lG
Christoph
Bewusstheit schafft Heilung

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

schwertfee

• Nachricht senden

165

Montag, 9. April 2012, 19:29

Ich sah das Video vor Monaten. Etwa drei Mal hab ich es mir angesehen. Und mit einem Glas Wasser ausprobiert.

Mein Problem dabei, irgendwann wurde es sehr anstrengend und anderes kam mir dann auch in die Quere um noch die Zeit zu finden daran zu denken das Wasser zu programmieren.

LG

Social Bookmarks

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link